TTT UPDATE

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yanno3000

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14 Juni 2014
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Heyho Minecraftfreunde,

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wir freuen uns euch heute ein neues TTT Update präsentieren zu können. Es erwarten euch neue Items, neue Gameplay Mechaniken und zahlreiche Anpassungen.


Leichen Identifizieren

Das Identifizieren der Leichen durch die Detectives ist für die Innocents ein sehr wichtiger Aspekt, um ein Spiel gewinnen zu können. Sterben die Detectives aber direkt am Anfang oder identifizieren aus anderen Gründen keine Leichen, wird es sehr schwer für die Innocents.
Um diese Problematik zu beseitigen, können nun alle Spieler Leichen identifizieren.
Aber nur die Detectives können weiterhin die Leichen direkt nach dem Tod der Spieler identifizieren. Traitor und Innocents können dies erst nach einer gewissen Zeit.

Stirbt ein Traitor oder Detective, behält die Leiche die restlichen Punkte, die der Spieler hatte. Ein Detective oder Traitor, der diese Leiche identifiziert, erhält nun diese Punkte.


TTT Shop

Der Shop ist nun wieder als Item verfügbar. Das Item wird euch als Detective und Traitor nach Runden Start automatisch ins Inventar gelegt. Das Item ist dabei für andere Spieler nicht sichtbar, wenn ihr es in der Hand haltet.
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Neue Items

Es gibt zahlreiche neue Items für Traitor und Detective, hier eine schnelle Übersicht:

Traitor-Shop
Schneemann (4 Punkte)
Wirf einen Spieler mit dem Schneeball ab. Dieser verwandelt sich nach kurzer Zeit in einen Schneemann. Nun erhält dieser kontinuierlich Schaden bis er stirbt.
Märtyrer (1 Punkte)
Bei deinem Tod wird an der Stelle eine zufällige Granate gezündet.
Verstärke den Effekt, indem du das Item bis zu 5 mal kaufst.
Rotation Gun (2 Punkte)
Pfeile mit geringem Schaden, die die Blickrichtung des Gegners verändern.
Poison Gun (3 Punkte)
Giftige Pfeile machen dem Gegner 4 Herzen Schaden mit der Zeit, können aber dafür nicht töten.
GiftGranate (2 Punkte)
Eine Granate, die in einem gewissen Radius alle Leute stark vergiftet.
Discombobulator (2 Punkte)
Eine Granate, die bei der Explosion alle Leute von sich wegstößt.
Kannibalismus (2 Punkte)
Fresse eine Leiche auf und erhalte dadurch 2 weitere Herzen, die dir im nächsten Kampf nützlich sein können.
Eisschwert (3 Punkte)
Schlage einen Spieler um ihn einzufrieren.

Detective-Shop
Randomtester (2 Punkte)
Teste eine zufällige Person 15 Sekunden nach Benutzung des Items. Ist sie Traitor, so wird sie vorgewarnt, dass sie bald enttarnt ist. In der darauf folgenden Nachricht wird der Spielername in Abhängingkeit der Rolle rot bzw. grün angezeigt. Stirbt der Detective, kommt keine Nachricht.
Schild (3 Punkte)
Solange du es in der Hand hältst, erleidest du durch Pfeile keinen Schaden mehr.
Cloaking Device (4 Punkte)
Du wirst bis zu 30 Sekunden unsichtbar, solange du das Item in der Hand hältst. Wechselst du den Slot oder läuft die Zeit aus, wirst du wieder sichtbar. Wenn du jemanden schlägst, zerbricht das Cloaking-Device.
Enteiser (2 Punkte)
Taue einen Spieler auf und bewahre ihn damit vor dem sicheren Tod vom Schneemann.

Des Weiteren haben einige Items im Zuge von Balance-Änderungen Anpassungen erhalten.


Karma-System

In Zukunft ist es nun möglich als Innocent in einer perfekten Runde 100 Karma zu erhalten, man muss also nicht mehr zwangsläufig Traitor sein, um diesen Wert zu erreichen.
Das Karma-System sieht nun wie folgt aus:
  • Ein Innocent tötet einen Traitor: +20 Karma
  • Ein Innocent tötet einen Innocent: -20 Karma
  • Ein Innocent tötet einen Detective: -50 Karma
  • Ein Detective tötet einen Traitor: +20 Karma und 2 Detective-Punkte
  • Ein Detective tötet einen Innocent: -20 Karma
  • Ein Detective tötet einen Detective: -50 Karma
  • Ein Traitor tötet einen Innocent: +10 Karma und 1 Traitor-Punkte
  • Ein Traitor tötet einen Detective: +10 Karma und 3 Traitor-Punkte
  • Ein Traitor tötet einen Traitor: -50 Karma
Neue Achievements

Es gibt folgende neue Achievements:

- Geschenk
- Treuepunkte
- Hinterhältig
- Der wahre Himmel
- Die perfekte Runde
- Camper
- Da kannst du Gift drauf nehmen


Weitere Änderungen

Ingame:
Ein Problem war es, dass Spieler alle Kisten "abgefarmt" haben, indem sie Holzschwerter aus ihrem Inventar geworfen haben. So konnten viele Spieler weder ein Steinschwert noch einen Bogen und Pfeile erhalten.
Um dieses Problem zu lösen, kann man nun nur noch 2 Holzschwerter aus Kisten bekommen. Nach dem zweiten Holzschwert bekommt man die folgende Mitteilung und kann keine Holzschwerter mehr aus Kisten bekommen:
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Lobby:
Um einen kleinen Vorgeschmack auf die Runde zu bekommen, kann man nun den Tester in der Lobby nutzen. Das hier angezeigte Ergebnis ist aber rein zufällig und hat nichts mit der startenden Runde zu tun.

Statistiken:
Die Tests wurden vollständig aus den Statistiken entfernt.

In diesem Update gibt es viele kleine und große Änderungen am Gameplay von TTT. Wir wollen sehen, in welche Richtung man mit dem Modus man gehen kann. Und deshalb seid ihr nach diesem Update mehr gefragt als sonst. Probiert alle Änderungen aus und gebt uns Feedback und neue Ideen. Nichts ist in Stein gemeißelt und wir wollen mit euch TTT noch besser gestalten.


Zuletzt möchte ich mich noch bei @TooMuchSun für einen Großteil des Konzepts und bei @RedstoneRaudi und @thepn für die technische Umsetzung bedanken.
Wir wünschen euch nun viel Spaß mit diesem Update und freuen uns auf eurer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team
 

DanNick

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7 Jan. 2016
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1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Hey-ya guyz,
we’re super excited to present our new TTT update to you. Some new items, new gameplay mechanics and lots of adjustments are waiting for you.
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Identify corpses:
Identifying corpses by Detectives is really important for Innocents to win the game. But if all the Detectives are wasted immediately after the beginning or don’t even attempt to identify corpses, life can be really hard for Innocents.
To avoid these problems, every player will be able to identify corpses from now on!
However, only Detectives are able to do so immediately after the player died, while Traitors and Innocents have to wait a moment.

Once a Traitor or a Detective dies, the corpse will keep the remaining points the player was in the red. If a Detective or a Traitor identifies the corpse now, they will receive these points.


TTT Shop:
The shop is now once again available as an item. As a Detective or a Traitor, this item will be put in your inventory after the beginning of a game, but will not appear in your hand for other players.
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Items:
There are lots of new items for Traitors and Detectives, so here’s just a quick overview:

Traitor Shop
Snowman (4 points)

Bomb a player with the snowball! They will turn into a snowman after a short amount of time. Now they will get damage continuously until they die.
Ordeal (1 point)
At the time and place of your death, a random grenade will be fired.
Boost the effect by purchasing the item up to 5 times.
Rotation Gun (2 points)
Arrows with low damage changing the viewing direction of the opponent.
Poison Gun (3 points)
Poisoned arrows will deal a damage of 4 hearths gradually, but cannot kill players.
Poisonous Grenade (2 points)
A grenade poisoning every player within a certain radius.
Discombobulator (2 points)
A grenade pushing off everyone when exploding.
Cannibalism (2 points)
Eat up a corpse and receive 2 additional hearths by this, which could be kinda useful for your next fight.
Ice Sword (3 points)
Hit a player to freeze them.

Detective Shop
Random Tester (2 points)
Test a random player 15 seconds after using the item. If they’re a Traitor, they will be warned that they’re about to get busted.
Shield (3 points)
As long as you‘re holing it in your hand, you will not get damage by arrows anymore.
Cloaking Device (4 points)
You will turn invisible for up to 30 seconds as long as you’re holding the item in your hand. Once you’re switching the slot or the time expires, you will turn visible again. Once you’re hitting someone, the Cloaking Device will break.
Defrost (2 points)
Defreeze a player and thus preserve them from their certain death.

Furthermore, some items also got some minor balancing changes.


Karma System:


From now on, as an Innocent, it is possible to receive up to 100 karma out of a perfect game, so it’s not necessary anymore to be a Traitor in order to reach this.
The karma system looks like this now:
  • An Innocent kills a Traitor: +20 karma
  • An Innocent kills another Innocent: -20 karma
  • An Innocent kills a Detective: -50 karma
  • A Detective kills a Traitor: +20 karma and 2 Detective points
  • A Detective kills an Innocent: -20 karma
  • A Detective kills another Detective: -50 karma
  • A Traitor kills an Innocent: +10 karma and 1 Traitor point
  • A Traitor kills a Detective: +10 karma and 3 Traitor points
  • A Traitor kills another Traitor: -50 karma
New Achievements:

The following achievements are out now:

- Present
- Loyalty Points
- Sneaky
- The true Heaven
- The perfect Game
- Camper
- A Poisonous Matter


Further Changes
During the past, there were always some nasty players grazing all the chests by dropping the Wooden Swords out of their inventories. That’s why many players could get neither a Stone Sword nor Bow and Arrow.
In order to solve this problem, you can only take 2 Wooden Swords out of chests from now on. After the second one, you will get the following message and you will not be able to receive Wooden Swords out of chests anymore.
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Lobby:
To have a foretaste of your super exciting game, you can now use the tester in the lobby. However, the result shown here is totally random and has nothing to do with the upcoming game. Don't trust it, it's just a place to test the tester.

Stats:
The tests have been removed entirely from the stats.

In this update, there were many minor and big changes concerning the gameplay of TTT. We’d like to see in which directions we can run in this game. And that’s why YOU are needed after this update more than any time before. Test ALL the changes and drop us some feedback and some nice ideas. Nothing’s casted in stone and we’d like to make TTT even better with you.



In the end, I also want to say thank you to @TooMuchSun for a major part of the concept and to @RedstoneRaudi and to @thepn for the technical implementation.
We hope you enjoy the new features and are looking forward to your feedback!
3… 2… 1… TEST! JOHNNY TEST!
 
Zuletzt bearbeitet:

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
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1.140
Irgendwie fehlen hier paar Sachen im Thread (z.B. Minigun hat weniger Pfeile) und warum haben jetzt alle Spieler in der Runde ihren normalen Rang auf Gomme und nicht mehr grün für Innocents?
Da gibt es gerade einen kleinen Fehler, der sollte aber gleich behoben sein.
Und wir konnten im Thread nicht alles aufführen, deshalb wurde nur erwähnt, dass manche Items im Zuge von Balancing Anpassungen verändert wurden.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
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TTT/GunGame
www.youtube.com
Das Karma-System sieht nun wie folgt aus:
  • Ein Innocent tötet einen Traitor: +20 Karma
  • Ein Innocent tötet einen Innocent: -20 Karma
  • Ein Innocent tötet einen Detective: -50 Karma
  • Ein Detective tötet einen Traitor: +20 Karma und 2 Detective-Punkte
  • Ein Detective tötet einen Innocent: -20 Karma
  • Ein Detective tötet einen Detective: -50 Karma
  • Ein Traitor tötet einen Innocent: +10 Karma und 1 Traitor-Punkte
  • Ein Traitor tötet einen Detective: +10 Karma und 3 Traitor-Punkte
  • Ein Traitor tötet einen Traitor: -50 Karma
Warum bekommt der Traitor nicht ebenfalls 20 Karma?
 
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Reaktionen: rndm_dodi
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