(ungewöhnliche) Frage an 11 Jährige Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworte doch bitte mal in meinem Profil.
Ich nehme mal an du Meint das hier:c1.jpg
Ich habe darauf geantwortet weil Pearman es bei mir ja genauso gemacht hat (und sich eigene Fehler nicht eingesteht) - Später habe ich gemerkt, dass es vlt. unpassend war sowas zu schreiben und habe es daher gelöscht. (das war allerdings schon vor deinem Beitrag im Zitat) Ich gebe gerne zu das das ein Fehler von mir war. Das Pearman nichts einsieht bleibt aber meine Meinung (siehe mein letzter Beitrag)

Welches der vier Worte "lass mich in Ruhe" hast du nicht verstanden?
Warum Antwortest du überhaupt auf einen Beitrag der an jmd. anderes gerichtet war? Ich habe gesagt wir können aufhören, aber jetzt kommst du hier wieder an, weil du keinerlei Kritik vertragen kannst und musst mich wieder als Bösen darstellen.

Warum Antwortest du überhaupt auf einen Beitrag der an jmd. anderes gerichtet war? Ich habe gesagt wir können aufhören, aber jetzt kommst du hier wieder an, weil du keinerlei Kritik vertragen kannst und musst mich wieder als Bösen darstellen.
Ich sagte lediglich "lass mich in Ruhe". Was du da jetzt wieder rein interpretierst ist dein Ding, aber hör jetzt bitte auf mich ständig wieder da mit rein zu ziehen. Wenn du was zu klären hast, dann schreib mich per Unterhaltung an, aber dann fliegen die Fetzen, das sag ich dir!

Ich nehme mal an du Meint das hier:Anhang anzeigen 210578
Ich habe darauf geantwortet weil Pearman es bei mir ja genauso gemacht hat (und sich eigene Fehler nicht eingesteht) - Später habe ich gemerkt, dass es vlt. unpassend war sowas zu schreiben und habe es daher gelöscht. (das war allerdings schon vor deinem Beitrag im Zitat) Ich gebe gerne zu das das ein Fehler von mir war. Das Pearman nichts einsieht bleibt aber meine Meinung (siehe mein letzter Beitrag)
Nein, ich meine die nachfolgende Nachricht in der ich dich markiert habe ^^

Ich weiß ja nicht ob das bei dir daheim oder so der Ton ist, aber kann es sein das du recht schnell ausfällig wirst?
Kommt mir eher bei dir so vor, schließlich habe nicht ich angefangen beleidigend bzw. provokant zu werden ;)

Hättest du auf meinem/deinem Profil mal richtig gelesen (die Diskussion) hättest du wie ich schon geschrieben habe erkannt:
Der Beitrag ist auf die Allgemeinheit (bzw. einen großen Teil davon) bezogen und nicht auf Shirley direkt (-> ich habe ihn nicht direkt angegriffen, wie er mich daraufhin) zumahl Shirley eine Mitschuld trägt, was ja wohl nicht Debatte steht.

Da sieht man, wie schnell du die Dinge ins Falsche verdrehst.

Ich war am Anfang der Diskussion noch nicht mal gegen dich (wenn du den post gelesen hättest), aber dann haste angefangen ziemliche Scheiße zu schreiben auf deutsch gesagt. Traurig das Leute wie du immer Interneteier zeigen müssen, auch wenn man sie wirklich, wirklich, wirklich nicht sehen will.

• Like
Reaktionen: Pearman
Kommt mir eher bei dir so vor, schließlich habe nicht ich angefangen beleidigend bzw. provokant zu werden ;)
Ich habe nach den anderen Angefangen (bzw. Shirley) mag sein das das auch unnötig war, aber das ist eine billige Ausrede.
Ich war am Anfang der Diskussion noch nicht mal gegen dich (wenn du den post gelesen hättest), aber dann haste angefangen ziemliche Scheiße zu schreiben auf deutsch gesagt. Traurig das Leute wie du immer Interneteier zeigen müssen, auch wenn man sie wirklich, wirklich, wirklich nicht sehen will.
Bevor ich irgendein Wort zu dir gesagt habe hast du Angefangen mich (und auch andere) zu beleidigen.

Ich habe nach den anderen Angefangen (bzw. Shirley) mag sein das das auch unnötig war, aber das ist eine billige Ausrede.
1. Nein das war keine billige Ausrede, das war eine Antwort auf deine erlogene Aussage
2.Ja das war sehr unnötig (hab ich auch schon geschrieben, aber egal...)
Bevor ich irgendein Wort zu dir gesagt habe hast du Angefangen mich (und auch andere) zu beleidigen.
Ich habe weder dich noch sonst irgendwen beleidigt.
Padon, aber du bist ja auch ein Schlauberger? Wenn man den Zusammenhang nicht versteht sollte man lieber leise sein.
aha, so wer beleidigt/provoziert hier? Aber Hauptsache lügen, ne? so armselig...

• Like
Reaktionen: Pearman
Ich misch mich auch mal ein :)

Wer von uns beiden hat sich einngemischt? du

Ich weiß generell aus anderen Themen im Forum, dass Pearman sehr gerne diskutiert und seine Meinung oft äußert ist ja ganz ok - aber zur Demokratie gehört es auch, dass man die andere Person ausreden lässt ;)

Dann lass mich doch endlich mit deiner Meinung in Ruhe, weil sie mich nicht interessiert!

Es ist generell widersprüchlich, wenn jemand den anderen attackiert (sry ich weiß nicht, welchen Ausdruck ich nehmen soll) und dann die Meinung des anderen nicht hören will o_O

Es ist generell widersprüchlich, wenn jemand den anderen attackiert (sry ich weiß nicht, welchen Ausdruck ich nehmen soll) und dann die Meinung des anderen nicht hören will o_O
Das habe ich nur geschrieben, weil er mir in jedem Beitrag damit kam und meine Intention hinter der Diskussion eine andere war.
Ich weiß generell aus anderen Themen im Forum, dass Pearman sehr gerne diskutiert und seine Meinung oft äußert ist ja ganz ok - aber zur Demokratie gehört es auch, dass man die andere Person ausreden lässt ;)
Was hat das jetzt mit Demokratie zu tun und wo bitte habe ich jemanden nicht ausreden lassen? Ich versuche lediglich zu unterbinden, dass die selben Argumente 10 mal gebracht werden.

Und weil du einen Streit mit Shirley hattest musst du auch gleich anfangen alle anderen zu beleidigen und zu provozieren? Is klar...
Die anderen (wobei das eigentlich nur dieser Pfefferspray Typ und Shirley sind) haben mich zuerst beleidigt - mag sein das ich nicht perfekt reagiert habe, aber schuld bin ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop