Top 5 Spieler (Momentan)

  • Ersteller RBYBSqcoVllVniBbBOvlpSFl
  • Erstellt am

Cuor

Mitglied
6 Feb. 2018
54
132
355
Die beste Stadt der Welt <3
1. Wo hast du jetzt das Wort Noob gelesen?
2. Finde ich es erbärmlich wie du scheinbar länger CQ spielst als ich und dir dann nichtmal "anspruchsvolle" Klassen in den Kopf kommen.Da du scheinbar länger spielst als ich, is es dir scheinbar nicht bewusst wie beliebt dein Clan Namens Mohoi hier is.
Wenn du tatsächlich länger spielen würdest, könntest du a) eine anspruchsvolle Klasse nennen und b) Würdest wissen in was für einen Clan du bist..

Das Thema Clan habe ich hier angesprochen, weil du ja scheinbar länger spielst.
Aber mal so, wie lange spielst du denn?


Genau genommen gibt es kein Problem, finde es nur traurig das man keine Anspruchsvolle Klasse weiß...Vorallem wenn man nicht zum ersten mal CQ spielt..


Was ich mich aber frage, was hat deine Ahnungslosigkeit gegenüber CQ mit dem Aspekt zutun , das du länger spielst

1. Ich weiß in was für einem Clan ich bin und ich kenne dessen beliebtheitsgrad.
2.Anspruchsvolle Kalssen an sich gibt es nicht wirklich, da es für jeden unterschiedlich ist mit was er spielen kann und mit was nicht.(Heißt: Jemand kann gut Bogenschießen aber dafür nicht mit dem Schwert kämpfen und bei anderen ist es andersherum)
3. Ich spiele Conquest seit ca. 4 Jahren :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop