Schau mal in meinem Profil - Ich glaube einfach du bist bist parteiischJa wow, ich kenne ihn ein wenig. Und? Was hat das jetzt mit dem ersten Zitat zu tun?
Schau mal in meinem Profil - Ich glaube einfach du bist bist parteiischJa wow, ich kenne ihn ein wenig. Und? Was hat das jetzt mit dem ersten Zitat zu tun?
Deine ganzen Argumente basieren auf "ich glaube dass".Schau mal in meinem Profil - Ich glaube einfach du bist bist parteiisch![]()
Meine Argumente zu dir bestehen daraus. Ich muss einfach annehmen das du parteiisch bist - zu Shirley sagst du schließlich nichts kritisches, obwohl er garantiert nicht unschuldig ist.Deine ganzen Argumente basieren auf "ich glaube dass".
Du musst garnichts. Du tust es von dir aus!Ich muss einfach annehmen das du parteiisch bist
Weil AgentNavi genau wie du so tut als hätte Shirley nichts gemacht und ich ihn grundlos provoziert usw. Ich wollte von ihm wissen warum er so denkt darauf antwortet er aber nicht. Reifes Verhalten... Schau mal bitte auf meinem Profil (die Nachricht)Du musst garnichts. Du tust es von dir aus!
Zudem hast du auch irgendwieProbleme mit AgentNAVI gehabt, was auch mit ein Grund war, weshalb ich hier hauptsächlich mit dir diskutiere.
Danke xoxo, aber nächstes mal bitte ohne stellungnahme, das tötet es so gut wie ein "spoiler: IRONIE".Ich muss zugeben, dass @Abwasserkapitaen schon irgendwie nahe an meine eigentliche Intention beim erstellen dieses Threads gekommen ist.
Aber es geht mir nicht um Likes - davon hab ich genug - oder Aufmerksamkeit, die sowieso genauso wie Likes nichts wert ist.
Es geht mir um den Spaß. Es macht mir Spaß, wie sich Leute ernsthaft über "Miss_Fame" aufregen und ihre/meine Beiträge wirklich ernst meinen.
Wenn es keinen juckt, wieso antworten sie dann überhaupt?
Ich streite nicht ab, dass mir vor 2 Jahren die Aufmerksamkeit und die Likes nicht gefallen haben. Da hab ich auch sinnvolle oder unterhaltsame Beiträge geschrieben, um ehrlich zu sein. Aber jetzt ist mir das alles eigentlich ziemlich egal und ich will nur bisschen Drama in dieses langweilig gewordene Forum bringen.
Was velinkst du mich nicht? :CC Die kommentare drunter sind doch echt gold wert, hatte vergessen wieviel intelligenz es hier gibtWerd Theaterspieler.
Made my daaaayIch glaube du hast da was falsch verstanden. Mein Ziel ist es nicht, mich einzuschleimen, sondern, in diesem Forum wenigstens ein bisschen mit humorvollen und sinnvollen Beiträgen dazu beizutragen, dass hier ein einigermaßen gutes Klima herscht. Bevor man jemanden beschuldigt, sollte man erstmal genauer nachforschen.
Doch wäre beleidigend...für das Toastbrot. Spaß bei Seite: Dir ist klar das du gegen die Serverregeln verstößt (auch wenn du meiner Meinung nach Recht hast).Ich habe lediglich geschrieben, dass sein IQ dem eines Toastbrots gleicht.
Willkommen in einem öffentlichen Forum! Wenn du nicht mit den Meinungen anderer klar kommst bist du hier definitiv falschUnd @Pearman halt dich aus dieser Frage bitte einmal raus.
Bitte geh in die Ecke, stell dich auf den Kopf und heul ne RundeWas velinkst du mich nicht? :CC Die kommentare drunter sind doch echt gold wert, hatte vergessen wieviel intelligenz es hier gibt
Reizend wie eh und jeBitte geh in die Ecke, stell dich auf den Kopf und heul ne Runde![]()
cry me a riverReizend wie eh und je
Padon, aber du bist ja auch ein Schlauberger? Wenn man den Zusammenhang nicht versteht sollte man lieber leise sein. Das mit öffentlich ist schon klar, was allerdings nicht ganz so klar geht ist wenn man die Fehler von Freunden ignoriert und anderen die Schuld geben will.Doch wäre beleidigend...für das Toastbrot. Spaß bei Seite: Dir ist klar das du gegen die Serverregeln verstößt (auch wenn du meiner Meinung nach Recht hast).
Willkommen in einem öffentlichen Forum! Wenn du nicht mit den Meinungen anderer klar kommst bist du hier definitiv falsch
Ich habe Familie, ich muss für Prüfungen lernen, ich habe Freunde und ich treibe Sport. Ich hab so gesehen einfach keine Zeit mich weiter mit Leuten wie dir auseinander zu setzen!Edit: @Pearman Hat dir die letzte Nachricht auf meinem Profil jetzt den Wind aus den Segeln genommen?
Na hoppla. Hat sich Andreas hier her verirrt xDSry, aber bist du Blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd?
Du hast ihn als erstes provoziert. Und zwar hier:Wer hat mich den hier
Klar haben er oder Ventox einige dämliche Beiträge geschrieben. Aber der Thread hier ist genau so sinnlos. Also warum feindest du andere wegen unsinnigen Beiträgen an?Da sehe ich JEDEN TAG eine Schleimspur...widerlich (oder muss Nachrichten lesen wie [Info: Heute ist der Geburtstag dieser Person] "aber mein größter Dank gilt der GommeHD Teamleitung" -> Ohne Worte... Hat diese Person kein Leben/Freunde/Hobbys/Familie??? Das ist doch Krank und sowas läuft hier im Forum frei rum...). Zum Thema wie weibliche ((ex)team-)Mitglieder hier angegraben werden oder sich zur Hure machen (mit diversen Bildern/Aussagen) sage ich mal nichts.
ps. Auf Twitter sehen ich auch immer (ex-)GommeHD Teammitglied / Im Gomme Team seit xxx -> Ist das der Sinn eures Lebens/habt ihr nichts anderes erreicht? Warum schreibt man so was auf Accounts die nicht nur MC dienen...
-> Das Niveau sinkt nicht weil jmd. hier mal einen fragwürdigen Beitrag schreibt, sondern wegen oben aufgezählten Sachen! (und du gehörst auch dazu @ShirleyHatHunger)
Weder noch.Sry, aber bist du Blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd?
Sehe ich nicht, entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.Wer hat mich den hier zuerst beleidigt -> richtig, Shirley!
Es gibt ne Meldefunktion, Genius@Monkeyyy11 Bann ihn/ sie, respektloses/ provokantes Verhalten.
Schön das du es merkstNa hoppla. Hat sich Andreas hier her verirrt xD
Hättest du auf meinem/deinem Profil mal richtig gelesen (die Diskussion) hättest du wie ich schon geschrieben habe erkannt:Du hast ihn als erstes provoziert. Und zwar hier:
Sieht hier aber anders ausWeder noch.
Ich weiß ja nicht ob das bei dir daheim oder so der Ton ist, aber kann es sein das du recht schnell ausfällig wirst?Es gibt ne Meldefunktion, Genius![]()
Wenn du immer rummeckerst, weil ich angeblich deine Beiträge nicht lese, dann fang du doch einfach mal damit an endlich meine Beiträge zu lesen! Ich hab dir sogar den Satz auf den ich mich bezogen hab unterstrichen!!Der Beitrag ist auf die Allgemeinheit (bzw. einen großen Teil davon) bezogen und nicht auf Shirley direkt (-> ich habe ihn nicht direkt angegriffen, wie er mich daraufhin) zumahl Shirley eine Mitschuld trägt, was ja wohl nicht Debatte steht.
Sagst grade du...Ich weiß ja nicht ob das bei dir daheim oder so der Ton ist, aber kann es sein das du recht schnell ausfällig wirst
Pack dir erstmal an deine eigene Nase!Sieht hier aber anders aus
Wer hat zuerst Provoziert/Beleidigt? -> ShirleyWenn du immer rummeckerst, weil ich angeblich deine Beiträge nicht lese, dann fang du doch einfach mal damit an endlich meine Beiträge zu lesen! Ich hab dir sogar den Satz auf den ich mich bezogen hab unterstrichen!!
Sagst grade du...
Pack dir erstmal an deine eigene Nase!
Das warst immer noch du.Wer hat zuerst Provoziert/Beleidigt? -> Shirley
Was soll denn das jetzt heißen??Wer hat gelogen? -> Shirley
Ich habe dich nie als den Bösen beschuldigt und komplett ignoriert hab ich Shirleys Aussage auch nie.Wer ignoriert Shirleys Fehler komplett und stellt mich als "Bösen" da? -> du @Pearman
Wo denn bitte? Im ersten Beitrag habe ich wie schon mehrmals gesagt meine freie Meinung sachlich an die Allgemeinheit geäußert!Das warst immer noch du.
Bei der Aussage das er nur sinnvolle Beiträge schreibt. - Meiner Frage dazu gehst du ja aber aus dem Weg.Was soll denn das jetzt heißen??
Ist nur Komisch das meine "Kritiker" anscheinend Verbindungen zueinander haben und Shirleys Fehler (wie auch schon x mal erwähnt) ignoriert werden. Natürlich werde ich hier als der Böse dargestellt.Ich habe dich nie als den Bösen beschuldigt und komplett ignoriert hab ich Shirleys Aussage auch nie.
Momentan geht es mir auch mehr um den ganzen Mist, den du jetzt hier schreibst. Merkst du dich eigentlich überhaupt noch? Du heulst hier die ganze Zeit rum "buhuu, alle sind gegen mich", "mimimi, ihr arbeitet zusammen gegen mich", hackst aber dafür die ganze Zeit auf allen rum, die dir in die Quere kommen. Schonmal daran gedacht, dass sich die Aussagen von unabhängigen Personen decken können, auch ohne Absprachen? Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht auch mal was eingestehen kannst und nicht immer alles auf andere abschieben musst, nur um dich selbst gut dastehen zu lassen? Das lässt dich nämlich im Grunde genommen immer schlechter dastehen!