Sicher nicht so schlimm wie bei EG, da bei TIM nicht mal alle Lobbys immer voll sind.Das schlimme ist halt wenn TIM/TTT Veröffentlich wird werden wir eh nur noch gekickt von den premiums
Ja das stimmt leider aber es kaufen sich halt die vielen und viele für die es zu teuer ist können fast gar nich mehr spielen@MarexHD ,es gibt Extrem viel Premiums.Darüber meckern doch alle,weil sie immer gekickt werden.
Ich finde schon ein bisschen.. weil och bin mir sicher der größte teil der premiums meldet die bugs überhaupt nicht auch wenn sie schwerwiegende finden das is denen egal die kaufen sich nur damit sie nich warten müssen aber betaphasen sind dazu da bugs zu finden und das machen die meisten gar nichMasterblock ich finde ich nicht immerhin spenden sie für den Server und wie hättest du es den geregelt in einer Beta Phase? hättest du nur bestimme gewählt?Ich finde es so gerecht und meiner Meinung nach werden Premis nicht zu doll bevorzugt
Darum gibt es auch 7 Seiten "Tim-Bugs"Ich finde schon ein bisschen.. weil och bin mir sicher der größte teil der premiums meldet die bugs überhaupt nicht auch wenn sie schwerwiegende finden das is denen egal die kaufen sich nur damit sie nich warten müssen aber betaphasen sind dazu da bugs zu finden und das machen die meisten gar nich
Neinstimmt es dass es heute rauskommt?
Man verliert nur Karma wenn man als Inno einen Inno oder Detective tötet oder als ein Detectiv einen Inno oder einen Detective oder als Traitor einen Traitor.Man verliert kein Karma wenn man gekillt wird
Momentan läuft die Beta-Phase, dass heißt die Premiums dürfen helfen die Bugs zu fixen.Warum immer nur für Premium warum gibt es das überhaupt auf servern?!? Wann kommt es endlich mal für nicht Premium-Spieler!?
Wäre wünschenswert für die Non-Premiums.Hoffentlich geht TTT auch bald für non-premiums online![]()