Top 10 in TTT dem Boosting verfallen?

TTTill

Mitglied
22 Juni 2017
3
8
633
20
Da mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben haben und wollten dass ich mich zu den Vorwürfen äußere.Hier mein Statement:Ich will als erstes klar stellen dass ich nicht booste es auch noch nie gemacht habe und nie machen werde weil ich es unnötig finde und seine Stats besser aussehen lassen als sie eigentlich sind.Einige Aussagen von Zin_ sind nicht korrekt wie z.b. dass ich eine W/R von 26% gehabt haben soll und dass vor ner Woche dazu kommt noch dass ich finde dass man nicht bei 1200 Kills von mehreren Tausend Kills reden sollte.Dazu kommt noch dass ich vor knapp 5 tagen gebannt wurde für 3 Tage der aber nach 3 Stunden zu einem Tag verkürzt wurde seit dem Kill ich z.b nicht mehr den Gewinner des 1vs1s und achte sehr auf die Umgebung,Spiele defensiver und spiel nicht mehr so auf Kills wie ich es vielleicht vorher gemacht habe.Es kann aber auch sein dass meine 0% FKQ so enstanden ist dass ich nur die Leute töte wenn alle Indizien auf ihn treffen.

Yo disch war mein Statement hierzu wenn sich ein paar viele Rechtschreibfehler in diesem Text befinden sollten kann @Minigamer42 der Deutschlehrer diese ja ausbügeln.

Mit freundlichen Grüßen PartyTill
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
dass ich nicht booste es auch noch nie gemacht habe

Da kann ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit dir sprechen: auf dem Teamspeak hattest du und die anderen geghostet. Daraufhin hatte ich einen eurer Clanmods geschrieben, dass ihr das macht und der meinte: "solange die nicht rdm, ist das in Ordnung für uns".

dass ich eine W/R von 26% gehabt haben soll

Dafür entschuldige ich mich, aber es war in dem Bereich von 26%-29%, das hab ich noch im Kopf.

ich finde dass man nicht bei 1200 Kills von mehreren Tausend Kills reden sollte.

Die Formulierung ist hier doch erstmal irrelevant, weil man ja auf dem Screen sieht, dass es 1200 sind. Das ändert ja nichts an den Tatsachen.

Dazu kommt noch dass ich vor knapp 5 tagen gebannt wurde für 3 Tage der aber nach 3 Stunden zu einem Tag verkürzt wurde seit dem Kill ich z.b nicht mehr den Gewinner des 1vs1s und achte sehr auf die Umgebung,Spiele defensiver und spiel nicht mehr so auf Kills wie ich es vielleicht vorher gemacht habe.Es kann aber auch sein dass meine 0% FKQ so enstanden ist dass ich nur die Leute töte wenn alle Indizien auf ihn treffen.

Deshalb ist dieser Beitrag in der Sektion "Diskussion", weil ich keinerlei Belege für irgendwas habe und es nur meine Vermutungen sind. Aber hey, falls das der Wahrheit entspricht, dann bist du innerhalb von einem Tag, zu einem der besten TTT Spieler geworden, was diese Art von Steigerung betrifft. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der seine Winrate knapp verdoppelt hat und auf 0% FKQ runtergegangen ist. Veränderungen brauchen Zeit. Wie kann es sein, dass du innerhalb nur eines Tages, deine Spielweise einmal komplett ändern kannst und es direkt, ohne Probleme, zu diesen Stats schaffst? Bemerkenswert.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Da der beste Clanleader @EinhornMomo (Ich will ein Kind von dir, ich vergöttere dich, pls gimme Clanmod) dem lieben @PartyTill ja Tipps gegeben hat ist es möglich, dass er dadurch so eine Steigerung seines miserablen Gameplays hingelegt hat.

Sollte das wirklich der Fall sein, dann schlage ich @EinhornMomo ausdrücklich vor, seine Schule oder was auch immer hinzuschmeißen und ein TTT Bootcamp zu eröffnen!

 
Q

QfyF93fyn2IsQPwZxm6E7Q_m

Unregistriert
Um mich auch zu beteiligen, hier meine Meinung: Für mich ist es klar, dass die besagte Person nicht boostet. Ich habe mit ihm mehrere Runden gespielt und mich auch mit Zahlen und Durchschnittsquoten beschäftigt. Durchschnittlich macht er 25 Karma pro Runde, was jetzt kein Phänomen ist. Abgerundet oder aufgerundet ist es nicht viel, 3 Kills jede Runde oder nur zu gewinnen ist nicht schwer. Vor allem, wenn man es so spielt wie die beschuldigte Person. Um den Spielstyl zu erklären den ich bei ihm bemerkt habe, kümmere ich mich nun auch noch. Er spielt sehr defensiv und ist sehr aufmerksam als Innocent. Als Traitor macht er es einfach, er beherrscht das PVP und tötet einfach jeden. Als Detective spielt er ähnlich wie als Inno aufmerksam und gut. Und damit gewinnt man auch oft.
Zusammengefasst ist für mich kein Boosting erkennbar, die genannte Person spielt für mich nur gut.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Um mich auch zu beteiligen, hier meine Meinung: Für mich ist es klar, dass die besagte Person nicht boostet. Ich habe mit ihm mehrere Runden gespielt und mich auch mit Zahlen und Durchschnittsquoten beschäftigt. Durchschnittlich macht er 25 Karma pro Runde, was jetzt kein Phänomen ist. Abgerundet oder aufgerundet ist es nicht viel, 3 Kills jede Runde oder nur zu gewinnen ist nicht schwer. Vor allem, wenn man es so spielt wie die beschuldigte Person. Um den Spielstyl zu erklären den ich bei ihm bemerkt habe, kümmere ich mich nun auch noch. Er spielt sehr defensiv und ist sehr aufmerksam als Innocent. Als Traitor macht er es einfach, er beherrscht das PVP und tötet einfach jeden. Als Detective spielt er ähnlich wie als Inno aufmerksam und gut. Und damit gewinnt man auch oft.
Zusammengefasst ist für mich kein Boosting erkennbar, die genannte Person spielt für mich nur gut.
Till war vor 2 Wochen bei 15 Karma pro Runde und 6000 Spielen. Jetzt auf einmal 25?
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland



Und ein bisschen was Ernstes:

Hab ihn jetzt mal in so 3,4 Runden gesehen. In diesen Runden hat er vorsichtig und bedacht gespielt, das stimmt. Ob die kompletten 6 Tage legit waren - wir wissen es nicht und wir werden es wahrscheinlich auch nie erfahren. Für mich ist das Thema jetzt jedenfalls erstmal abgehakt.
haha xd Warum gibts da nix über mich
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Stats-Boosting in TTT ist leider bei einigen Leuten gang und gäbe.
Ich kenne da wen in den Globalen Top 10 der/die/das es immer beim TTT spielen betreibt mit Freunden.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Dass es gang ung gäbe ist merkt man einfach in Runden. Wenn man jemanden unbemerkt tötet kommt einfach aus dem nichts ein Clanmate oder jemand in vermutlich der selben Party (zur gleichen zeit gejoint & in einer Party) und klatscht einen gleich eZ weg oder wartet auf den kleinsten Fehler wenn man in der Nähe ist und haut direkt zu.

Dass jemand in den Top 10 boostet weis ich, weil ich bei den Gesprächen dabei war. Beweise dazu (legal) zu sammeln ist bisschen schwierig da das heimliche Aufnehmen von Stimmen strafbar ist. Dennoch ist dazu bereits etwas in Gange.
 
  • Like
Reaktionen: Nussecke_

SchnupfKaese

Premium
20 Apr. 2015
10
76
668
Hotel Diablo
Vielleicht trägt das ja zur Diskussion bei und schafft etwas Klarheit...

Kleines "Beweisvideo" (entstanden am heutigen Nachmittag):

Kleine Erläuterung, falls es bei euch überhaupt notwendig ist:
@PartyTill spielte hier zusammen mit @Luzzkas, da sie auch gleichzeitig gejoined sind.
@PartyTill und KaeseTee (mein Mitspieler) werden beide Traitor. Kurz nach Beginn der Runde tötet @Luzzkas (Innocent) KaeseTee (Traitor) ohne jeglichen Grund, deshalb vermute ich, dass @PartyTill ihm über Discord, Ts, etc. verraten hat wer außer ihm sonst noch so alles Traitor ist in dieser Runde. (Mein Fausthit gegenüber KaeseTee sollte, vor allem für erfahrenere Spieler, kein Grund sein jemanden sofort ohne weitere Indizien zu töten.) Zwar begünstigte das in diesem Fall nur die Stats von @Luzzkas, zeigt meiner Meinung nach aber ganz klar, dass @PartyTill zum Statsboosting o.ä. bereit ist.
Falls ich hier irgendetwas falsch sehe, oder jemand eine Erklärung für das Verhalten von @Luzzkas hat, dann lasst es mich gerne wissen.

-SchnupfKaese
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Vielleicht trägt das ja zur Diskussion bei und schafft etwas Klarheit...

Kleines "Beweisvideo" (entstanden am heutigen Nachmittag):

Kleine Erläuterung, falls es bei euch überhaupt notwendig ist:
@PartyTill spielte hier zusammen mit @Luzzkas, da sie auch gleichzeitig gejoined sind.
@PartyTill und KaeseTee (mein Mitspieler) werden beide Traitor. Kurz nach Beginn der Runde tötet @Luzzkas (Innocent) KaeseTee (Traitor) ohne jeglichen Grund, deshalb vermute ich, dass @PartyTill ihm über Discord, Ts, etc. verraten hat wer außer ihm sonst noch so alles Traitor ist in dieser Runde. (Mein Fausthit gegenüber KaeseTee sollte, vor allem für erfahrenere Spieler, kein Grund sein jemanden sofort ohne weitere Indizien zu töten.) Zwar begünstigte das in diesem Fall nur die Stats von @Luzzkas, zeigt meiner Meinung nach aber ganz klar, dass @PartyTill zum Statsboosting o.ä. bereit ist.
Falls ich hier irgendetwas falsch sehe, oder jemand eine Erklärung für das Verhalten von @Luzzkas hat, dann lasst es mich gerne wissen.

-SchnupfKaese

Dankeschön. ;)
 

Kiyuma

Premium
27 Mai 2017
8
590
773
Viking in Valley
Vielleicht trägt das ja zur Diskussion bei und schafft etwas Klarheit...

Kleines "Beweisvideo" (entstanden am heutigen Nachmittag):

Kleine Erläuterung, falls es bei euch überhaupt notwendig ist:
@PartyTill spielte hier zusammen mit @Luzzkas, da sie auch gleichzeitig gejoined sind.
@PartyTill und KaeseTee (mein Mitspieler) werden beide Traitor. Kurz nach Beginn der Runde tötet @Luzzkas (Innocent) KaeseTee (Traitor) ohne jeglichen Grund, deshalb vermute ich, dass @PartyTill ihm über Discord, Ts, etc. verraten hat wer außer ihm sonst noch so alles Traitor ist in dieser Runde. (Mein Fausthit gegenüber KaeseTee sollte, vor allem für erfahrenere Spieler, kein Grund sein jemanden sofort ohne weitere Indizien zu töten.) Zwar begünstigte das in diesem Fall nur die Stats von @Luzzkas, zeigt meiner Meinung nach aber ganz klar, dass @PartyTill zum Statsboosting o.ä. bereit ist.
Falls ich hier irgendetwas falsch sehe, oder jemand eine Erklärung für das Verhalten von @Luzzkas hat, dann lasst es mich gerne wissen.

-SchnupfKaese
Ist halt ein random kill für mich kein beweis dass er stats boosted oder dass Till bereit dazu wäre.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ist halt ein random kill für mich kein beweis für stats boosting oder dass Till bereit dazu wäre.

Kiyuma, bist du nicht der, der zu mir meinte: "solange die nicht randomkillen ist es okay", als ich dir schrieb, dass die gerade Ghosten, also PartyTill und ein paar andere. Aber nein stimmt, Luzzkas hat mal einfach so nen Randomkill begangen und dass PartyTill in dem Moment auch Traitor war und mit ihm in einer Party gespielt hat - alles nur Zufall, genau.
Es ist vielleicht kein Beweis, aber ein weiteres Indiz. ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop