TTT UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist definitiv nicht gewollt. Bisher ist mir das erstaunlicherweise aber nicht aufgefallen. Ich habe den Fehler behoben und er wird dann demnächst auch live gehen.
Und ich hab mich heute noch gewundert, warum einer einfach verschwunden ist...
Auf jeden Fall schönes Update, gut, dass sich auf ach wieder um TTT gekümmert wird.

Nein, das ist definitiv nicht gewollt. Bisher ist mir das erstaunlicherweise aber nicht aufgefallen. Ich habe den Fehler behoben und er wird dann demnächst auch live gehen.

Und ist es gewollt, dass die Minigun nur noch 2 Blöcke weit schießt, ein Magnet in Pfeile sowie jede Map eingebaut ist, der die Pfeile nach genau diesen 2 Blöcken EXTREM in Richtung Boden zieht? Reicht es nicht, dass die Minigun weniger Pfeile hat und immer noch 5 Punkte kostet? Muss man sie direkt so unsoielbar machen, dass Karten wie der Schneemann oder irgendeine dämliche Giftgranate besser sind????

Und ist es gewollt, dass die Minigun nur noch 2 Blöcke weit schießt, ein Magnet in Pfeile sowie jede Map eingebaut ist, der die Pfeile nach genau diesen 2 Blöcken EXTREM in Richtung Boden zieht? Reicht es nicht, dass die Minigun weniger Pfeile hat und immer noch 5 Punkte kostet? Muss man sie direkt so unsoielbar machen, dass Karten wie der Schneemann oder irgendeine dämliche Giftgranate besser sind????
Ja muss man, verdammt nochmal!

• Like
Reaktionen: Summerfeeling
Und ist es gewollt, dass die Minigun nur noch 2 Blöcke weit schießt, ein Magnet in Pfeile sowie jede Map eingebaut ist, der die Pfeile nach genau diesen 2 Blöcken EXTREM in Richtung Boden zieht?
Wenn du dich bewegst, während du schießst, dann ja. Wie es bei einer echten Minigun auch ist, hast du eine starke Streuung wenn du dich viel bewegst. Wenn du still stehst, erreichen sie die gewohnte Weite.

Ob wir im Zuge von Balancing Änderungen noch was an der aktuellen Gestaltung ändern, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

So nach 2 Tagen aktiven spielen muss ich ehrlich sagen, dass es mir mega Spaß macht aktuell TTT spielen. Das neue Karma System ist das beste von dem ganzen Update. Habe alle Items mal probiert und muss ehrlich sagen, dass kein Balancing irgendwie nötig ist. Finde es aktuell so wie es jetzt ist am besten. Traitor haben keinen zu krassen Vorteil. Bin also wunschlos glücklich.
Viel Spaß weiterhin

Ja, aber wenn man die Falle auslösen will, schaut man nicht nach, was für eine Person drinnen ist.
Angeblich gibt es ja auch ein Achievement, das man erhält, wenn man 3 Leute auf einmal mit der Falle tötet. D.h., wenn man nachschaut, kann trotzdem ein Traitor-Mate von dir mit drinnen sein und du bekommst -50 Karma....

Er versteht es glaub ich nicht..

Wenn du dich bewegst, während du schießst, dann ja. Wie es bei einer echten Minigun auch ist, hast du eine starke Streuung wenn du dich viel bewegst. Wenn du still stehst, erreichen sie die gewohnte Weite.

Ob wir im Zuge von Balancing Änderungen noch was an der aktuellen Gestaltung ändern, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

JEtzt mal ehrlich.. das ist doch nicht euer Ernst.. was soll man mit der Minigun noch anrichten?!??!? Sich auf nen Turm campen und dann von da aus 30 Blöcke weit schießen?? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen..

Und bitte was, ob ihr beim Balencing was macht, werdet ihr sehen? Es gibt ein T-Item, keine Ahnung welches, eine Granate, die onehit tötet. Ganz toll. 2 Mal allein durch so eine Scheiße gestorben.

Jetzt mal ehrlich.. das ist doch nicht euer Ernst.. was soll man mit der Minigun noch anrichten?!??!? Sich auf nen Turm campen und dann von da aus 30 Blöcke weit schießen?? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen..
Also, ich weiß ja nicht, wie du mit der Minigin spielst, aber das eine mal, wo ich mir seit dem Update eine Minigin geholt hab, hab ich's auch ohne campen geschafft, damit wen zu killen...
Ich finde, das geht auch im Stehen ganz gut.

Also, ich weiß ja nicht, wie du mit der Minigin spielst, aber das eine mal, wo ich mir seit dem Update eine Minigin geholt hab, hab ich's auch ohne campen geschafft, damit wen zu killen...
Ich finde, das geht auch im Stehen ganz gut.

Ich mit der Minigun:

Ich laufe und töte. Ich stelle mich doch nirgends bescheuert hin und versuche, damit irgendwen zu töten..

Also wenn der Typ auf einen zurennt, dann funktioniert das. Man muss halt taktisch damit umgehen.

Die Minigun ist ja in dem Fall dann aber keine Waffe für einen Traitor. Der Traitor ist die Person im Spiel, die die Aufgabe hat, andere zu töten, nicht andersrum. Mit der Minigun als statistische Waffe wartetest du als Traitor darauf, jemanden zu töten, der dich angreift, oder die Absicht hat, dich anzugreifen. Das geht dann eher in den Bereicht Verteidigung. Für einen Detective könnte ich die Mg, wie sie gerade ist, verstehen.

Die Minigun ist ja in dem Fall dann aber keine Waffe für einen Traitor. Der Traitor ist die Person im Spiel, die die Aufgabe hat, andere zu töten, nicht andersrum. Mit der Minigun als statistische Waffe wartetest du als Traitor darauf, jemanden zu töten, der dich angreift, oder die Absicht hat, dich anzugreifen. Das geht dann eher in den Bereicht Verteidigung. Für einen Detective könnte ich die Mg, wie sie gerade ist, verstehen.
Weißt du, was der Sinn von einem Nerf ist? Dass die Waffe danach schlechter ist als vorher, und nicht nur einfacher zu bekommen. Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, aber jede Veränderung an der Minigun war genau so geplant und ist mMn. gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop