P
pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS
Unregistriert
Du bist nh 2017 Hoffnung WannabeIch bin nicht unbekannt
Und revisionWo ist F4de haben duudes zerflext xd
Du bist nh 2017 Hoffnung WannabeIch bin nicht unbekannt
Und revisionWo ist F4de haben duudes zerflext xd
Jo xdDu bist nh 2017 Hoffnung Wannabe
Und revision
Ja genau hahaDu bist nh 2017 Hoffnung Wannabe
Und revision
Bist bekannt relativ, qber nicht als guter Spieler ^^ @ImCroclingIch bin nicht unbekannt
Brateja da hast du auch mal wieder recht
alle meine jungs sind rebela rebela
leben gjynah
HoffnungEneco: QSG-Clanwar gegen uns?
Randy: Ja, welcher Clan?
Eneco: Shine
Randy: Oh, doch nicht.
dank sag mir mal wieso, ich meine ihr traut euch zu keinem cw?Darf in der Liste überhaupt nicht vertreten sein Bro.
Wenn ich Freitag am PC bin schau ich mal ob ich paar Screens machen kann.Hoffnung
Auch für den letzten der nicht lesen kann...dank sag mir mal wieso, ich meine ihr traut euch zu keinem cw?
Rm vs Gjynah? Dann werden sie vom Boss gecarryt.Wenn ich Freitag am PC bin schau ich mal ob ich paar Screens machen kann.
Der CW war nicht sonderlich schwer, weshalb ein Rematch meiner Meinung nach unnötig wäre. Außerdem macht es kein Spaß von Randys zerhackt zu werdenRm vs Gjynah? Dann werden sie vom Boss gecarryt.
@Pingrusse schon belastend oder hahaDer CW war nicht sonderlich schwer, weshalb ein Rematch meiner Meinung nach unnötig wäre. Außerdem macht es kein Spaß von Randys zerhackt zu werden![]()
Es waren nicht unbedingt Rndms und Gehackt haben Sie meines Erachtens nach auch nicht, jedoch würde ich mich über ein rm freuen, da ihr immer Weint das ihr kein Cw findet kann ich euch nicht mehr wirklich verstehen. Aber okayDer CW war nicht sonderlich schwer, weshalb ein Rematch meiner Meinung nach unnötig wäre. Außerdem macht es kein Spaß von Randys zerhackt zu werden![]()
Klatscht jeden clan wo du drinne bistGjynah xdd??
Today:
1.Nxstey (Zähle als ein ganzer clan)
2. newcomer
3. Perfection
4. Gjynah
5. Vitality
? War nicht böse gemeint xdKlatscht jeden clan wo du drinne bist
Wenn der cw ned schwer war, warum habt ihr dann rum geheul & auf jeden punkt geschwitzt? Typisch shine halt.Der CW war nicht sonderlich schwer, weshalb ein Rematch meiner Meinung nach unnötig wäre. Außerdem macht es kein Spaß von Randys zerhackt zu werden![]()