Inaktiv Unknown | EliteClan

Vorname:Adi aber ihr könnt mich Trox nenne.
Minecraft Name: Troxeey
Position im CW:Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Noch nicht in einem festen aber habe oft ausgeholfen.
Warum willst du zu Unknown?:Weil der clan cool ist und er ist gut mit korrekten membern.
Meine Stärken:MLG mit Bett abbauen Rodden Block MLG und noch mehr.
Meine Schwächen:Spammer (Bow)
Ping zum Server?: Unterschiedlich 20 ms oder 50 ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja ich Bestätige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xIManuPvP
Vorname: Noël könnt mich aber nöl nennen
Minecraft Name: Cvbo
Position im CW: Bowspammer Rusher am meisten Spiele aber auch andere Positionen wenn ihr wollt
In welchen Clans warst du bereits?: Tension wurde aber leider geschlossen :/
Warum willst du zu Unknown?: kenne Dumberle und ich mag euern clan und weil ich halt nen neuen Suche da Tension geschlossen wurde
Meine Stärken: hab bowaim, kann eaglen, hab krassen ping, viel mc Erfahrung, viel cw Erfahrung und hab nen guten pc also bis zu 1000 fps bald wahrscheinlich mehr erweitere meinen Arbeitsspeicher, kann außerdem noch aufnehmen
Meine Schwächen: fail manchmal beim eaglen und verspäte mich manchmal wenn ich den Bogen oder angeln nach oben bringen soll
Ping zum Server?: 9-14
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: jop
Kann ich empfehlen!

• Like
Reaktionen: Cvbo
Vorname: Nugenau
Minecraft Name: Nugenau
Position im CW: Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: PongArmy, EliteSquad
Warum willst du zu Unknown?: Suche einen aktiven ESL, CW, FCW Clan.
Meine Stärken: Rushen
Meine Schwächen: ---
Ping zum Server?: ~50ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Jop

Vorname: Pierre
Minecraft Name: HastKeinSkill
Position im CW: Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Faze_SG, Solace, R3hab, ExtinisBack, Wolle, OnlyPush
Warum willst du zu Unknown?: suche einen aktiven clan hoffe das seit ihr ;)
Meine Stärken: FastBridge, Twostack, Aim, CPS, 1o1
Meine Schwächen: Bow
Ping zum Server?: 12+
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Jo

Vorname: Sven
Minecraft Name: SvenMagAnna
Position im CW: Rusher (An manchen Tagen bin ich aber gut mit dem Bow)
In welchen Clans warst du bereits?: Pavoma, (Dann mehrere Randy Clans), zurzeit in lumaArmy
Warum willst du zu Unnamed?: Unnamed ist ein guter Clan und ich wollte mehr CW's spielen o_O
Meine Stärken: Alle Standards, manchmal Bow Aim
Meine Schwächen: EP
Ping zum Server?: 40-50
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Bin halt noch in lumaArmy deswegen kann ich das nicht versprechen :confused:

lumaArmy wäre dann mein Second
.

Vorname: Lucas
Minecraft Name: LucasHatADHS

Position im CW: Allrounder, guter oben Spammer.
In welchen Clans warst du bereits?: Aquetix, Synonym, KBCJr, ESSkalation, 1646, Revoke.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich derzeit einen Clan suche, indem ich mal kompetente und teamfähige Leute kennenlernen kann. Und ja ihr seid halt Unknown xd
Meine Stärken: Rod, Bow oben, taktisches Teamspiel, EPs werfen, schnell & safe onestacken :)
Meine Schwächen: /
Ping zum Server?: 20-70ms.
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Klar c:

• Like
Reaktionen: Kiwado
Dieses Bewerbungs-Gespame, so kann man Pages auch pushen :D
Warum is Dumberle nurnoch Member, wenn ich fragen darf?
Was ist dein Problem? Wenn man die Bewerbungsphase öffnet, ist es normal, dass sich Leute bewerben. Wenn wir die Page pushen wollen würden hätten wir unsere alte behalten.
Nur weil du nicht angenommen wirst musst du jetzt nicht haten. ;-)

iojo3wK.png

Hi ich bin Max und bin 15 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für den Clan Unknown!
NxPBaTA.png

- gute MikrofonQualität ✔
- Erfahrung in der Clan Szene✔
- taktisches Verstehen✔
- Mindestalter von 15 Jahren✔

hJeEGLN.png

Vorname:
Max werde aber oft Wave genannt

Minecraft Name:

momentan xW4ve (hieß Wavehead und
KnockbackWave)

Position im CW:
Rusher und supporte
den Bogen oben

In welchen Clans warst du bereits?: ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, (Nightmare), 2H4P (als sie noch gut waren), TheHope, Revenge,Resolve, momentan in Inception und PureZerberstung( ESL Team) und so halb Voltize

Warum willst du zu Unknown?:
Weil es schon lange mein absoluter Traum ist in euren Clan zu gelangen da ich euch sehr gut als auch freundlich finde. Ihr habt viel Erfahrung und tretet respektvoll auf!

Zudem finde ich Ole sehr nett.

Meine Stärken:
Schaffe jedes MLG Cobweb, kontern und Position einnehmen alleine, generell rushen, behalte einen Überblick, Ep, (Bow oben, übe momentan), Knockbackstick und suiciden. Natürlich kann ich auch fastbridgen und onestacken.

Gebe gute Lufthitts

Meine Schwächen:
Mein Rodaim ist sehr schlecht und ich treffe mit dem Bogen unten nichts

Ping zum Server?:
27 ms

Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:
Ja! Selbstverständlich!

Ich weiß das meine Chance sehr gering ist jedoch würde ich mich trotzdem sehr über ein Test freuen!

Mfg Max | Wave
iojo3wK.png
Hi ich will wirklich nicht nerven aber ich bin der einzige der noch keine Antwort auf seine Bewerbung bekommen hat, die am Samstag geschickt wurde.

Lg Max

Vorname: Emir
Minecraft Name: lePolo
Position im CW: Spammer von oben :3
In welchen Clans warst du bereits?: Silentkill, Tigerfamily test jedoch geleaved aus gründen halt xD, ESS test geleaved weil inaktiv, Usw.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ihr sehr gut seit und ihr sehr gute Taktiken habt und korrekte Member habt :)
Meine Stärken:
Meine Schwächen: Keine , außer es ist nicht mein Tag, Leiter MLG
Ping zum Server?: 15 ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: JA

Hi ich will wirklich nicht nerven aber ich bin der einzige der noch keine Antwort auf seine Bewerbung bekommen hat, die am Samstag geschickt wurde.

Lg Max
Vorname: Emir
Minecraft Name: lePolo
Position im CW: Spammer von oben :3
In welchen Clans warst du bereits?: Silentkill, Tigerfamily test jedoch geleaved aus gründen halt xD, ESS test geleaved weil inaktiv, Usw.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ihr sehr gut seit und ihr sehr gute Taktiken habt und korrekte Member habt :)
Meine Stärken:
Meine Schwächen: Keine , außer es ist nicht mein Tag, Leiter MLG
Ping zum Server?: 15 ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: JA
Beide abgelehnt

DIE BEWERBUNGSPHASE FÜR DEN CLAN IST HIERMIT OFFIZIELL BEENDET!
Herzlichen Glückwunsch an XeroDE und Klinex, ihr wurdet angenommen! Auf eine schöne Zeit im Clan. :)

• Like
Reaktionen: Smoothiee und xW4ve
Mitglied
Vorname:Marvin
Minecraft Name: Daaamarvin
Position im CW:Rusher (100% MLG)und Bow oben
In welchen Clans warst du bereits?:Triforcesec.,Primalarmy,#CQ und #DFND ( defend heißt jetzt takedown vllt bekannnt) naturfront und ähä
Warum willst du zu unknown:Weil ich gerne ein aktiven Clan haben möchte wo die leute gut und cool sind.
Meine Stärken:MLG rod PvP,Bow,nehme jeden cw voll ernst , one Stack,eageln,no shift
Meine Schwächen:EP
Ping zum Server?:gommehd:20
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:JA

Vorname:Linus
Minecraft Name:linus10
Position im CW:Rusher
In welchen Clans warst du bereits?:Innovation
Warum willst du zu Unknown?:Weil ich nur Positves gehört habe und mal mit den bessten spielen will
Meine Stärken:rushen,MLG
Meine Schwächen:Rod,Bow
Ping zum Server?:Unterschiedlich wenn es gut läuft dann 5oms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja

Das ist meine Bewerbung hoffe auf eine positive Bewerbung
LG:linus10

Beide abgelehnt

DIE BEWERBUNGSPHASE FÜR DEN CLAN IST HIERMIT OFFIZIELL BEENDET!
Herzlichen Glückwunsch an XeroDE und Klinex, ihr wurdet angenommen! Auf eine schöne Zeit im Clan. :)
Falls das hier stimmt.
Meine Bewerbung wurde auch noch nicht bearbeitet. Habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Was ist dein Problem? Wenn man die Bewerbungsphase öffnet, ist es normal, dass sich Leute bewerben. Wenn wir die Page pushen wollen würden hätten wir unsere alte behalten.
Nur weil du nicht angenommen wirst musst du jetzt nicht haten. ;-)
xD

Vorname: Jonas
Minecraft Name: vertreumt
Alter: Ich bin leider erst 14 aber ich hoffe das ich trz genommen werde.
Position im CW: Ich kann Rushen sowie Spammen, bin eig für alles zu gebrauchen xD
In welchen Clans warst du bereits?: Nameless / #NoNa
Warum willst du zu Unknown?: Ich möchte gerne zu Unknown, weil ich den Clan sehr bewundere & die Spieler die in dem Clan sind & ich mich verbessern mag. :D
Meine Stärken: Ich bin sehr vielseitig.
Meine Schwächen: Ich fühle mich schnell ausgeschloßen.
Ping zum Server?: 28-30
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Jap, werde ich!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop