(ungewöhnliche) Frage an 11 Jährige Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Hallo.

Das ist Off-Topic und es gab schon viel weniger passendere Threads hier, als diesen, also behaltet eure Kommentare darüber für euch.

Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Lehrer aus meiner Schule. Er hat einen 11-jährigen Sohn. Ich bin 18 und daher ist das alles komplett legal, aber moralisch vielleicht nicht ganz nachvollziehbar...

Da die meisten User hier durchschnittlich 11 Jahre alt sind, wollte ich fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr erfährt, dass euer Vater eure Mutter mit einem 18-Jährigen betrügt?

Außerdem wollte ich vor den ganzen "Jungfrau (40), männlich, sucht" -Typen (Is n toller Film btw) hier damit angeben, weil ich durch diese Affäre mehr Drama als eine Folge desperate housewives und somit mehr Drama als das gesamte Leben von manchen Leuten hier, erlebe.

Danke.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Lehrer aus meiner Schule.
Das juckt jetzt wenn ?

wie ihr reagieren würdet, wenn ihr erfährt, dass euer Vater eure Mutter mit einem 18-Jährigen betrügt?
Ich bin zwar schon 15, dennoch würde ich meinem Vater eins aufs Maul hauen, und seine "Affäre" würde ich wahrscheinlich mit irgendwas klebrigem bewerfen...
Wenn ich du wäre, würde ich ihn verlassen, versetz dich mal in die Lage des 11 Jährigen Junge.
Btw "Verkehr" kannst du auch mit nem Callboy haben...

Sinkt das GommeHD Forum Niveau noch mehr ?
Solche Fragen stehen doch überwiegend auf Gutefrage.net...falls wer nicht weiß, wie man seine Zähne putzt >>>Gutefrage.net

~Shirley

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.231
1.240
23
Near Stuttgart
Das juckt jetzt wenn ?

Ich bin zwar schon 15, dennoch würde ich meinem Vater eins aufs Maul hauen, und seine "Affäre" würde ich wahrscheinlich mit irgendwas klebrigem bewerfen...
Wenn ich du wäre, würde ich ihn verlassen, versetz dich mal in die Lage des 11 Jährigen Junge.
Btw "Verkehr" kannst du auch mit nem Callboy haben...

Solche Fragen stehen doch überwiegend auf Gutefrage.net...falls wer nicht weiß, wie man seine Zähne putzt >>>Gutefrage.net

~Shirley
Wenn ein "Newcomer" einen Miss_Fame in seine Schranken einweist :,)
Das hab ich auch noch nie gesehen hahahaha

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hallo.

Das ist Off-Topic und es gab schon viel weniger passendere Threads hier, als diesen, also behaltet eure Kommentare darüber für euch.

Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Lehrer aus meiner Schule. Er hat einen 11-jährigen Sohn. Ich bin 18 und daher ist das alles komplett legal, aber moralisch vielleicht nicht ganz nachvollziehbar...

Da die meisten User hier durchschnittlich 11 Jahre alt sind, wollte ich fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr erfährt, dass euer Vater eure Mutter mit einem 18-Jährigen betrügt?

Außerdem wollte ich vor den ganzen "Jungfrau (40), männlich, sucht" -Typen (Is n toller Film btw) hier damit angeben, weil ich durch diese Affäre mehr Drama als eine Folge desperate housewives und somit mehr Drama als das gesamte Leben von manchen Leuten hier, erlebe.

Danke.
Schon doof? Ne?
Also ich meine damit das du nicht mal nen Like bekommen hast.

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
22

Bist du jetzt ein Mann oder eine Frau?
Da steht du bist ein 18-Jähriger und keine 18-Jährige?!

Und ist das auf dem PB dein Lehrer? Xd

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steffeen
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
erschreckend was Du hier so für einen Mist (freie Meinungsäußerung ohne diffamierenden Charakter) verbreitest.
Was würdest Du nur ohne den OffTopic-Bereich machen?
Am langen Arm der Realität verhungern oder unter Identitäsproblemen leiden weil Dich keiner beachtet?

Genau Off-Topic und die viel weniger passenden dürften, in der Regel, ebenfalls Deine Handschrift tragen.
Und mit welchem Recht willst Du uns unsere Kommentare verbieten?
1. Damit wir nicht auf Dein Niveau sinken?
2. Oder gehört Off-Topic schon Miss_Fame?
3. Oder willst Du nur austeilen und bist nicht bereit bzw. in der Lage einzustecken?
Ist übrigens Off-Topic, da darf jeder posten was er will solange es nicht den Serverregeln widerspricht. Also darf ich auch auf Deinen Mist kommentieren.

Schlimm für ihn wenn er auf Kinder steht.
Noch schlimmer für ihn das er Dich erwischt hat :)
Und Legal? Das will ich mal ganz stark bezweifeln, wenn das man nicht auf Missbrauch Schutzbefohlener hinausläuft. Und wenn es rauskommt ist er sowieso seinen Job los egal ob es legal oder Illegal ist.
Was den moralischen Part angeht so seit Ihr so tief gesunken das Ihr locker unter der Titanic hindurch rudern könnt. Ich würde mich schämen sowas auch nur in der Öffentlichkeit anzudeuten. Aber zum Glück ist ja noch viel Platz unter der Titanic.....

Das wird Dir keiner der 11-jährigen User wirklich beantworten können, da soetwas für sie garnicht fassbar ist in der ganzen Tragweite die dahinter steht.

Erzähl keinen Blödsinn, Du willst damit mal wieder einen Thread eröffnen der alle aufmischt, viele aufregt, peinlich ist, der evtl. Likes bringt und Dir zumindest viel Aufmerksamkeit beschert. Das ist, in meinen Augen, dein wahrer Beweggrund solche, ebenfalls in meinen Augen, Lügengeschichten zu verbreiten.
Merkst Du eigentlich das sowas nur peinlich ist, die Mehrheit der Menschheit einfach nur fassungslos den Kopf schüttelt und ein großer Teil einfach nur Mitleid entwickelt. Botte Dir Deine Likes lieber auf Deiner Pinwand mit ein paar "Wir-liken-uns-immer-alle gegenseitig-Kollegen" als wir das Forum mit sowas wie dem hier zu verseuchen.
Gruß

Abwasserkapitaen

Das juckt jetzt wenn ?
Mich! Und zwar in den Fingern, dem Fremdschämzentrum und der Lachmuskulatur.

Gehts noch tiefer als jetzt gerade?

Schon doof? Ne?
Also ich meine damit das du nicht mal nen Like bekommen hast.
Keine Sorge er hat seine treuen Likebots :)

Auf jeden Fall hat Miss_Fame, MehrLikesAlsDom, AbwasserGeneral,.... seine/Ihre Aufmerksamkeit wieder mal mehr als nötig bekommen. Ich wünsche uns allen noch viel Spaß und Fassungslosigkeit mit Ihm :)

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich muss zugeben, dass @Abwasserkapitaen schon irgendwie nahe an meine eigentliche Intention beim erstellen dieses Threads gekommen ist.

Aber es geht mir nicht um Likes - davon hab ich genug - oder Aufmerksamkeit, die sowieso genauso wie Likes nichts wert ist.

Es geht mir um den Spaß. Es macht mir Spaß, wie sich Leute ernsthaft über "Miss_Fame" aufregen und ihre/meine Beiträge wirklich ernst meinen.
Wenn es keinen juckt, wieso antworten sie dann überhaupt?

Ich streite nicht ab, dass mir vor 2 Jahren die Aufmerksamkeit und die Likes nicht gefallen haben. Da hab ich auch sinnvolle oder unterhaltsame Beiträge geschrieben, um ehrlich zu sein. Aber jetzt ist mir das alles eigentlich ziemlich egal und ich will nur bisschen Drama in dieses langweilig gewordene Forum bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop