Übersetze das Netzwerk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wmg_janne

Mitglied
11 Nov. 2016
1
0
125
21
Französisch: Une bonne Idée
Englisch: A Good Idea
Deutsch: Eine Gute Idee
Spanisch: Una buena Idea
Sehr gut Gomme hab direkt ne E-Mail geschickt allerdings lerne ich Spanisch noch
 

IchZaubernKann

Mitglied
28 Dez. 2015
1
0
525
19
Würde mich sau gerne bewerben aber 1. es werden eh tausende von English kommen weswegen meine "Sieges" Wahrscheinlichkeit eh gering ist. 2. hab ich eine Relativ Schlechte History xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Türkisch , und Italienisch haben auch eine Community die Recht gutes Potenzial hätte.
 

Jqnvzz

Mitglied
15 Sep. 2017
5
5
633
17
Nein.

In der Ankündigung steht, dass man sehr gute bis native Kenntnisse in der jeweiligen Sprache haben sollte. Wenn du die Sprachen noch lernst klingt das erstmal so, als würdest du diese Anforderung nicht erfüllen. Aber ich kenne deinen Kenntnisstand ja nicht.
Also ich hätte eine Chance ins Team zu kommen wenn ich jung bin aber dafür alle Sprachen gelernt habe oder wie?
 

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
  • Like
Reaktionen: Dehydrierung

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
779
910
24
Rheinland-Pfalz
  • Like
Reaktionen: xCookiiee
R

RjRxvr487gkTDdp_CPIVxHkq

Unregistriert
Ich finde es cool das ihr übersätzer sucht aber ich habe eine frage ob ihr auch einen übersätzer der türkisch und arabisch und englisch übersätzen kann.
 

BlckTgr

Mitglied
23 Juni 2015
132
227
790
21
Ich finde es cool das ihr übersätzer sucht aber ich habe eine frage ob ihr auch einen übersätzer der türkisch und arabisch und englisch übersätzen kann.
Wenn du dir es genau durchgelesen hättest, wüsstest du es. Nein, sie suchen nur Leute die auf Englisch, Spanisch und Französisch übersetzen. Später kommen möglicherweise mehr Sprachen dazu.
 
  • Like
Reaktionen: SlimeSan und zYooshi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop