Inaktiv Unknown | EliteClan

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen in dieser kurzen Zeit. Mit solch einem Ansturm hatte keiner von uns gerechnet, folglich waren wir auch völlig überfordert alle Bewerbungen zu antworten.

Ich weiß ziemlich gut, wieviel Arbeit hinter manchen Bewerbungen gesteckt hat, deshalb entschuldige ich mich auch im Namen des Unknown-Clans, falls manche sich schlecht und nicht ihrer Bewerbung entsprechend, behandelt gefühlt haben.

Wir können natürlich nicht jeden annehmen. Dennoch konnten wir uns unter diesem Bewerbungsansturm für zwei Leute entscheiden. Glückwunsch an @XeroDE & @Klinex an dieser Stelle.

Ich muss dem Rest leider mitteilen, dass ihr vorerst alle leider abgelehnt seid. Sollte einer unser neuen Testmember die Testphase nicht bestehen, werden wir vielleicht auf einen von euch zurückkommen!

Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Clansuche und kann euch versichern, dass auch ihr irgendwann den passenden Clan für euch findet!

ich entschuldige mich zudem bei denjenigen, dessen Bewerbung doppelt abgelehnt wurde. bei dieser Masse an Bewerbungen habe ich schlicht und einfach den Überblick verloren.

DIE BEWERUNGSPHASE IST HIERMIT GESCHLOSSEN

Grüße, Dumberle
Fna und glückwunsch an die testmember :3

Hallo Lieber Unknown clan, ich befinde mich zurzeit auf eurem clan ts: ts.uknw.de und warte, bis mich jemand moved, weil ich ein idee habe.

Hallo lieber EliteClan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit 4 Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 3er Stats und bin platz 5K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.

Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.

Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher :).

Clan-Erfahrung:
Ich habe schon etwas Clan_Ehrfahrung leider nicht alzuviel weil die clanszene mich bis vor 3 Monaten noch nicht sonderlich Interressiert hat.
Ich war schon öfters in kleineren unbekannten clans.

Warum ich unbedingt zu euch will:

Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehen.

ING : BySuizix
Name : Ali
Ich möchte so genannt werden: Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben, taktisches spielen MLG schaf ich fast immer
Ping auf dem server 20+
Schwächen : lol was ist das ?
Stats ranking : 380 2,70 KD
Ich runde auf:
Kills: 670.
Tode: 240.
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : ja
Ts3 / Skype : Ja beides.
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies bin da seid 4 monaten ,RCW bin kein clan jumper xd
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)

Würde mich echt für ein testspiel freuen.
Mit freundlichen Grüßen: Ali

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.Ich weiß auch das ihr Geschlossen seit aber ich wollte schon immer zu euch ich finde es echt cool wenn ich eine chance kreige

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

ING : BySuizix
Name : Ali
Ich möchte so genannt werden: Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben, taktisches spielen MLG schaf ich fast immer
Ping auf dem server 20+
Schwächen : lol was ist das ?
Stats ranking : 380 2,70 KD
Ich runde auf:
Kills: 670.
Tode: 240.
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : ja
Ts3 / Skype : Ja beides.
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies bin da seid 4 monaten ,RCW bin kein clan jumper xd
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)

Würde mich echt für ein testspiel freuen.
Mit freundlichen Grüßen: Ali
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.Ich weiß auch das ihr Geschlossen seit aber ich wollte schon immer zu euch ich finde es echt cool wenn ich eine chance kreige

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik
Clan Page lesen danke

Bewerbung

Hey liebe Lumaarmy Leute,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Nino. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 13 Jahre und werde in 2 monaten 14. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich Sw.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken (30 Tage)

1.] Platzierung: 11,588
2.] Kills: 116
3.] Deaths: 27
4.] K/D: 4,5
5.] Gespielte Spiele: 80
6.] Gewonnene Spiele: 44
7.] Zerstörte Betten: 67

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: ByNino
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 20-30 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
#Mond,SDDH,TryGo.......
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bin ein sehr guter Rusher aber eigentlich überneheme ich den Base-Bow weil da bin ich am stärksten weil ich sehr gut in Pvp bin und ein echt gutes aim habe wenn der gegener vor mir ist , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
ByNino( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Vorname: Ich heiße Martin
Minecraft Name: Ich heiße in Minecraft byActive
Alter: Ich bin 13Jahre, werde im August 14. Aber wen intressiert das Alter Minecraft ist ab 6 Jahren xD.
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: Wobblterror, Twisted, PvPKekse, Silentkill, Infernum, Nightmare usw.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich euch nett und sympatisch finde.
Meine Stärken: MLG, Taktischesrushen,Bow,Rod (im cw), Knüppel, Nahkampf
Meine Schwächen: Finde leider keine :c.
Ping zum Server?: 11ms bis 17ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, gerne
MfG byActive.

Vorname: Christian
Minecraft Name: pandaistbroke
Position im CW: Spammer
In welchen Clans warst du bereits?: Invictum [1.0 - 2.0] , TriForce, Clashewkerne, PizzaArmy, TeamSkorax. usw^^
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich die Member mag, und einen NETTEN Clan suche.
Meine Stärken: Bogen
Meine Schwächen: Rod
Ping zum Server?: 19 - 30
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja!

Vorname: Timo
Minecraft Name: MayDayTeddii (xTeddii)
Position im CW: Spammer oben oder Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: DarkArmy, 2H4P, Rebels, Desenders und SecTF
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich viele hier schon kenne. c;
Meine Stärken: Bow, Stick und MLG
Meine Schwächen: Deffensiv spielen
Ping zum Server?: 9-30ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Natürlich :^)

Vorname: Timo
Minecraft Name: MayDayTeddii (xTeddii)
Position im CW: Spammer oben oder Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: DarkArmy, 2H4P, Rebels, Desenders und SecTF
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich viele hier schon kenne. c;
Meine Stärken: Bow, Stick und MLG
Meine Schwächen: Deffensiv spielen
Ping zum Server?: 9-30ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Natürlich :^)
Interessant das Du 141 Alt bist.

• Like
Reaktionen: zKaruzo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop