TTT-Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An das Serverteam, ich will nicht ungeduldig klingen, aber es wäre schön wenn ihr euch dazu äußert ^.^
Würde mir wünschen, wenn es das alte TTT mit sniper, minigun & als Traitor Medipacks wieder geben würde... denn so wie es jetzt ist, ist es kein TTT sondern "Mine Mafia" oder wie es damals hieß.. so wie das alte TTT bei euch war, war es schon Perfekt. Ich dachte man verbessert denn Spielmodus als er auf einmal weg war, zb das man eine Waffe aufheben kann, oder die Leichen wieder sehen kann.. Hoffe irgendwann kommt diese Modi wieder zurück.. :/
lg.
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Zwei Wochen TTT und noch immer wird es gehypt <3 TTT wurde halt immer schon gespielt :3
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Zwei Wochen TTT und noch immer wird es gehypt <3 TTT wurde halt immer schon gespielt :3

Der Modus war halt lange weg. Deswegen spielen ihn viele, aber das Serverteam hat den Modus total verk*ckt.

Ist einfach so. Das Update hat vieles nurnoch verschlechtert.

Meine Meinug zu den Updates habe ich hier schon irgendwann mal gepostet, aber da sie ja Kritik enthalten, gehe ich mal davon aus, dass sie eh gelöscht wurden.
 
  • Like
Reaktionen: 3bood17 und DerFlopo

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Der Modus war halt lange weg. Deswegen spielen ihn viele, aber das Serverteam hat den Modus total verk*ckt.

Ist einfach so. Das Update hat vieles nurnoch verschlechtert.

Meine Meinug zu den Updates habe ich hier schon irgendwann mal gepostet, aber da sie ja Kritik enthalten, gehe ich mal davon aus, dass sie eh gelöscht wurden.
Da stimme ich dir aber zu. Voreher war noch dieses gewisse TTT Feeling da; nun hat das Game etwas vom entfernten MineWar. Vorher war es auch langsamer (was das Spiel ausgemacht hat...) und es gab echt im Verhältnis nicht so viele Randomkiller.
Dafür ist nun eben jeder Server voll :3

-Flo
 
  • Like
Reaktionen: 3bood17

PartyBude

Mitglied
25 Nov. 2016
11
4
78
21
Österreich (Linz)
Ich setzte glaube ich erstmal ein Sternchen, überall wo TTT steht und ersetzte es gegen MineMafia :|
Ich schätze die Arbeit sehr
Aber es kein TTT mehr...
Zudem... Es ist, wie jeder andere Modi auch, ein Schwitzer Modi geworden.
Was hält mich eigentlich davon noch ab auf dem Server zu spielen, wo das Konzept 'geklaut' wurde?
Da wird nichtmal halb so viel geschwitzt :|
Wenn du mir einen halbwegs bekannten Server nennen kannst, der keinen einzigen geklauten Spielmodus hat dann gebe ich dir Recht.
 
  • Like
Reaktionen: 3bood17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop