Hey, ich wollte fragen, ob immer noch only Invite ist, da Jvhn aus UKNWN meinte, ich soll mich auf der Clanpage bewerben c:Genau, Only invite, daher keine Bewerbungsphase
Und ja ich hab mir die Page 3 mal durchgelesen ich wollt nur nochmal sicher gehen, da Jvhn es mir gestern abend schrieb ._.Hey, ich wollte fragen, ob immer noch only Invite ist, da Jvhn aus UKNWN meinte, ich soll mich auf der Clanpage bewerben c:
Es ist only inviteHey, ich wollte fragen, ob immer noch only Invite ist, da Jvhn aus UKNWN meinte, ich soll mich auf der Clanpage bewerben c:
Und ja ich hab mir die Page 3 mal durchgelesen ich wollt nur nochmal sicher gehen, da Jvhn es mir gestern abend schrieb ._.
Es gibt einen Jr-Clan, aber dieser ist unabhängig von uns gegründet worden. Aber natürlich fallen diese Spieler dann auf, vor allem wenn die auch noch was können ^^Wieso macht ihr eigentlich keinen Jr Clan?![]()
Hey, ich wollte fragen, ob immer noch only Invite ist, da Jvhn aus UKNWN meinte, ich soll mich auf der Clanpage bewerben c:
Laber nich xD
Und ja ich hab mir die Page 3 mal durchgelesen ich wollt nur nochmal sicher gehen, da Jvhn es mir gestern abend schrieb ._.
Hey,Bewerbung:
Vorname: David
Minecraftname: DazleOderSo
Plätze in BW: Damals: 19 Aktuell: 690
Position im CW: Allrounder/Rusher (Kann aber in der Not auch als Spamer eingesetzt werden)
In welchen Clans war ich schon? : Hectiiq, Inbreeding
Wieso Unknown? : Ich feier eure Spielweise und würde auch gerne eure Spielweise mit euch teilen und einfach mit euch CW´s bestreiten
Stärken: MLG (inkl. Leiter,Block), Oneclickeaglen, schnelles Einkaufen
Schwächen: Ping, als Spamer beim hinteren Konterweg zu spamen
Ping zum Server: 24-30
Ich bestätige, den UKNWN-Clantag anzunehmen
LG David/DazleOderSo
Trotzdem vielen DankHey,
erstmal vielen dank für deine die Interesse an unserem Clan !
Dennoch ist unsere Spieler-Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Gerne kannst du es bei der nächsten Bewerbungspahse versuchen !
lg Schmuwie![]()
Wissen wir aktuell leider noch nicht, aber auf unsere Page bleibst du immer auf dem laufendem !Trotzdem vielen Dankwerd mich bei der nächsten Bewerbungsphase auf jeden bewerben
Lg DazleWann is die nächste BBewerbungphase?