Top 5 Spieler (Momentan)

  • Ersteller RBYBSqcoVllVniBbBOvlpSFl
  • Erstellt am
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Wer warst du noch mal, sorry ich vergesse irrelevante Leute schnell wieder.. :thinking:

Wenn du es wissen willst Slynt und ja vllt bin ich irrelevant, aber im Gegensatz zu dir juckt es mich nicht. und btw ich glaube Michi kann sich selbst verteidigen, da musst du ihm nicht helfen Bodyguard.

Inwiefern war das denn eine Verteidigung für mich du Affe. ^^ Ich glaube ich habe es nicht nötig mich verteidigen zu lassen, im übrigen hab ich auch nie darum gebeten. :rolleyes: Ich denke jeder der hier etwas "gegen dich" schreibt, tut das aus voller Selbstüberzeugung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nimbusMD

Unregistriert
Beitrag und Antworten gelesen, festgestellt, dass ich so 75% nicht kenne... v3 Spieler nennen nur v3 Pusher und v2 Spieler nur Leute, die seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr aktiv waren... (klar gibt Ausnahmen steinigt mich nicht)
Und wie definiert man in CQ bitte gut? Gut im Punkte farmen? Gut im Kills machen? Gut darin die Runde zu gewinnen? Gut darin mit Klassen umzugehen? Tell me.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Beitrag und Antworten gelesen, festgestellt, dass ich so 75% nicht kenne... v3 Spieler nennen nur v3 Pusher und v2 Spieler nur Leute, die seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr aktiv waren... (klar gibt Ausnahmen steinigt mich nicht)
Und wie definiert man in CQ bitte gut? Gut im Punkte farmen? Gut im Kills machen? Gut darin die Runde zu gewinnen? Gut darin mit Klassen umzugehen? Tell me.
Das definiert jeder für sich selbst, ich halte einen gewissen Mix aus allem (ausgenommen Farming) für richtig.
 

Cuor

Mitglied
6 Feb. 2018
54
132
355
Die beste Stadt der Welt <3
Beitrag und Antworten gelesen, festgestellt, dass ich so 75% nicht kenne... v3 Spieler nennen nur v3 Pusher und v2 Spieler nur Leute, die seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr aktiv waren... (klar gibt Ausnahmen steinigt mich nicht)
Und wie definiert man in CQ bitte gut? Gut im Punkte farmen? Gut im Kills machen? Gut darin die Runde zu gewinnen? Gut darin mit Klassen umzugehen? Tell me.

Man sollte gut Kills machen können darauf kommt es (hauptsächlich) an (aber auchnicht so doll) . Punkte bekommt man durch farmen (nicht gut). Und bei den Wins kommt es ja hauptsächlich auf das Team und nicht auf dich allein an :D
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden

AirmaxGegenKopf

Mitglied
3 Feb. 2018
6
5
78
Inwiefern war das denn eine Verteidigung für mich du Affe. ^^ Ich glaube ich habe es nicht nötig mich verteidigen zu lassen, im übrigen hab ich auch nie darum gebeten. :rolleyes: Ich denke jeder der hier etwas "gegen dich" schreibt, tut das aus voller Selbstüberzeugung.
Ach echt Michi yds dachte du hast ihn auf Knien angebettelt, dass er dich verteidigt. Außerdem ist es nix gegen mich lol. Ich finde es nur affig, wenn man seine Meinung sagen soll aber am Ende dafür gehated wird. Das mach halt keinen Sinn. Das was ich geschrieben hab war meine Meinung. Na klar, du kannst sie akzeptieren oder nicht. Jedoch und ich glaube da sind wir uns irgendwo einig muss man nicht direkt mit iwelcher Dummheit fronten. Wenn du meine Meinung nicht gut findest sag es doch und laber nicht irgendwas mit Kopf gegen die Wand ok?
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
1.Das mit dem eigenlob war Spaß. Falls du so etwas nicht kennst Pech gehabt.
2. Traumlose spielt zurzeit kein Scout, sondern Assault (wie ich) und Sniper.
3 Ich meinte Traumlose. Jeder verschreibt sich mal . ._.
Trotzdem sind es wie CQH erwähnte nur "randoms".

Oh xD. Was ist denn dann eine anspruchsvolle Klasse? (Sniper und sonst ?)
Sowas zeigt dann doch eine gewisse "Ahnungslosigkeit" gegenüber ConQuest.
 

xXFireDrag0nXx

Mitglied
29 Jan. 2016
28
70
668
22
Verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt.Es steht "Top 5 Spieler - Momentan" da ist es irrelevant ob die jemand kennt oder nicht, so lange man seine Top 5 aufgelistet hat,kann es doch egal sein ob ihr die kennt.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_iSlaw und Dodaaa

Cuor

Mitglied
6 Feb. 2018
54
132
355
Die beste Stadt der Welt <3
Trotzdem sind es wie CQH erwähnte nur "randoms".


Sowas zeigt dann doch eine gewisse "Ahnungslosigkeit" gegenüber ConQuest.
1. Ich spiele CQ wahrscheinlich länger als du.
2. Jede Klasse braucht eine Gewisse Menge an "Skill". Manche mehr und manche weniger. Aber Leute als "noobs" darzustellen nur weil sie eine Klasse spielen die deren Klasse vielleicht kontert ist noch lange kein Grund diese als Klasse "für die man keinen Skill braucht" zu bezeichnen.(Das war nicht Speziell an dich gerichtet)

Verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt.Es steht "Top 5 Spieler - Momentan" da ist es irrelevant ob die jemand kennt oder nicht, so lange man seine Top 5 aufgelistet hat,kann es doch egal sein ob ihr die kennt.
Ganz deiner meinung
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
1. Ich spiele CQ wahrscheinlich länger als du.
2. Jede Klasse braucht eine Gewisse Menge an "Skill". Manche mehr und manche weniger. Aber Leute als "noobs" darzustellen nur weil sie eine Klasse spielen die deren Klasse vielleicht kontert ist noch lange kein Grund diese als Klasse "für die man keinen Skill braucht" zu bezeichnen.(Das war nicht Speziell an dich gerichtet)


Ganz deiner meinung
1. Wo hast du jetzt das Wort Noob gelesen?
2. Finde ich es erbärmlich wie du scheinbar länger CQ spielst als ich und dir dann nichtmal "anspruchsvolle" Klassen in den Kopf kommen.Da du scheinbar länger spielst als ich, is es dir scheinbar nicht bewusst wie beliebt dein Clan Namens Mohoi hier is.
Wenn du tatsächlich länger spielen würdest, könntest du a) eine anspruchsvolle Klasse nennen und b) Würdest wissen in was für einen Clan du bist..

Das Thema Clan habe ich hier angesprochen, weil du ja scheinbar länger spielst.
Aber mal so, wie lange spielst du denn?

Verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt.Es steht "Top 5 Spieler - Momentan" da ist es irrelevant ob die jemand kennt oder nicht, so lange man seine Top 5 aufgelistet hat,kann es doch egal sein ob ihr die kennt.
Genau genommen gibt es kein Problem, finde es nur traurig das man keine Anspruchsvolle Klasse weiß...Vorallem wenn man nicht zum ersten mal CQ spielt..

1. Ich spiele CQ wahrscheinlich länger als du.
2. Jede Klasse braucht eine Gewisse Menge an "Skill". Manche mehr und manche weniger. Aber Leute als "noobs" darzustellen nur weil sie eine Klasse spielen die deren Klasse vielleicht kontert ist noch lange kein Grund diese als Klasse "für die man keinen Skill braucht" zu bezeichnen.(Das war nicht Speziell an dich gerichtet)


Ganz deiner meinung
Was ich mich aber frage, was hat deine Ahnungslosigkeit gegenüber CQ mit dem Aspekt zutun , das du länger spielst
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Beitrag und Antworten gelesen, festgestellt, dass ich so 75% nicht kenne... v3 Spieler nennen nur v3 Pusher und v2 Spieler nur Leute, die seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr aktiv waren... (klar gibt Ausnahmen steinigt mich nicht)
Und wie definiert man in CQ bitte gut? Gut im Punkte farmen? Gut im Kills machen? Gut darin die Runde zu gewinnen? Gut darin mit Klassen umzugehen? Tell me.

Habt ihr den Thread gelesen wüsstet ihr wie einzelne oder mehrere diese Definition verstehen...

Und bidde Leute streitet euch doch nicht darum was eine anspruchsvolle Klasse ist und was nicht @Curse @Mysterium :)
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Habt ihr den Thread gelesen wüsstet ihr wie einzelne oder mehrere diese Definition verstehen...

Und bidde Leute streitet euch doch nicht darum was eine anspruchsvolle Klasse ist und was nicht @Curse @Mysterium :)
Ja lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, ich denke was von ihm und er von mir:p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop