Top 5 Spieler (Momentan)

• Ersteller Ersteller RBYBSqcoVllVniBbBOvlpSFl
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich sehe mich gezwungen auch meine Liste anzufertigen...

Erster Platz: Leute die Conquest spielen weil sie den Modus als sochen lieben, sowie ihn gerne wo anders sehen wollen als da wo er jetzt ist und sich auch für Conquest einsetzen.

„Verpisst euch aus diesem Modus“ Platz:
Alle die Conquest nur wegen den Zahlen spielen und zu dem Drecksloch machen, das der Modus zuerzeit an einigen Stellen leider ist.

Zuletzt bearbeitet:
Balaunaa Blaunaa Bluna Blana Blanaua Balunaa...die Leuts wissen doch was ich meine xd
bluna_orange.jpg

Das Getränk da meinst du doch oder?

Woran misst man deiner Meinung nach denn, wie gut ein Spieler ist? Ich gehe mal davon aus, dass es ein Mix aus Spielverständnis, d. h. gewinnt der jenige oft die Runden oder nicht und dem Umgang mit der vom Spieler bevorzugten Klasse ist. Bewertet man danach, muss man ganz klar FakeFamer nennen, und das mit großem Abstand. Des Weiteren fällt mir noch Goldi ein, der ebenfalls sehr auf einen Sieg der Runde besteht.

Da ich sonst niemand weiteres Aktiven kenne, bei dem es sehr heraussticht, außer vllt. mich (aber das auch nicht immer, ist irgendwie situationsabhängig xd), der gerne auf Sieg spielt und nicht wie ein Bekloppter eine halbe Stunde paralell mit dem Gegnerteam im Kreis rennt, könnte ich jetzt eine Ewigkeit die aufzählen, die man halt so kennt und die im Umgang mit ihrer Klasse durchaus gut sind aber das dauert mir zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Woran misst man deiner Meinung nach denn, wie gut ein Spieler ist? Ich gehe mal davon aus, dass es ein Mix aus Spielverständnis, d. h. gewinnt der jenige oft die Runden oder nicht und dem Umgang mit der vom Spieler bevorzugten Klasse ist. Bewertet man danach, muss man ganz klar FakeFamer nennen, und das mit großem Abstand. Des Weiteren fällt mir noch Goldi ein, der ebenfalls sehr auf einen Sieg der Runde besteht.

Da ich sonst niemand weiteres Aktiven kenne, bei dem es sehr heraussticht, außer vllt. mich (aber das auch nicht immer, ist irgendwie situationsabhängig xd), der gerne auf Sieg spielt und nicht wie ein Bekloppter eine halbe Stunde paralell mit dem Gegnerteam im Kreis rennt, könnte ich jetzt eine Ewigkeit die aufzählen, die man halt so kennt und die im Umgang mit ihrer Klasse durchaus gut sind aber das dauert mir zu lange.
Würde ich auch so schreiben, weil tatsächlich müsste man EIGENTLICH die guten Spieler aufzählen die auf einen Win spielen und es auch schaffen. Da ja im Kreis rennen auch nix aussagt ob du Gut oder schlecht bist.

Ps: MY Opinion!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop