ja da hast du auch mal wieder rechtLiegt an dir, bist so oder so Gangster
alle meine jungs sind rebela rebela
leben gjynah
ja da hast du auch mal wieder rechtLiegt an dir, bist so oder so Gangster
Wieso chillst du noch im Forum xd legends never die halt nh xdOuh man alle vergessen MidNight:c.
Das waren geile zeiten als wir alle zerstört haben
Finde des Forum einfach nur lustig xDWieso chillst du noch im Forum xd legends never die halt nh xd
Bin ich auch ein bot? :cEure Meinung zählt auch.
Old:
1. qute
2. Midnight
3. F4de
4. Oxorium (das alte nicht das neue wo die ganzen bots wie z. B. Sortix drinnen warren)
5. posh
Today:
1. Newcomer
2. Perfection
3. Gjynah
4. Hero
5. Vitality
Nein, aber ein Typ der Oxorium angibt, obwohl er safe abgelehnt wäre wenn es richtig Oxorium wäreBin ich auch ein bot? :c
Sind im Moment pausiert, können aber gerne einen CW machen wenn wir wieder aktiv sind.
Du hast LucKliv, cyber, Blizzard, hxnx, tim, emi, ich, quasos omg grade nostalgic
Darf in der Liste überhaupt nicht vertreten sein Bro.3. Gjynah
die sind besser als ihr.Darf in der Liste überhaupt nicht vertreten sein Bro.
Könnte sein.Nein, aber ein Typ der Oxorium angibt, obwohl er safe abgelehnt wäre wenn es richtig Oxorium wäre
Luc omg wie behindert bin ich wie kann ich den vergessen xdBei den alten
1.nuff weil ich drin war
2.astral / newcomer weil ich auch drin war hatten wir nie cw gegeneinander gemachz
3.mntly
4. Shininqmoon
5.duudes
Du hast Luc
vergessen...
Und mich und qoogle
es gibt nicht viel / weniger besser, besser ist besser ganz einfach.Könnte sein.
Könnte aber auch nicht sein. Weil du nicht viel besser bist als ich. Du bist besser als ich aber nicht viel besser
halt ich für das größte Gerüchtdie sind besser als ihr.
Es geht nicht um den Skill, es geht darum, das ihr eigentlich unbekannt seit und Oxorium ein extremst krasser Clan war und wenn sie einen Lavetti sehen das der komplette Clan instant underradet wird, und das war kein echtes Oxorium, das war eher Choke unter nem anderen Namen. Kannst ja mal David nach dem echten Oxorium fragenKönnte sein.
Könnte aber auch nicht sein. Weil du nicht viel besser bist als ich. Du bist besser als ich aber nicht viel besser
Freut mich, dass es noch alte Spieler gibt. Finde aber, dass SMoon nicht reingehört, da sie Gegen 96 verloren haben und 96 zu der Zeit nur vs Rndms gespielt hat und sich gegen gute nicht Getraut hatBei den alten
1.nuff weil ich drin war
2.astral / newcomer weil ich auch drin war hatten wir nie cw gegeneinander gemachz
3.mntly
4. Shininqmoon
5.duudes
Du hast Luc
vergessen...
Und mich und qoogle
Diggah wtf qaze ist unbekannt?Es geht nicht um den Skill, es geht darum, das ihr eigentlich unbekannt seit und Oxorium ein extremst krasser Clan war und wenn sie einen Lavetti sehen das der komplette Clan instant underradet wird, und das war kein echtes Oxorium, das war eher Choke unter nem anderen Namen. Kannst ja mal David nach dem echten Oxorium fragen
Und newcomer hat auch cws verloren lol wtf es gab Zeiten in smoon wo sonicz Ausbildung henryy undso alles rasiert habenEs geht nicht um den Skill, es geht darum, das ihr eigentlich unbekannt seit und Oxorium ein extremst krasser Clan war und wenn sie einen Lavetti sehen das der komplette Clan instant underradet wird, und das war kein echtes Oxorium, das war eher Choke unter nem anderen Namen. Kannst ja mal David nach dem echten Oxorium fragen
Freut mich, dass es noch alte Spieler gibt. Finde aber, dass SMoon nicht reingehört, da sie Gegen 96 verloren haben und 96 zu der Zeit nur vs Rndms gespielt hat und sich gegen gute nicht Getraut hat
Ich rede davon, dass sie in ihre Erfahrung Oxorium schreiben, ob wohl sie im allerletzten Oxrm waren, und das komplett voller Bots (wie Sortix) war, und da kein einziger außer David in Oxrm warDiggah wtf qaze ist unbekannt
Ja klar ich fand sie nicht so gut und revision war auch nicht so krassDiggah wtf qaze ist unbekannt?
Und newcomer hat auch cws verloren lol wtf es gab Zeiten in smoon wo sonicz Ausbildung henryy undso alles rasiert haben
Ich bin nicht unbekanntEs geht nicht um den Skill, es geht darum, das ihr eigentlich unbekannt seit und Oxorium ein extremst krasser Clan war und wenn sie einen Lavetti sehen das der komplette Clan instant underradet wird, und das war kein echtes Oxorium, das war eher Choke unter nem anderen Namen. Kannst ja mal David nach dem echten Oxorium fragen
Freut mich, dass es noch alte Spieler gibt. Finde aber, dass SMoon nicht reingehört, da sie Gegen 96 verloren haben und 96 zu der Zeit nur vs Rndms gespielt hat und sich gegen gute nicht Getraut hat
Wo ist F4de haben duudes zerflext xdBei den alten
1.nuff weil ich drin war
3.mntly
4. Shininqmoon
5.duudes
Du hast Luc
vergessen...
Und mich und qoogle