TTT-Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Heyho Minecraftfreunde,
lange wurde es erwartet, TTT kehrt nach langen Wartungsarbeiten wieder zurück auf den Server!

Das Spielprinzip von TTT ist einfach zu verstehen: Es gibt Traitor (Verräter), Innocents (Unschuldige) und unter den Innocents auch Detectives. Zu Beginn weiß niemand, wer Traitor ist, und genau das gilt es herauszufinden. Doch Vorsicht: Dein Verdacht muss begründet sein! Dabei hilft die Rolle der Detectives: Diese haben besondere Möglichkeiten, um die Traitor ausfindig zu machen, nicht zuletzt existiert auf jeder Karte ein Traitor-Tester. Wer gewinnt? Entweder siegen die Traitor, indem sie es schaffen, alle Innocents zu töten, oder die Innocents sind es, die alle Traitor als solche identifizieren und ausschalten können.
Eine genaue Anleitung zum Modus findet ihr hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-anleitung.585519/


Im Zuge der Wartungsarbeiten wurde TTT auf einen aktuellen Stand gebracht und es wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen:
  • Allgemein wurde sich an dem alten MineMafia orientiert
  • Die Playerheads wurden wieder zu Kisten geändert
  • Die Leichen werden nun in Form von wandelnden Zombies mit Playerheads dargestellt
  • Es gibt nur noch Runden welche 12 Spieler fassen, 24 Spieler waren für dieses Spiel einfach zu ungeeignet
  • Es gibt nun Eisenschwerter aus Enderkisten
  • Ein Autoban-System gegen Randomkilling wurde implementiert
  • Tester wurden umgebaut und Traitor-Fallen auf den Maps verteilt

» Ingame-Shops

Es wurden die Ingame-Shops für Traitor und Detectives überarbeitet. Diese fassen nun folgende Items:

Traitor-Shop:
  • Creeper-Arrows, Radar, Innocent-Ticket, Fake-Chest, Feuer-Granate, Rauch-Granate, Flare Gun, Fake-Leiche, Swapper, Boom Body
Detective-Shop:
  • Healing-Station, Traitor-Detector, Super-Identifizierer, One-Shot Bogen, Swapper

» Neue Waffenstruktur
Wir haben uns wie bereits oben erwähnt an dem alten MineMafia orientiert um eine klarere Linie in den Spielmodus zu bringen und ihn vor allem für Neulinge verständlicher zu machen. So gibt es in den Kisten nun nur noch Holzschwerter, Steinschwerter und normale Bögen zu finden. Außerdem gibt es auf den Maps nun auch wie früher Enderchests welche Eisenschwerter enthalten.
Wir sind uns bewusst, dass viele die alten Spezial-Waffen vermissen und schauen momentan auf welchem Weg diese in zukünftigen Updates wieder ins Spiel finden können.

» Tester und Traitorfallen
Im Zuge des Updates haben wir die neuen und bereits vorhandenen Maps mit vielen Traitor-Fallen ausgestattet. Diese befinden sich oft in der Nähe des Testers und können verschiedene Effekte auslösen. So kann so eine Falle z.B. ganz klassisch den Boden unter dem Tester verschwinden lassen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Effekte wie Blindness etc. durch diese Falle zu aktivieren.


Wir bedanken uns abschließend bei @Schimon und @AgentLV, welche dieses Comeback-Update vorgenommen haben.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit TTT!

Liebe Grüße
das GommeHD.net Content-Team
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich setzte glaube ich erstmal ein Sternchen, überall wo TTT steht und ersetzte es gegen MineMafia :|
Ich schätze die Arbeit sehr
Aber es kein TTT mehr...
Zudem... Es ist, wie jeder andere Modi auch, ein Schwitzer Modi geworden.
Was hält mich eigentlich davon noch ab auf dem Server zu spielen, wo das Konzept 'geklaut' wurde?
Da wird nichtmal halb so viel geschwitzt :|
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Habe mich einfach so sehr auf diesen Modus gefreut ^^
Vielen Dank an @Schimon ;)

Werde das jetzt wieder anfangen aktiv zu spielen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Timoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop