Übersetze das Netzwerk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zNyrox

Mitglied
15 Nov. 2015
2
1
230
22
Bekommt man dann auch über Email eine Zu- oder Absage ? Habe mich vorgestern für den Bereich Englischbeworben.
 
  • Like
Reaktionen: InderTime

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
779
910
24
Rheinland-Pfalz
Wo ist die Webwite wo man sich als Translator bewerben kann?
Falls du Interesse hast und denkst, dass du unsere Anforderungen erfüllst kannst du dich ab sofort für den Translatorposten bewerben.

Dafür schickst du uns eine E-Mail, in der du dich kurz vorstellst, deine Motivation beschreibst und deine Sprachkenntnisse nennst. Da uns viel daran liegt, von Beginn an Teammitglieder zu haben, die unseren Erwartungen entsprechen, obliegt es dir selbst, wie du deine Ausführungen (insbesondere zu Sprachkenntnissen) ggf. durch Referenzen belegst. Dazu können zum Beispiel Sprachzertifikate gehören.


Schicke deine Bewerbung in einer .pdf-Datei an [email protected]. Andere Anhänge können nicht berücksichtigt werden.
Das beantwortet glaub ich deine Frage. c:
 

NOTMyAngelAku

Mitglied
3 Juli 2016
80
119
740
Französisch verliert von Zeit zu Zeit an Bedeutung; man sollte stattdessen meiner Meinung nach an Chinesisch gehen, da diese neben Englisch zurzeit zu den beiden wichtigsten Sprachen auf der Welt gehört.
 

schatzi24

Mitglied
13 Sep. 2014
45
227
745
24
Französisch verliert von Zeit zu Zeit an Bedeutung; man sollte stattdessen meiner Meinung nach an Chinesisch gehen, da diese neben Englisch zurzeit zu den beiden wichtigsten Sprachen auf der Welt gehört.
Stimme ich dir zu, aber ich schätze mal das es Gründe dafür gibt, Französisch hinzuzufügen. Zum einen ist Frankreich ja bekanntlich ein Nachbarland. Außerdem war bis vor einiger Zeit die französische MineCraft Community größer als die chinesische.

Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden! Ich bin mir sicher, dass noch weiteren Sprachen hinzukommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: v1bro

FennecMC

Mitglied
9 Okt. 2017
8
8
233
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich habe vor genau 10 Tagen eine Bewerbung geschrieben, und bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.
Ebenfalls habe ich die E-Mail an der ich die Bewerbung geschickt habe kontrolliert. Ist dies normal, oder habt
ihr viele Bewerber.

Mit freundlichen Grüssen,
derfux
 

Anhänge

  • 5076.gif
    5076.gif
    274 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: v1bro und NOFEAROFGOD

schatzi24

Mitglied
13 Sep. 2014
45
227
745
24
Ich habe vor genau 10 Tagen eine Bewerbung geschrieben, und bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.
Ebenfalls habe ich die E-Mail an der ich die Bewerbung geschickt habe kontrolliert. Ist dies normal, oder habt
ihr viele Bewerber.
Sie haben mit Sicherheit viele Bewerber. Der Post hat relativ viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich bin mir sicher, dass sie mehr als genug Bewerbungen haben.
Daher ist es schwer zu sagen, ob sie nach 10 Tagen deine Bewerbung schon gesehen haben und abgelegt haben (da du keine Rückmeldung erhalten hast), oder ob sie einfach noch nicht die Zeit bisher hatten.

Nach wie vielen Tagen / Wochen könnte man sich denn neu bewerben?
Ist glaube ich situationsabhängig. Wenn du deine Bewerbung aber wirklich überarbeitet hast und mehr Arbeit hineingesteckt hast, ist es bestimmt nicht falsch sich erneut zu bewerben. :)
 
  • Like
Reaktionen: ItsVenatic

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Französisch verliert von Zeit zu Zeit an Bedeutung

Viele Spieler die hier auf diesem Netzwerk spielen, sprechen teilweise oder sogar gut Französisch.
Außerdem wo verliert Französisch an Bedeutung?
Frankreich ist eines unserer (aus Deutschland's Sicht) Nachbarländer, und deshalb kommen viele aus dem Raum auf Deutsche Server, wo hingegen es Sinn macht, genau für diese Spieler das Netzwerk in Französisch zu übersetzten.
Außerdem spricht man nicht nur in Frankreich französisch, sondern auf in Belgien, der Schweiz oder auch Kanada.

stattdessen meiner Meinung nach an Chinesisch gehen

Chinesisch ist aber im Europäischem Raum schwer zu übersetzten, weil es hier viel zu wenig Leute dafür gibt, geschweige den (GommeHD.net-)Spieler.
Außerdem ist Chinesisch eine sehr schwierige Sprache, da diese mit eigenen Zeichen ausgestattet ist.
Jedoch denke ich, dass in Zukunft bestimmt Chinesich (teilweise-) übersetzt wird.
Allerdings kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen, da es sehr schwierig ist, Leute zu finden, die diese Sprache fehlerfrei übersetzen können.
 

NOTMyAngelAku

Mitglied
3 Juli 2016
80
119
740
Außerdem wo verliert Französisch an Bedeutung?
Unter anderem aus finanzieller Sicht
Chinesisch ist aber im Europäischem Raum schwer zu übersetzten, weil es hier viel zu wenig Leute dafür gibt, geschweige den (GommeHD.net-)Spieler.
Da Crowdin benutzt wird, könnte man dadurch definitiv einige Personen finden. Außerdem gibt es vor allem in NRW ziemlich viele Einwanderer aus China.
Außerdem ist Chinesisch eine sehr schwierige Sprache, da diese mit eigenen Zeichen ausgestattet ist.
Es gibt viel schwierigere Sprachen, beispielsweise wird Japanisch in 3 verschiedenen Schriften geschrieben und dennoch gibt es eine große Anzahl )deutscher) Jugendlicher, die diese Sprache lernen.
Allerdings kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen, da es sehr schwierig ist, Leute zu finden, die diese Sprache fehlerfrei übersetzen können.
Da gebe ich dir Recht, dies wäre es aber definitiv wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop