TTT-Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Firimar_

Mitglied
6 Juli 2016
11
7
158
Minas Tirith
Ich habe ja schon gesagt, dass ich als Premi nicht joinen kann. Dies hat man damit begründet, dass das Spiel voller Premis oder besser ist. Allerdings ist dies bei 8 Spielen, die ich alle nacheinander ausprobiert habe recht unwahrscheinlich. Zudem komm die Meldung: "Der Server ist voll. Niemand kann diesen Server mehr betreten.". Irgendwie verstärkt dieser Satz mit denn Wörtchen Niemand, dass der Premirang nach und nach "abgeschwächt" wird. Oder mit anderen Worten, nur noch Premi+, Teammitglieder etc. können volle Runden joinen. Dies würde heißen, dass ich Premi+ kaufen muss, um denn größten Vorteil eines Premis zu haben. Und das würde ich schon irgendwie beh*****t finden.
Würde mich freuen, wenn mich ein Teammitglied aufklären könnte.

Gibts dafür auch ne Antwort?
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Das heißt dann wie es auch schon geschrieben wurde, dass der Server bereits voller Premiumspieler ist.
Das ist bei dem Andrang zu einem Release und nur 12 Slots pro Server keine Seltenheit.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Jeder der das alte TTT kennt wird sich das alte TTT zurück wünschen xD

Jeder der das alte TTT kennt wird sich das alte TTT zurückwünschen ..
Das Update hat nichts mehr vom alten TTT das is sehr schade
Ich kannte das Alte TTT auch, aber finde das neue ziemlich gut. Ich weiß garnicht warum ihr euch alle immer so anstellt...
 
  • Like
Reaktionen: DerEisbaer

Zwangi

Mitglied
9 Apr. 2015
9
32
648
33
Deutschland
Jeder der das alte TTT kennt wird sich das alte TTT zurück wünschen xD

Jeder der das alte TTT kennt wird sich das alte TTT zurückwünschen ..
Das Update hat nichts mehr vom alten TTT das is sehr schade
So wahr mein Freund, so wahr. Hatte eine riesige Vorfreude und wurde maßlos enttäuscht.
Das wars dann wohl endgültig für mich auf Gomme

War ne geile Zeit mich euch bei TTT, werds vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: Distelcool

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Das Update ist ja in Ordnung.

Doch man hätte das Karma und die Traitor-Pässe aus der alten Datenbank schon migrieren können...
So haben viele User ihre alten Pässe und ihr erspieltes Karma verloren.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich kannte das Alte TTT auch, aber finde das neue ziemlich gut. Ich weiß garnicht warum ihr euch alle immer so anstellt...
Du kanntest es
Hast du es denn auch aktiv gespielt?
Ich denke mal nicht. Sonst würdest du sowas nicht sagen. Du würdest genauso wie jeder andere TTT Veteran wissen das dass Konzept kopiert ist
Doch man hätte das Karma und die Traitor-Pässe aus der alten Datenbank schon migrieren können...
So haben viele User ihre alten Pässe und ihr erspieltes Karma verloren.
Es gab auch Statsboosting Buggs. Deswegen der reset
Sonst hätten wir jetzt immernoch #mondblau4Life #ElManturan4Life und #3r1c4Bugusing ._.
Ok Scherz
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wer kam eigentlich auf die göttliche Idee mit 8 Lobbyschildern? Man hätte die Ressourcen schon besser umteilen können, mehr Ressourcen und Schilder TTT hinzufügen.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Du kanntest es
Hast du es denn auch aktiv gespielt?
Ich denke mal nicht. Sonst würdest du sowas nicht sagen. Du würdest genauso wie jeder andere TTT Veteran wissen das dass Konzept kopiert ist
(facepalm)Überlegst du eigentlich bevor du schreibst? Es gibt verschiedene Meinungen und nicht immer nur eine. Wenn du meine nicht akzeptierst kann das ja sein, aber dann musst du nicht irgendwelche Sachen erfinden. Ich habe es gespielt und zwar sehr aktiv für eine lange Zeit. Ich habe das Alte auch geliebt, aber ich begrüße das Neue genau so.
 
  • Like
Reaktionen: VinceWins

Zwangi

Mitglied
9 Apr. 2015
9
32
648
33
Deutschland
Könnte man das vorherige TTT nicht mit daneben hinzufügen?
Und es dann beispielsweise TTT+ o.ä. nennen.
War mir auch schon in den Sinn gekommen. Gegenüber schilder mit TTT Classic oder so. wäre das beste.

Btw warum zum Teufel wird man von Prems/YouTubern und anderen aus einer laufenden Runde geschmissen. wie beschissen ist das, dass man nach der 10 Sek. Marke geschmissen wird? Mir fehlen sämtliche Worte dazu
GrSVuia.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Die Traitor-Traps funktionierten auf den Maps leider nicht, das Problem ist nun behoben! :)
 

Venquaz

Mitglied
31 Okt. 2016
28
226
298
Niedersachsen
Erstmal cool, dass ihr den Modus wieder zurück geholt habt.
Jedoch gibt es von mir einen Kritikpunkt und zwar, hat man als Non-Premi überhaupt keine Chance in eine Lobby zu joinen.
Ich bin zwar Premium-Spieler jedoch fällt es mir sehr auf, dass nur Premium-Spieler mitspielen und keine normalen.
Denke das stört die Non-Premi Spieler sehr, vielleicht gibt es dafür ja eine Lösung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Erstmal cool das ihr den Modus wieder zurück geholt habt.
Jedoch gibt es von mir einen Kritikpunkt und zwar, hat man als Non-Premi überhaupt keine Chance in eine Lobby zu joinen.
Ich bin zwar Premium-Spieler jedoch fällt es mir sehr auf das nur Premium-Spieler mitspielen und keine normalen.
Denke das stört die Non-Premi Spieler sehr, vielleicht gibt es dafür eine Lösung.

MfG
Das Problem behebt sich von selbst, wenn der Hype abgenommen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop