TTT UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Nabend,

danke für eurer ganzes Feedback so weit. Wir haben uns sehr gefreut, dass das Update größtenteils so gut ankam.
Generell ist es sehr schön, wenn neue Items gut aufgenommen werden. Doch der Randomtester scheint manchmal etwas zu stark zu sein, daher haben wir testweise die Zeit bis zum Test von 20 Sekunden auf 40 Sekunden erhöht.
Auch die Zeit bis man als Traitor und Innocent Leichen identifizieren kann wurde aufgrund eures Feedbacks angepasst. Sie liegt nun bei 45 Sekunden anstatt 60 Sekunden.
Diese Werte können immer noch wieder angepasst werden. Sobald die endgültigen Werte feststehen werden wir dies im Changelog zu TTT festhalten.
Auch konnten wir mit eurer Hilfe weitere Fehler ausfindig machen und diese beheben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit TTT und freuen uns über weiteres Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Mir ist auch noch ein (denk ich) Bug aufgefallen. Als Detective kann man sich nun den Radar kaufen und diesen auf "Nur Traitor" einstellen. Dies hab ich mal am Ende einer Runde gemacht, und habe die Person gekillt auf die der Kompass eindeutig (!!!, hab wirklich mehrmals nachgeschaut und überprüft ob auch keiner hinter ihm hinter einer Wand steht oder so) gezeigt hat, diese war aber ein Inno?
 
  • Like
Reaktionen: ploribear

ploribear

Mitglied
2 Nov. 2019
1
0
50
18
Weißt du, was der Sinn von einem Neef ist? Dass die Waffe danach schlechter ist als vorher, und nicht nur einfacher zu bekommen. Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, aber jede Veränderung an der Minigun war genau so geplant und ist mMn. gelungen.

Dann kann man solche Items direkt rausnehmen. Und mit Balancing hat das Update nichts am Hut. Eine Mg ist im Vergleich zu einem Eisschwert oder diesen dämlichen Onehitgranaten wie ein Tatortreiniger oder solch ein anderes Item. Einfach nur unglaublich unfair, was durch das Update entstanden ist.
 

Echozul

Mitglied
11 März 2016
7
7
633
Hey,

könntet ihr ma bitte das Joinsystem für TTT erneuern? So eins wie bei Bedwars wäre perfekt. Ist echt schlimm die ganze Zeit nach freien Runden suchen zu müssen um schlussendlich trotzdem wegen Premis gekickt zu werden.
Vorallem finde ich total bescheuert, dass diejenigen Spieler, die schon länger warten, zuerst gekickt werden wenn Premis joinen. Ich meine was ist das fürn Mist lmfao. Das Joinsystem auf Gomme kann man einfach nicht gebrauchen, sorry not sorry.

Und bitte unternehmt mal was gegen die Randomkiller. Irgendeine Lösung muss es da doch geben, denn die meisten die ich reporte (und obviously am randomkillen waren) sehe ich am folgenden Tag immer noch online. Da kann doch was nich stimmen.. :thinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop