TTT UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3aNkpu5H5whRjemM3TM3abfG

Unregistriert
Wieso genau sollte ich noch spielen, nach so einem Update?
Zitat eines damals sehr erfahrenen TTT-Spielers: „Ich habe eine halbe Stunde meine minigun im Shop gesucht und dann war die Runde vorbei“. Außerdem: wie willst du alle diese Items kennen und auch ins Spiel einbringen? Dieses Update fördert doch nur, dass du dir rdm irgendwas kaufst, weil das, worauf du dich sonst immer verlassen konntest, nichts mehr leisten kann. Ich spiele auf Wr. Habe in einer Runde keine Zeit, 30 Items anzusehen und dann mal „meine Taktik zu ändern“...
Außerdem rede ich hier und in dem Beitrag davor von meiner Meinung! MEINE. Wie ich gestern feststellen durfte, ist das natürlich auch nicht die einzige, die in dein gleiche Richtung geht.
Soll schon was heißen, wenn ich nicht mal mehr mit 2. Acc Lust auf TTT habe... aber naja, wenn du meinst, dass es kindisch ist, seine eigene Meinung zu äußern und auch Gründe dafür zu nennen, kannst du das gerne so beibehalten.
Für mich gibt es an diesem Update nunmal nichts, worüber ich mich wirklich freuen kann.
Nussi, es reicht wieder. Deine Message is angekommen
 

Zockerzimmer

Mitglied
5 Mai 2019
10
242
293
Hey, habe vor ein paar Monaten einen Bugreport wegen TTT eingesendet. Ich wollte deshalb wissen, ob man nun auch endlich die beiden Erfolge "Ordnungshüter" und "Unaufhaltbar" erreichen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Mxik und TTTProfessor

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Meiner Meinung nach gibt es daran nichts zu genießen.

1. Total super, wie man als Dete nach 2 T Kills 14 Punkte hat. Um @TooMuchSun zu zitieren, könnte der Detective dann „oNeShOtBöGeN sPaMmEn“
2. Wie verdammt soll man mit 30 Items im Shop klarkommen? Vor allem für Neulinge. Die stehen als Traitor die ganze Runde afk, weil sie sich alles durchlesen müssen, das jede Runde aufs Neue, weil sie zwischendurch zig-mal gerandomkillt werden oder die Runde endet.
3. Wenn die Minigun so krass generft wird, dass sie unbrauchbar ist, nehmt sie doch bitte raus, gibt ja jetzt andere „tOlLe“ Items wie irgendwelche Giftpfeile oder Sonstiges. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, weil ihr alle wissen werdet, wie ich dazu stehe. Und wenn ihr die Mg doch in ihrer Schussabzahl und ihrer Schlagkraft reduziert, bitte entfernt sie doch einfach. Habe heute zweimal eine Minugun gekauft und mir ist aufgefallen, dass das Aiming damit KOMPLETT anders, random und unkontrollierbar ist. Fast zweimal durch ein Extraitem, das eigentlich helfen soll, gestorben.

Kann zu den anderen T-/D-Items nicht viel sagen, habe kaum welche ausprobiert, will ja nicht gerandomt werden, während ich 30min im Shop stehe.
Man kann sich nur noch 2 Oneshot Bögen pro Runde kaufen.

Du suchst echt immer das Haar in der Suppe. Jetzt sei doch einfach mal froh, dass es so ein Update überhaupt gibt, meine Güte. Klar ist manches nicht gut balanced, aber daran kann man Schrauben. Genies doch jetzt einfach mal die Abwechslung, anstatt nur rumzujammern...
Wenn ich mich nicht direkt nach dem Update über das Balancing beschwere, wann dann?....

Natürlich freue ich mich auf das Update, da ein Teil dieses Updates aus meinen Ideen besteht (die neue Karmaverteilung + Leavenachrichten im Chat hauptsächlich). Das sind Änderungen, aufi die ich schon Ewigkeiten gewartet habe. Die neue Karmaverteilung habe ich im Juli 2017 vorgeschlagen, schön dass es endlich dazu gekommen ist.

Hey, habe vor ein paar Monaten einen Bugreport wegen TTT eingesendet. Ich wollte deshalb wissen, ob man nun auch endlich die beiden Erfolge "Ordnungshüter" und "Unaufhaltbar" erreichen kann?
Und ja kann man.
 
  • Like
Reaktionen: Makzoro

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
@WarSoEiner69 Du hast schon immer Karma dafür verloren, jetzt aber deutlich mehr, um Trolling innerhalb des eigenen Teams einzudämmen.
Ja, aber wenn man die Falle auslösen will, schaut man nicht nach, was für eine Person drinnen ist.
Angeblich gibt es ja auch ein Achievement, das man erhält, wenn man 3 Leute auf einmal mit der Falle tötet. D.h., wenn man nachschaut, kann trotzdem ein Traitor-Mate von dir mit drinnen sein und du bekommst -50 Karma....

jedoch wurde Unaufhaltbar als Achievement entfernt.
Eh klar, das Achievement, welches ich schon hatte wurde entfernt^^
 

Makzoro

Premium
21 Juni 2015
89
242
760
24
Hab mir jetzt mal alles hier genau durchgelesen. Und muss sagen, dass das Update echt sehr interessant rüber kommt. Das neue Karma System finde ich wirklich gut, da man nun auch endlich mal als Inno mehr als 60 Karma pro Runde erzielen kann. Finde zwar, dass es jetzt zu viele Shop Items gibt aber ich werde nach und nach alle mal ausprobieren. Bin gespannt auf neue Taktiken die sich durch das Update ergeben haben. Viel Spaß allen
 

WarSoEiner69

Mitglied
27 Juli 2019
9
5
168
22
@Zin_ Werde ich mich dransetzen und schauen wo das Problem liegt. Kannst du mir vielleicht in ner Konversation oder nem Bugreport mehr Infos (Auslöser, WAI Code, etc.) schicken?

@WarSoEiner69 Du hast schon immer Karma dafür verloren, jetzt aber deutlich mehr, um Trolling innerhalb des eigenen Teams einzudämmen.
Ja, das weiß ich? Hast leider nicht verstanden was ich sagen wollte.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
da ich angesichts dieses Updates mit meinem Main ganz sicher keine Runde mehr spielen werde..



giphy.gif
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
@Platingold

Das war eine herablassende förmliche "Sie" Anrede, nicht das weibliche Sie.

"Könnten Sie mir die Akten geben."

Sowas war damit gemeint und nicht "Sie ist 12 jahre alt und heißt Maria."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop