Top 10 in TTT dem Boosting verfallen?

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Hättest du einfach nichts mehr geschrieben, wärste besser weggekommen. Aber das ist ja einfach nur noch Realsatire lol

Hast Recht, wird immer erbärmlicher..
Was mir heute außerdem aufgefallen ist, ist dass @PartyTill neuerdings mit Randomkillern und Boostern (Koboldfass hat mich randomgekillt , er war Dete, ich Traitor, nachdem ich seinen Mate umgebracht habe, das hat er so direkt nicht mitbekommen können) im Ts und in der Party chillt. Grüße gehen raus an @Koboldfass

Zuckersüßes Team seid ihr
 

5CentSammler

Mitglied
26 Mai 2018
7
3
173
24
Ja moin, dann hats ja geklappt dass ich die Beiträge von @Koboldfass reported hab. Sehr gute Arbeit @werauchimmerdaswar !
Sehr Gute Arbeit, dass du bei der Verbesserung des Forum Klimas sorgst. Sehr Vorbildlich. Aber was viel wichtiger ist hast du vergessen!!! Nämlich was zum Teufel hast du dir reingepfiffen, als du den Beitrag grade geschrieben hast und was zum Zeitpunkt des Reports.
Du schwächelst ein bisschen, wir sind enttäuscht.

Und könntest du mich bitte bitte erwähnen bei deinem neuen Tagebucheintrag. Dann werde ich wahrscheinlich noch berühmter als ich ohne hin schon hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nussecke_

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
ich würde noch die Idee einbringen, dass dieser angebliche Stats Pusher eventuell auch Urlaub oder Ferien hat und seine Zeit halt in TTT investiert, weshalb er so viel Karma erfarmen kann.

Niemand hier hat irgendwas zur Höhe des Karmas gesagt. Glückwunsch, du hast somit noch weniger zur Diskussion beigetragen als @5CentSammler mit seiner komplett unlustigen Selbstironie.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop