TTT-Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Euch allen viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen! :)

Es ist so schlecht geworden .-., achja, warum schreib ich das eigentlich, der Kommentar wird doch eh wieder nach 10 Sekunden verschwinden...
So geht Gnome halt mit Kritik um...
Anstatt einen solch inhaltslosen Beitrag zu schreiben, könntest du etwas konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge implementieren :)

-Freezy
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Also das was ich gelesen habe lässt all meine Ängste Schwinden :D Die Änderungen hören sich sehr gut an, vor Allem das Auto Ban System gegen Randoms. Aber auch alles andere hört sich sehr gut an :) Ging im endeffekt viel schneller als ich gedacht habe. Schade dass es ich momentan wegen fehlender Zeit nicht testen kann... :(

Mich würde aber noch interessieren wie sensibel dieses Auto-Ban System eingestellt ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: Flopo4427
N

nTlORKhAqIT7au3O7uL98S9p

Unregistriert
Echt nice! Auch wenn der Spielmodus früher nicht oft gespielt wurde fand ich ihn echt cool und lustig
 

JannisDE

Mitglied
7 Feb. 2015
125
361
790
22
Etwas gegen rdm-killing? Geil <3 Danke :) Ich mag die neue Version zwar nicht so gerne(Sniper ist weg, Healpostions sind weg und die Heads wurden durch Kisten ersetzt),jedoch ist es Schimon gut gelungen! Ich werde trotzdem den Spielmodus suchten und versuchen meine 36.000 Karma wieder zu bekommen c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klaus

Bashenga

Mitglied
10 Okt. 2016
5
8
163
23
Ich muss an das gesamte GommeHD.net Team ein riesen Lob aussprechen ich finde, dass es wirklich extrem gut geworden ist :like:!
 
  • Like
Reaktionen: EisBaerMensch

yannismate

Mitglied
4 Dez. 2014
6
5
588
23
Leipzig
Sehe hier sehr viel Kritik, muss aber sagen, dass mir der Modus sogar besser als früher gefällt! Nur die verschiedenen Waffen von früher fehlen ein bisschen, und der Shop könnte noch erweitert werden (einfach mal ein bisschen bei GarysMod schauen).
Großen Respekt an @Schimon und @AgentLV, Bockt sich richtig! Und allen noch viel Spaß beim Spielen!
~yannismate
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Sehe hier sehr viel Kritik, muss aber sagen, dass mir der Modus sogar besser als früher gefällt! Nur die verschiedenen Waffen von früher fehlen ein bisschen, und der Shop könnte noch erweitert werden (einfach mal ein bisschen bei GarysMod schauen).
Großen Respekt an @Schimon und @AgentLV, Bockt sich richtig! Und allen noch viel Spaß beim Spielen!
~yannismate
Ich bin mir ziemlich sicher das du TTT früher noch nie aktiv gespielt hast...
 

yannismate

Mitglied
4 Dez. 2014
6
5
588
23
Leipzig
Ich bin mir ziemlich sicher das du TTT früher noch nie aktiv gespielt hast...
Klar, man konnte Waffen aus Köpfen aufsammeln (was etwas buggte) und der Tester hatte noch keine Partikel. Irgendwann gingen dann die Server off und man konnte es nichtmehr spielen. Ich habe es zwar nicht gesuchtet, aber 200-300 Runden kamen sicher zusammen.
 
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Super Update!
Doch wie kann man Pässe bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: xJuxli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop