Was für Namen ich hier lese... echt traurig :'c
Blaunaa
Balaunaa Blaunaa Bluna Blana Blanaua Balunaa...die Leuts wissen doch was ich meine xdHoffentlich ist das kein Rechtschreibfehler und du meinst wen anderes .-.
Balaunaa Blaunaa Bluna Blana Blanaua Balunaa...die Leuts wissen doch was ich meine xd
Balaunaa Blaunaa Bluna Blana Blanaua Balunaa...die Leuts wissen doch was ich meine xd
Lachflash xd obwohl ich das schon kenne![]()
Das Getränk da meinst du doch oder?
Würde ich auch so schreiben, weil tatsächlich müsste man EIGENTLICH die guten Spieler aufzählen die auf einen Win spielen und es auch schaffen. Da ja im Kreis rennen auch nix aussagt ob du Gut oder schlecht bist.Woran misst man deiner Meinung nach denn, wie gut ein Spieler ist? Ich gehe mal davon aus, dass es ein Mix aus Spielverständnis, d. h. gewinnt der jenige oft die Runden oder nicht und dem Umgang mit der vom Spieler bevorzugten Klasse ist. Bewertet man danach, muss man ganz klar FakeFamer nennen, und das mit großem Abstand. Des Weiteren fällt mir noch Goldi ein, der ebenfalls sehr auf einen Sieg der Runde besteht.
Da ich sonst niemand weiteres Aktiven kenne, bei dem es sehr heraussticht, außer vllt. mich (aber das auch nicht immer, ist irgendwie situationsabhängig xd), der gerne auf Sieg spielt und nicht wie ein Bekloppter eine halbe Stunde paralell mit dem Gegnerteam im Kreis rennt, könnte ich jetzt eine Ewigkeit die aufzählen, die man halt so kennt und die im Umgang mit ihrer Klasse durchaus gut sind aber das dauert mir zu lange.
Ehrenmann.1. Warum
2. lese
3. ich
4- diesen
5. Bullshit?
witzig und nett
Top 5:
1. Silvarro
Äh, danke...nur öh, nie gedacht, dass man mich so sieht :0