(ungewöhnliche) Frage an 11 Jährige Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil @ShirleyHatHunger anfängt beleidigend zu werden
Ich habe lediglich geschrieben, dass sein IQ dem eines Toastbrots gleicht. Meiner Meinung nach ist das eine, vielleicht auch unangebrachte, Provokation. Zu Beleidigungen zählen für mich "Ar***loch" etc., dies sind für mich Beleidigungen.

Ist nur ein Beispiel, dieser Beitrag soll nicht beleidigend sein!

Ich habe lediglich geschrieben, dass sein IQ dem eines Toastbrots gleicht. Meiner Meinung nach ist das eine, vielleicht auch unangebrachte, Provokation. Zu Beleidigungen zählen für mich "Ar***loch" etc., dies sind für mich Beleidigungen.

Ist nur ein Beispiel, dieser Beitrag soll nicht beleidigend sein!
Und warum schreibst du so was? Ich habe meine freie Meinung geäußert die du anscheinend nicht ertragen kannst, schließlich wurdest du ausfällig.
Schuldigung das ich nicht 24/7 online bin.

Weil du dich darüber freust jemanden im Internet herunter zu machen.
Schon klar, dass niemand 24/7 online ist, aber ich habe mehrmals gesehen das du online warst und nicht geantwortet hast. Du wirfst mir hier unbegründete Anschuldigungen an den Kopf, da darf ich doch wohl erfahren warum, oder? Und ich freue mich nicht hier irgendjemanden runter zu machen, aber wer andere Grundlos beleidigt hat nichts anderes verdient.

Hallo.

Das ist Off-Topic und es gab schon viel weniger passendere Threads hier, als diesen, also behaltet eure Kommentare darüber für euch.

Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Lehrer aus meiner Schule. Er hat einen 11-jährigen Sohn. Ich bin 18 und daher ist das alles komplett legal, aber moralisch vielleicht nicht ganz nachvollziehbar...

Da die meisten User hier durchschnittlich 11 Jahre alt sind, wollte ich fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr erfährt, dass euer Vater eure Mutter mit einem 18-Jährigen betrügt?

Außerdem wollte ich vor den ganzen "Jungfrau (40), männlich, sucht" -Typen (Is n toller Film btw) hier damit angeben, weil ich durch diese Affäre mehr Drama als eine Folge desperate housewives und somit mehr Drama als das gesamte Leben von manchen Leuten hier, erlebe.

Danke.
Hey,

ich bin zwar nicht 11 Jahre, aber ich äußere mich trotzdem hierzu:

- Mir wäre es relativ egal, weil solange die Eltern noch zusammen sind ist alles gut.
- Ich würde niemals mit einem Lehrer zusammen sein.
- Ich würde dir nur raten: Mach "Schluss"!

Liebe Grüße,
FantaCoke.

ich will nur bisschen Drama in dieses langweilig gewordene Forum bringen.
Darin bist du aber anscheinend ganz schön schlecht....
Ich streite nicht ab, dass mir vor 2 Jahren die Aufmerksamkeit und die Likes nicht gefallen haben.
Du meinst, du streitest nicht ab, dass dir die Likes vor zwei Jahren gefallen haben.
Da hab ich auch sinnvolle oder unterhaltsame Beiträge geschrieben, um ehrlich zu sein.
Aber auch nur allerhöchstens bis da. Spätestens Anfang 2015 ging es langsam aber sicher immer weiter abwärts mit der Qualität deiner Beiträge. Abgesehen davon, dass deine Beiträge oftmals nicht im Ansatz lustig, sondern einfach nur erbärmlich waren, hast du auch sonst einfach nur ein scheiß Verhalten an den Tag gelegt. Mag ja sein, dass es dir egal ist, aber dann beschwer dich doch auch nicht immer, wenn jemand dein "Spaß" nicht versteht.
Es macht mir Spaß, wie sich Leute ernsthaft über "Miss_Fame" aufregen und ihre/meine Beiträge wirklich ernst meinen.
Und ich finde es immer noch lustig, dass du mit 18 immer noch nichts besseres zu tun hast, als solche Beiträge zu schreiben, sich Miss_Fame zu nennen oder so zu tun als wäre man Miss_Fame (wer auch immer das ist).

Hallo.

Das ist Off-Topic und es gab schon viel weniger passendere Threads hier, als diesen, also behaltet eure Kommentare darüber für euch.

Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Lehrer aus meiner Schule. Er hat einen 11-jährigen Sohn. Ich bin 18 und daher ist das alles komplett legal, aber moralisch vielleicht nicht ganz nachvollziehbar...

Da die meisten User hier durchschnittlich 11 Jahre alt sind, wollte ich fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr erfährt, dass euer Vater eure Mutter mit einem 18-Jährigen betrügt?

Außerdem wollte ich vor den ganzen "Jungfrau (40), männlich, sucht" -Typen (Is n toller Film btw) hier damit angeben, weil ich durch diese Affäre mehr Drama als eine Folge desperate housewives und somit mehr Drama als das gesamte Leben von manchen Leuten hier, erlebe.

Danke.

Das macht mich gerade Todes neidisch :(
Spielt dein Professor auch lol? Dann können wir zusammen spielen.

btw. wieso rasten Leute wegen diesem Post so aus wtf.

• Like
Reaktionen: AbwasserGeneral
Ich kann meine Aussagen begründen - du anscheinend nicht. Ist ja schön wie du wieder ablenken willst warum du mich grundlos beleidigt hast. :)
Junge, du hast es genau so getan. Hör doch einfach auf alle Aussagen irgendwie zu verdrehen und dich als Maß aller Dibge darzustellen.

Dass du das nicht selber weißt....

Und schon wieder etwas, was du dir vollkommen aus der Luft gegriffen hast. Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie man argumentiert.

(facepalm)Noch dämlicher, geht es ja wohl nicht.
Ich habe lediglich geschrieben, dass sein IQ dem eines Toastbrots gleicht.
Was ist daran aus der Luft gegriffen? Nochmal: Lässt du dich gerne ohne jegliche Begründung beleidigen? Shirley (und seine Lakaien) labern hier einen Müll, den sie am Ende nicht mal begründen können.

Was ist daran aus der Luft gegriffen?
Lässt du dich gerne ohne jegliche Begründung beleidigen?
Genau das ist aus der Luft gegriffen! Kannst du den Zusammnehang zwischen einem Zitat und dem dazugehörigen Text nicht erkennen?
Shirley (und seine Lakaien)
Was soll das denn heißen? Wenn du Shirley kennen würdest, dann wüsstest du selber, dass das völliger Schwachsinn ist!
labern hier einen Müll, den sie am Ende nicht mal begründen können.
Das machst du doch genau so. Warum kritisierst du dann andere deswegen?

Genau das ist aus der Luft gegriffen! Kannst du den Zusammnehang zwischen einem Zitat und dem dazugehörigen Text nicht erkennen?

Was soll das denn heißen? Wenn du Shirley kennen würdest, dann wüsstest du selber, dass das völliger Schwachsinn ist!

Das machst du doch genau so. Warum kritisierst du dann andere deswegen?
Ich spiele schon lange kein COC mehr und auch kein Clash Royale ;)
Ich dachte mir ja schon das ihr zusammen gehört. Ich würde gerne mal wissen warum @ShirleyHatHunger grundlos beleidigt. Woher willst du wissen, dass mein IQ dem eines Toastbrots entspricht? Und @Pearman halt dich aus dieser Frage bitte einmal raus.

Ich dachte mir ja schon das ihr zusammen gehört. Ich würde gerne mal wissen warum @ShirleyHatHunger grundlos beleidigt. Woher willst du wissen, dass mein IQ dem eines Toastbrots entspricht? Und @Pearman halt dich aus dieser Frage bitte einmal raus.
Wir gehören nicht "zusammem", wir sind lediglich "Bekannte". Du bist selber Schuld, wir Forum Newcomer halten zusammen.

• Like
Reaktionen: dadi1
Woher willst du wissen, dass mein IQ dem eines Toastbrots entspricht? Und @Pearman halt dich aus dieser Frage bitte einmal raus.
Ok
Ich dachte mir ja schon das ihr zusammen gehört.
#discordregelt
Und nein, wir gehören nicht zusammen. Dass ich hier die ganze Zeit dich zitiere und nicht Shirley ist reiner Zufall bzw. kommt einfach durch deine Beiträge.

wir Forum Newcomer halten zusammen.
Btw, ich bin kein Newcomer ^^

Ich hab dich provoziert und du bist drauf eingegangen. Und schon denkst du, dass du dich rechtfertigen musst...
Das ergibt gerade aber keinen Sinn.
Ja, ich bin darauf eingegangen weil ich mich (wie schon x mal erwähnt) nicht ohne jeden Grund beleidigen lassen muss. Außerdem denke nicht ich das ich mich rechtfertigen muss, sondern du dich (warum du mich beleidigst) - und das weiß ich nun immer noch nicht.

Wenn du Shirley kennen würdest
Und nein, wir gehören nicht zusammen
Merkste selber, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop