Top 5 Clans

• Ersteller Ersteller pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Meinung nach die Top10s:
1. qute
2. Astral
3. Distinyy
4. F4de
5. Smoon (Anfangszeiten)

Heute:
1. newcomer (kein selbstlob oderso, aber fast jeder hier schreibt das)
2. perfection
3. hero
4. ka
5. ka
kenne ned mehr relevante clans
Mittlerweile nicht mehr aber, 96 darf nicht ganz vergessen werden nh

Alte QSG Clans

1. qute
2. Astral
3. Duudes
4. posh (croze)
5. Distinyyy

vllt noch andere alte qsg clans die meiner Meinung nach schlechter sind/waren.

6. Devize
7. Army96
8. Newcomer (alt nicht neu)
9. Contrast

Neue QSG clans

1. newcomer
2. /
3. /
4. /
5. /

Begründung: qute hat damals jeden CW rasiert (ich weiß sie hatten nicht sonderlich viele, aber wenn sie einen hatten, haben sie immer gewonnen)
Zu Astral muss ich glaube nichts sagen.
3. Duudes hat damals einfach gut rasiert und warum vor posh (croze)?, sie haben damals gegen posh (croze) gewonnen. posh Einfach hinter Duudes weil sie gegen Duudes verloren hatten. Distinyyy war auch relativ gut aber nicht so gut. War immer noch besser als die dahinter.

Heute: es gibt meiner Meinung nach keinen besseren außer Newcomer, auch wenn sie momentan mit der "member Stärke" nachlassen (die member die sie annehmen).

• Like
Reaktionen: QueenRiva
Shine würde euch als frühstück essen. Aber ich wollt ja nicht gegen uns spielen xD

Ach ja ihr habt ja sonst keine member die euch carryn hehe <3
HAHAHA zequ, joey, latzi würden eh bei uns spielen lololo

Shine würde euch als frühstück essen. Aber ich wollt ja nicht gegen uns spielen xD

Ach ja ihr habt ja sonst keine member die euch carryn hehe <3
Dann hättet ihr keine Member die euch Carrien XDD

HAHAHA zequ, joey, latzi würden eh bei uns spielen lololo

Dann hättet ihr keine Member die euch Carrien XDD
Werden wir ja sehen hahahah. zequ hat kein einzigen CW bei uns gespielt, aber ja! Der carried uns!!! Joey hat auch erst 1 CW mitgespielt. & ich würde auch nicht sagen dass Latzi bei uns carried, da er im Gegensatz zu newcomer auch aussetzt;) Wenn ihr wollt können wir ja auch so machen, dass die 3 bei keinem spielen. Dann hat keiner die die „carryen“. Wäre ein lustiger CW sicherlich.

Werden wir ja sehen hahahah. zequ hat kein einzigen CW bei uns gespielt, aber ja! Der carried uns!!! Joey hat auch erst 1 CW mitgespielt. & ich würde auch nicht sagen dass Latzi bei uns carried, da er im Gegensatz zu newcomer auch aussetzt;) Wenn ihr wollt können wir ja auch so machen, dass die 3 bei keinem spielen. Dann hat keiner die die „carryen“. Wäre ein lustiger CW sicherlich.
5:0 ist nicht lusitg eneco
- brezze

5:0 ist nicht lusitg eneco
- brezze
Es sind unsere eigenen Member XD
Und wo spielt latzi bei uns jedes lu

Alte QSG Clans

1. qute
2. Astral
3. Duudes
4. posh (croze)
5. Distinyyy

vllt noch andere alte qsg clans die meiner Meinung nach schlechter sind/waren.

6. Devize
7. Army96
8. Newcomer (alt nicht neu)
9. Contrast

Neue QSG clans

1. newcomer
2. /
3. /
4. /
5. /

Begründung: qute hat damals jeden CW rasiert (ich weiß sie hatten nicht sonderlich viele, aber wenn sie einen hatten, haben sie immer gewonnen)
Zu Astral muss ich glaube nichts sagen.
3. Duudes hat damals einfach gut rasiert und warum vor posh (croze)?, sie haben damals gegen posh (croze) gewonnen. posh Einfach hinter Duudes weil sie gegen Duudes verloren hatten. Distinyyy war auch relativ gut aber nicht so gut. War immer noch besser als die dahinter.

Heute: es gibt meiner Meinung nach keinen besseren außer Newcomer, auch wenn sie momentan mit der "member Stärke" nachlassen (die member die sie annehmen).
Diese Frage soll nicht offensiv rüberkommen, aber wer bist / warst du?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop