Unmöglich als Nicht-Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Sorry, dass ich etwas kritischer und härter als die meisten hier bin, damit musst du wohl leben :)
Dass du aber problemlos QSG mit deinem Non-Premium-Account spielen kannst, glaub ich dir aber nicht, da das de facto nicht möglich ist.


Warum basiert eure Argumentation auf Geduld? Was hat es mit Geduld zu tun, wenn mittlerweile fast jede Runde gänzlich aus Premium-Spielern besteht? Wofür zahlt sich dann die Geduld aus?
Laut euch soll also alles wie beim alten bleiben und ihr ignoriert einfach die Leute, die sich gegen dieses System wehren? Und mittlerweile sind es viele Leute, von denen die Stimmen immer lauter werden. Nur meine Meinung.

- Jay
Wenn man dauernd die beliebten Maps spielen will, ist es klar, das es nicht klappt.
Kritisch kann man ja ruhig sein, dann sollte man allerdings mit seinen Aussagen auch recht haben.
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute
J

Jay

Unregistriert
Wenn man dauernd die beliebten Maps spielen will, ist es klar, das es nicht klappt.
Kritisch kann man ja ruhig sein, dann sollte man allerdings mit seinen Aussagen auch recht haben.
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass das nur bei beliebten Maps so ist?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass das nur bei beliebten Maps so ist?
Wie gesagt. Ich hab kein Problem zu spielen mit meinem Non-Premi Account.
Also ja, es ist nur bei den beliebten Maps und in der Hauptzeit so.

Die Spieler sollen das Recht haben können, die Maps zu spielen, die sie wollen. Egal beliebt oder unbeliebt.
Dann sollen sie sich Premium kaufen.
Ist leider so, irgendwas muss es für Premium auch geben.

Man könnte genauso gut den Server auf Premium-Only stellen. Dann wäre Premium ansich sogar billiger, weil man nicht für Non-Premis mitzahlen muss.
 
J

Jay

Unregistriert
Tja. Da sieht man aber das es nicht am Server liegt, sondern an den Leuten, weil sie keine Geduld haben...
Yap, klaaar. Wenn 90% der Non-Premiums sich beschweren, weil die QSG-Runden mittlerweile fast nur noch aus Premiums bestehen, dann liegt das definitiv an den ganzen vielen Leuten und sicherlich nicht am falschen Premium-System, das der Server momentan anstrebt.

Ich liebe den Server und die Community, aber man kann diese Situation locker mit der Armutsschere vergleichen.
 

PingIsImportant

Mitglied
7 Aug. 2014
17
10
178
23
Viele übertreiben hier aber schon, in allen anderen Modi ausser QSG ist ne Runde höchstens mit halber Anzahl an Premiums gefüllt. Dazu um das QSG "Problem" zu lösen gibt es einen Vorwchlag von mir. Man stellt wieder auf 10k Slots, allerdings gibt es das alte QSG Update wieder. Oder man nimmt einfsch TTT raus [emoji3]
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Henningg_

Mitglied
9 Jan. 2015
29
5
118
21
Viele übertreiben hier aber schon, in allen anderen Modi ausser QSG ist ne Runde höchstens mit halber Anzahl an Premiums gefüllt. Dazu um das QSG "Problem" zu lösen gibt es einen Vorwchlag von mir. Man stellt wieder auf 10k Slots, allerdings gibt es das alte QSG Update wieder. Oder man nimmt einfsch TTT raus [emoji3]
TTT nicht rausnehmen ist zu cool
 
C

Crysky

Unregistriert
Es gibt ein Cloudsystem das Server auf nachfragen schaltet.
Beispiel:
TTT hat 20 Server in Reserve das bedeutet falls eine Runde startet kommt ein Server nach.
Nun ist es so das Bedwars gar keine Server mehr in Reserve hat dann sucht das System nach Servern die noch nicht auf nem Schild stehen und somit startet dieser Server neu und nach diesem Neustart ist es ein Bedwars Server.Jetzt spielen aber viele SG und TTT auch aber EG nicht.
Dann werden die Server die nicht auf den Schildern stehen in SG und TTT Server neugestartet.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
J

Jay

Unregistriert
Viele übertreiben hier aber schon, in allen anderen Modi ausser QSG ist ne Runde höchstens mit halber Anzahl an Premiums gefüllt. Dazu um das QSG "Problem" zu lösen gibt es einen Vorwchlag von mir. Man stellt wieder auf 10k Slots, allerdings gibt es das alte QSG Update wieder. Oder man nimmt einfsch TTT raus
emoji3.png
SG sowie BW werden auch immer mehr von Premiums überfüllt. Es ist dort zwar noch nicht so extrem wie bei QSG, nähert sich aber immer mehr an.
Vor allem 60 Sekunden zu warten, bevor man in den letzten Sekunden gekickt wird, ist auch nicht gerade spaßig.

Dein Vorschlag mit den 10k Slots kann garnicht klappen, wenn es selbst bei 14k Slots zu Hauptzeiten sehr schwer ist auf den Server zu joinen :)
 
C

Crysky

Unregistriert
Genau deine Idee schadet mehr als sie Nutzt.
Denn es kaufen sich immer mehr Premium und dann hast du das Selbe Problem.
Es gibt ja genug Server aber das Cloudsystem muss erstmal Server finden und so ein Neustart dauert auch nicht viel länger als ein Bestehender Server.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
J

Jay

Unregistriert
Genau deine Idee schadet mehr als sie Nutzt.
Denn es kaufen sich immer mehr Premium und dann hast du das Selbe Problem.
Es gibt ja genug Server aber das Cloudsystem muss erstmal Server finden und so ein Neustart dauert auch nicht viel länger als ein Bestehender Server.
Ich habe keine Ahnung, was du mit deinem Cloudsystem hast, aber was ich sagen kann ist, dass dieses Premium-System auf Dauer nicht klappen kann, und auch von den meisten Non-Premiums aufgrund dieser Nachteile auch nicht erwünscht wird.
Und ich würde mich freuen, wenn du mich zitierst, das macht es deutlich einfacher zu verstehen, auf welche Aussage du dich genau beziehst.
Also: Warum schadet meine Idee mehr als sie Nutzen bringt? (Welche Idee meinst du genau?)
 
J

Jay

Unregistriert
Die Suchfunktion ist schon was tolles.
Sinnvolle Beiträge sind schon was tolles, oder nicht? ;)

Auch wenn dieses Thema schon 1001 Male vorkam, wird es immer wieder vorkommen.
Oder glaubst du dass sich die Gewerkschaften einfach mit alten Tarfiverträgen zufriedengeben und einfach aufhören zu streiken und es so hinnehmen wie es ist?
 
  • Like
Reaktionen: xMelih und NightClaw

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Sinnvolle Beiträge sind schon was tolles, oder nicht? ;)

Auch wenn dieses Thema schon 1001 Male vorkam, wird es immer wieder vorkommen.
Oder glaubst du dass sich die Gewerkschaften einfach mit alten Tarfiverträgen zufriedengeben und einfach aufhören zu streiken und es so hinnehmen wie es ist?
Naja wäre eigentlich mal schon :D
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Kannst du mir mal sagen warum ich SOOFT auf die SCH.. Suchfunktion hinweisen muss!?
Es ist nicht schwer zu verstehen, schau:
Je schlechter die Verhältnisse für NON Premis sind desto größer der Reiz/Andrang sich Premium zu holen, was dem Server im Aufbau und der Entwicklung neuer Spiele unterstützt...

Lg MaboHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop