TTT UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es dumm wenn man als Traitor Karma verliert, wenn man einen Traitor tötet..

Weiß nicht wie oft ich "ausversehen" einen Traitor mit dem Traitor-Knopf getötet hab, weil er in den Test gegangen ist

@Zin_ Werde ich mich dransetzen und schauen wo das Problem liegt. Kannst du mir vielleicht in ner Konversation oder nem Bugreport mehr Infos (Auslöser, WAI Code, etc.) schicken?

@WarSoEiner69 Du hast schon immer Karma dafür verloren, jetzt aber deutlich mehr, um Trolling innerhalb des eigenen Teams einzudämmen.

• Like
Reaktionen: Summerfeeling
hab jetz 30 runden gespielt und kp wieso aber ich kann das update garnich leiden.
zb wenn du als inno -50 Karma kriegst wenn du nen detective killst... wenn jemand absichtlich als inno nen d killt dann trollt er und ihm werden auch die minus Karma egal sein aber ein normaler spieler wie ich killt auch mal gerne nen detective der einen randomkillen will (und sowas passiert unglaublich oft) und ich hab das gefühl das man als inno viel weniger Chancen hat zu gewinnen bei den ganzen neuen items (hab bei 20 spielen 16 mal verloren als inno (2 mal als t) und 3 mal gewonnen als t (1 mal als inno).
ich denke nich dass dieses update iwas gegen die randomkiller bringen wird (wurde soooo oft gerandomt in diesen 30 spielen) aber vielleicht ändert sich das noch oder so kp
Edit: meine Meinung hat sich komplett geändert nach noch mehr runden und jetz mag ich das update

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSila und Nussecke_
hab jetz 30 runden gespielt und kp wieso aber ich kann das update garnich leiden.
zb wenn du als inno -50 Karma kriegst wenn du nen detective killst... wenn jemand absichtlich als inno nen d killt dann trollt er und ihm werden auch die minus Karma egal sein aber ein normaler spieler wie ich killt auch mal gerne nen detective der einen randomkillen will (und sowas passiert unglaublich oft) und ich hab das gefühl das man als inno viel weniger Chancen hat zu gewinnen bei den ganzen neuen items (hab bei 20 spielen 16 mal verloren als inno (2 mal als t) und 3 mal gewonnen als t (1 mal als inno).
ich denke nich dass dieses update iwas gegen die randomkiller bringen wird (wurde soooo oft gerandomt in diesen 30 spielen) aber vielleicht ändert sich das noch oder so kp
Nur weil dich ein Detective versucht zu töten, ist es kein Grund diesen zu töten. Als Innocent ist es allgemein verboten einen Detective zu töten und wird auch mit einem Bann bestraft.
Bei meiner Winrate hat sich jetzt nicht wirklich was geändert, ich spiele aber auch nur Spaß und weiß nicht wie es ist, wenn man auf den Win geht.
Außerdem geht es in dem Update doch überhaupt nicht darum Randomkilling einzudämmen o.Ä.. Es ist ein Content-Update und soll einfach Neues in das Spiel bringen.

• Like
Reaktionen: Wandii und rndm_dodi
Nur weil dich ein Detective versucht zu töten, ist es kein Grund diesen zu töten. Als Innocent ist es allgemein verboten einen Detective zu töten und wird auch mit einem Bann bestraft.
Bei meiner Winrate hat sich jetzt nicht wirklich was geändert, ich spiele aber auch nur Spaß und weiß nicht wie es ist, wenn man auf den Win geht.
Außerdem geht es in dem Update doch überhaupt nicht darum Randomkilling einzudämmen o.Ä.. Es ist ein Content-Update und soll einfach Neues in das Spiel bringen.
als ob man sich nich wehren darf wenn man gerandomt wird .-.

Du suchst echt immer das Haar in der Suppe. Jetzt sei doch einfach mal froh, dass es so ein Update überhaupt gibt, meine Güte. Klar ist manches nicht gut balanced, aber daran kann man Schrauben. Genies doch jetzt einfach mal die Abwechslung, anstatt nur rumzujammern...

Meiner Meinung nach gibt es daran nichts zu genießen.

1. Total super, wie man als Dete nach 2 T Kills 14 Punkte hat. Um @TooMuchSun zu zitieren, könnte der Detective dann „oNeShOtBöGeN sPaMmEn“
2. Wie verdammt soll man mit 30 Items im Shop klarkommen? Vor allem für Neulinge. Die stehen als Traitor die ganze Runde afk, weil sie sich alles durchlesen müssen, das jede Runde aufs Neue, weil sie zwischendurch zig-mal gerandomkillt werden oder die Runde endet.
3. Wenn die Minigun so krass generft wird, dass sie unbrauchbar ist, nehmt sie doch bitte raus, gibt ja jetzt andere „tOlLe“ Items wie irgendwelche Giftpfeile oder Sonstiges. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, weil ihr alle wissen werdet, wie ich dazu stehe. Und wenn ihr die Mg doch in ihrer Schussabzahl und ihrer Schlagkraft reduziert, bitte entfernt sie doch einfach. Habe heute zweimal eine Minugun gekauft und mir ist aufgefallen, dass das Aiming damit KOMPLETT anders, random und unkontrollierbar ist. Fast zweimal durch ein Extraitem, das eigentlich helfen soll, gestorben.

Kann zu den anderen T-/D-Items nicht viel sagen, habe kaum welche ausprobiert, will ja nicht gerandomt werden, während ich 30min im Shop stehe.

Es gibt eine Cap bei 2 os je Dete. Mehr kann man nicht kaufen c:
Eine was? Meinst du eine Begrenzung, dass man nur 2 gleichzeitig haben kann? Für dich gilt aber ja schon ein Os-Bow als Spam, lmao..
Außerdem könnte ich mir in dem Fall auch mehrere nacheinander kaufen, ich hole mir ja auch neue Kills dazu. Dann werden die im Prinzip auch „gespammt“, musst ja nicht 5 gleichzeitig im inv haben

trash

jetzt werde ich dem Detective erst recht nicht mehr helfen, wenn er in einem Kampf mit einem Traitor ist.

Den Rest kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch keine Zeit hatte, dieses Update auszuprobieren.

Ich hatte Zeit. Und nach 3 Runden keine Lust mehr.

Finde ich aber auch dämlich, dass man sich nicht wehren kann. Habe ich immer gemacht, werde ich in Zukunft nicht mehr, da ich angesichts dieses Updates mit meinem Main ganz sicher keine Runde mehr spielen werde..

@Nussecke_, mach dich doch nicht wieder so lächerlich, wie du es mit deinem pseudo Quit Thread schon gemacht hast. "mIt MeiNEm MaiN gAnZ sIChEr KeiNe RuNDe mEHr SpiElEN wErDE" und morgen sehe ich dich dann wieder in den Runden. Gott, gehst du mir auf die Eier.

"Oh nein, ich kann nicht mehr 0815 spielen, mir eine Minigun kaufen und dann hat sich das, ich muss meine Taktik ändern" oder
"Oh nein, so viele Items, so viel Auswahl, so viele Möglichkeiten, wie soll man denn damit klarkommen?"

Statt sich mal über neuen Content zu freuen und mal neue Dinge auszuprobieren nur am rumheulen. Manche Spieler in der TTT Szene sind echt kaum zu ertragen. Wenn es dir nicht passt, dann verzieh dich eben oder erstell einen vernünftigen, sachlichen Feedback Thread, ohne dein respektloses und kindisches Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Nussecke_, mach dich doch nicht wieder so lächerlich, wie du es mit deinem pseudo Quit Thread schon gemacht hast. "mIt MeiNEm MaiN gAnZ sIChEr KeiNe RuNDe mEHr SpiElEN wErDE" und morgen sehe ich dich dann wieder in den Runden. Gott, gehst du mir auf die Eier.

"Oh nein, ich kann nicht mehr 0815 spielen, mir eine Minigun kaufen und dann hat sich das, ich muss meine Taktik ändern" oder
"Oh nein, so viele Items, so viel Auswahl, so viele Möglichkeiten, wie soll man denn damit klarkommen?"

Statt sich mal über neuen Content zu freuen und mal neue Dinge auszuprobieren nur am rumheulen. Manche Spieler in der TTT Szene sind echt kaum zu ertragen. Wenn es dir nicht passt, dann verzieh dich eben oder erstell einen vernünftigen, sachlichen Feedback Thread, ohne dein respektloses und kindisches Verhalten.

Wieso genau sollte ich noch spielen, nach so einem Update?
Zitat eines damals sehr erfahrenen TTT-Spielers: „Ich habe eine halbe Stunde meine minigun im Shop gesucht und dann war die Runde vorbei“. Außerdem: wie willst du alle diese Items kennen und auch ins Spiel einbringen? Dieses Update fördert doch nur, dass du dir rdm irgendwas kaufst, weil das, worauf du dich sonst immer verlassen konntest, nichts mehr leisten kann. Ich spiele auf Wr. Habe in einer Runde keine Zeit, 30 Items anzusehen und dann mal „meine Taktik zu ändern“...
Außerdem rede ich hier und in dem Beitrag davor von meiner Meinung! MEINE. Wie ich gestern feststellen durfte, ist das natürlich auch nicht die einzige, die in dein gleiche Richtung geht.
Soll schon was heißen, wenn ich nicht mal mehr mit 2. Acc Lust auf TTT habe... aber naja, wenn du meinst, dass es kindisch ist, seine eigene Meinung zu äußern und auch Gründe dafür zu nennen, kannst du das gerne so beibehalten.
Für mich gibt es an diesem Update nunmal nichts, worüber ich mich wirklich freuen kann.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop