Top 5 Clans

• Ersteller Ersteller pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS
  • Erstellt am Erstellt am
1.newcomer
2.prefection
3.hero
Und Shine hat auch starke Spieler kann sie aber nicht einordnen

Bei den alten
1.nuff weil ich drin war
2.astral / newcomer weil ich auch drin war hatten wir nie cw gegeneinander gemachz
3.mntly
4. Shininqmoon
5.duudes

Du hast Luc
vergessen...
Und mich und qoogle
Luc omg wie behindert bin ich wie kann ich den vergessen xd
Du und qoogle waren beim zweiten, die meisten die ich aufgezählt habe waren beim 3. Xd

Könnte sein.
Könnte aber auch nicht sein. Weil du nicht viel besser bist als ich. Du bist besser als ich aber nicht viel besser
Es geht nicht um den Skill, es geht darum, das ihr eigentlich unbekannt seit und Oxorium ein extremst krasser Clan war und wenn sie einen Lavetti sehen das der komplette Clan instant underradet wird, und das war kein echtes Oxorium, das war eher Choke unter nem anderen Namen. Kannst ja mal David nach dem echten Oxorium fragen

Bei den alten
1.nuff weil ich drin war
2.astral / newcomer weil ich auch drin war hatten wir nie cw gegeneinander gemachz
3.mntly
4. Shininqmoon
5.duudes

Du hast Luc
vergessen...
Und mich und qoogle
Freut mich, dass es noch alte Spieler gibt. Finde aber, dass SMoon nicht reingehört, da sie Gegen 96 verloren haben und 96 zu der Zeit nur vs Rndms gespielt hat und sich gegen gute nicht Getraut hat

Es geht nicht um den Skill, es geht darum, das ihr eigentlich unbekannt seit und Oxorium ein extremst krasser Clan war und wenn sie einen Lavetti sehen das der komplette Clan instant underradet wird, und das war kein echtes Oxorium, das war eher Choke unter nem anderen Namen. Kannst ja mal David nach dem echten Oxorium fragen
Diggah wtf qaze ist unbekannt?

Freut mich, dass es noch alte Spieler gibt. Finde aber, dass SMoon nicht reingehört, da sie Gegen 96 verloren haben und 96 zu der Zeit nur vs Rndms gespielt hat und sich gegen gute nicht Getraut hat
Und newcomer hat auch cws verloren lol wtf es gab Zeiten in smoon wo sonicz Ausbildung henryy undso alles rasiert haben

• Like
Reaktionen: ImMistery und God6ty9
Diggah wtf qaze ist unbekannt
Ich rede davon, dass sie in ihre Erfahrung Oxorium schreiben, ob wohl sie im allerletzten Oxrm waren, und das komplett voller Bots (wie Sortix) war, und da kein einziger außer David in Oxrm war

Diggah wtf qaze ist unbekannt?

Und newcomer hat auch cws verloren lol wtf es gab Zeiten in smoon wo sonicz Ausbildung henryy undso alles rasiert haben
Ja klar ich fand sie nicht so gut und revision war auch nicht so krass

Ich bin nicht unbekannt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop