Fna und glückwunsch an die testmember :3Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen in dieser kurzen Zeit. Mit solch einem Ansturm hatte keiner von uns gerechnet, folglich waren wir auch völlig überfordert alle Bewerbungen zu antworten.
Ich weiß ziemlich gut, wieviel Arbeit hinter manchen Bewerbungen gesteckt hat, deshalb entschuldige ich mich auch im Namen des Unknown-Clans, falls manche sich schlecht und nicht ihrer Bewerbung entsprechend, behandelt gefühlt haben.
Wir können natürlich nicht jeden annehmen. Dennoch konnten wir uns unter diesem Bewerbungsansturm für zwei Leute entscheiden. Glückwunsch an @XeroDE & @Klinex an dieser Stelle.
Ich muss dem Rest leider mitteilen, dass ihr vorerst alle leider abgelehnt seid. Sollte einer unser neuen Testmember die Testphase nicht bestehen, werden wir vielleicht auf einen von euch zurückkommen!
Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Clansuche und kann euch versichern, dass auch ihr irgendwann den passenden Clan für euch findet!
ich entschuldige mich zudem bei denjenigen, dessen Bewerbung doppelt abgelehnt wurde. bei dieser Masse an Bewerbungen habe ich schlicht und einfach den Überblick verloren.
DIE BEWERUNGSPHASE IST HIERMIT GESCHLOSSEN
Grüße, Dumberle
Btw FNA :3
Fna und glückwunsch an die testmember :3
ING : BySuizix
Name : Ali
Ich möchte so genannt werden: Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben, taktisches spielen MLG schaf ich fast immer
Ping auf dem server 20+
Schwächen : lol was ist das ?
Stats ranking : 380 2,70 KD
Ich runde auf:
Kills: 670.
Tode: 240.
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet
Premium : ja
Ts3 / Skype : Ja beides.
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies bin da seid 4 monaten ,RCW bin kein clan jumper xd
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.
Würde mich echt für ein testspiel freuen.
Mit freundlichen Grüßen: Ali
Clan Page lesen dankeMeine Bewerbung:
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasierenund hoffe ich kriege ein chance.Ich weiß auch das ihr Geschlossen seit aber ich wollte schon immer zu euch ich finde es echt cool wenn ich eine chance kreige
Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik
Hey liebe Lumaarmy Leute,
Interessant das Du 141 Alt bist.Vorname: Timo
Minecraft Name: MayDayTeddii (xTeddii)
Position im CW: Spammer oben oder Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: DarkArmy, 2H4P, Rebels, Desenders und SecTF
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich viele hier schon kenne. c;
Meine Stärken: Bow, Stick und MLG
Meine Schwächen: Deffensiv spielen
Ping zum Server?: 9-30ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Natürlich![]()
14* sry du model xdInteressant das Du 141 Alt bist.