Inaktiv Unknown | EliteClan

Genau, Only invite, daher keine Bewerbungsphase
Hey, ich wollte fragen, ob immer noch only Invite ist, da Jvhn aus UKNWN meinte, ich soll mich auf der Clanpage bewerben c:

Hey, ich wollte fragen, ob immer noch only Invite ist, da Jvhn aus UKNWN meinte, ich soll mich auf der Clanpage bewerben c:
Und ja ich hab mir die Page 3 mal durchgelesen ich wollt nur nochmal sicher gehen, da Jvhn es mir gestern abend schrieb ._.

Bewerbung:
Vorname: David
Minecraftname: DazleOderSo
Plätze in BW: Damals: 19 Aktuell: 690
Position im CW: Allrounder/Rusher (Kann aber in der Not auch als Spamer eingesetzt werden)
In welchen Clans war ich schon? : Hectiiq, Inbreeding
Wieso Unknown? : Ich feier eure Spielweise und würde auch gerne eure Spielweise mit euch teilen und einfach mit euch CW´s bestreiten :D
Stärken: MLG (inkl. Leiter,Block), Oneclickeaglen, schnelles Einkaufen
Schwächen: Ping, als Spamer beim hinteren Konterweg zu spamen
Ping zum Server: 24-30
Ich bestätige, den UKNWN-Clantag anzunehmen

LG David/DazleOderSo

• Like
Reaktionen: Smoothiee
Bewerbung:
Vorname: David
Minecraftname: DazleOderSo
Plätze in BW: Damals: 19 Aktuell: 690
Position im CW: Allrounder/Rusher (Kann aber in der Not auch als Spamer eingesetzt werden)
In welchen Clans war ich schon? : Hectiiq, Inbreeding
Wieso Unknown? : Ich feier eure Spielweise und würde auch gerne eure Spielweise mit euch teilen und einfach mit euch CW´s bestreiten :D
Stärken: MLG (inkl. Leiter,Block), Oneclickeaglen, schnelles Einkaufen
Schwächen: Ping, als Spamer beim hinteren Konterweg zu spamen
Ping zum Server: 24-30
Ich bestätige, den UKNWN-Clantag anzunehmen

LG David/DazleOderSo
Hey,

erstmal vielen dank für deine die Interesse an unserem Clan !
Dennoch ist unsere Spieler-Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Gerne kannst du es bei der nächsten Bewerbungspahse versuchen !

lg Schmuwie <3

Hey,

erstmal vielen dank für deine die Interesse an unserem Clan !
Dennoch ist unsere Spieler-Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Gerne kannst du es bei der nächsten Bewerbungspahse versuchen !

lg Schmuwie <3
Trotzdem vielen Dank :D werd mich bei der nächsten Bewerbungsphase auf jeden bewerben :D
Lg Dazle <3 Wann is die nächste BBewerbungphase?

Vorname:Tom
Minecraft Name:StyleWieTrump
Position im CW:Rusher
In welchen Clans warst du bereits?:TurtleSquad und TurtleSquadJr Polarbärencrew Coldn NightCrew Promison-Crew
Warum willst du zu Unknown?:Da ich einen Guten Aktiven clan suche der clanwars mit Leidenschaft spielt Nett Ist etwas Reifer Und Mit dem man gut spielen kann
Meine Stärken: Mein Stärken sind Rushen ein bisschen spammen Rod PvP Soup Taktischesspiel und Teamplay FastBridgen OneStack Mlg Jittern
Meine Schwächen: Zu meinen zähle ich auch den bow da ich mittelmäßig mit dem Bow Bin Und Außerdem zähle ich zu Meinen Schwächen Das Rod PvP
Ping zum Server?:Ich Habe Einen Ping Zwischen 32und28
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ich Bestätige Das Ich Den ClanTag UKNWN Annehme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop