Top 10 in TTT dem Boosting verfallen?

Kiyuma

Premium
27 Mai 2017
8
590
773
Viking in Valley
Kiyuma, bist du nicht der, der zu mir meinte: "solange die nicht randomkillen ist es okay", als ich dir schrieb, dass die gerade Ghosten, also PartyTill und ein paar andere. Aber nein stimmt, Luzzkas hat mal einfach so nen Randomkill begangen und dass PartyTill in dem Moment auch Traitor war und mit ihm in einer Party gespielt hat - alles nur Zufall, genau.
Kannst du mir bitte zeigen wo ich gesagt habe das sie nicht Ghosten ist halt OBV aber beweisen kannst du es trotzdem nicht. Ja ich habe gesagt mir ist es egal solange nicht Gerandom killt wird ist halt meine Meinung dazu,außerdem habe ich gesagt solange sie nicht RDM ist es für MICH ok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinhornLena

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Vielleicht trägt das ja zur Diskussion bei und schafft etwas Klarheit...

Kleines "Beweisvideo" (entstanden am heutigen Nachmittag):

Kleine Erläuterung, falls es bei euch überhaupt notwendig ist:
@PartyTill spielte hier zusammen mit @Luzzkas, da sie auch gleichzeitig gejoined sind.
@PartyTill und KaeseTee (mein Mitspieler) werden beide Traitor. Kurz nach Beginn der Runde tötet @Luzzkas (Innocent) KaeseTee (Traitor) ohne jeglichen Grund, deshalb vermute ich, dass @PartyTill ihm über Discord, Ts, etc. verraten hat wer außer ihm sonst noch so alles Traitor ist in dieser Runde. (Mein Fausthit gegenüber KaeseTee sollte, vor allem für erfahrenere Spieler, kein Grund sein jemanden sofort ohne weitere Indizien zu töten.) Zwar begünstigte das in diesem Fall nur die Stats von @Luzzkas, zeigt meiner Meinung nach aber ganz klar, dass @PartyTill zum Statsboosting o.ä. bereit ist.
Falls ich hier irgendetwas falsch sehe, oder jemand eine Erklärung für das Verhalten von @Luzzkas hat, dann lasst es mich gerne wissen.

-SchnupfKaese
Hallo SchnupfKaese,
Ich kann verstehen das du denkst das PartyTill und ich boosten, aber dies tuen wir nicht. Wir spielen gerne zusammen und waren auch in einer Party. Ich habe dich gekillt, da ich dachte das du denn Detekiv angegriffen hast, weil ich die Sounds eines Kampfes gehört habe. Der Dete hat dich zurück angegriffen und ich dachte er wollte dich töten, weil er sich verteidigen wollte. Daher hab ich dich dann auch angegriffen und daraufhin getötet.
Ich verstehe das du denkst das wir boosten würden aber:
1. Es ist nur ein Spiel, ich würde davon keinen mehrwert erhalten.
2. Weis ich das boosten Verboten ist und einen Bann nicht riskieren möchte.

daher entschuldige ich mich dafür das ich dir in diese Runde den Spielspaß genommen habe :c
Ich werde demnächst besser drauf achten nicht sofort jemand zu töten :D
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Hallo SchnupfKaese,
Ich kann verstehen das du denkst das PartyTill und ich boosten, aber dies tuen wir nicht. Wir spielen gerne zusammen und waren auch in einer Party. Ich habe dich gekillt, da ich dachte das du denn Detekiv angegriffen hast, weil ich die Sounds eines Kampfes gehört habe. Der Dete hat dich zurück angegriffen und ich dachte er wollte dich töten, weil er sich verteidigen wollte. Daher hab ich dich dann auch angegriffen und daraufhin getötet.
Ich verstehe das du denkst das wir boosten würden aber:
1. Es ist nur ein Spiel, ich würde davon keinen mehrwert erhalten.
2. Weis ich das boosten Verboten ist und einen Bann nicht riskieren möchte.

daher entschuldige ich mich dafür das ich dir in diese Runde den Spielspaß genommen habe :c
Ich werde demnächst besser drauf achten nicht sofort jemand zu töten :D
Ihr teamt auch nicht, oder?
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ich habe dich gekillt, da ich dachte das du denn Detekiv angegriffen hast, weil ich die Sounds eines Kampfes gehört habe. Der Dete hat dich zurück angegriffen und ich dachte er wollte dich töten, weil er sich verteidigen wollte. Daher hab ich dich dann auch angegriffen und daraufhin getötet.

Ich weiß ja nicht ob wir vom selben Replay reden, aber es gibt lediglich nur einen schlag und der kommt von dem dete. Es sind davor keine anderen kampfsounds zu hören, da es nicht mehr gab, als diesen einen schlag.

Man sieht im replay auch schön wie du dich auf einmal doch schlagartig für einen Richtungswechsel entscheidest.

Auch ist zu sehen, dass du schon schaust, bevor er den Schlag bekommt. Du müsstest also gesehen haben was passiert ist und dass es nur den einen schlag gab.

@SchnupfKaese du kannst ja nochmal in das replay gehen und dir das aus seiner Sicht anschauen, vielleicht verschafft das mehr Klarheit.

Ach und noch was, @Luzzkas :
Dafür dass deine Entscheidungsfähigkeit ja scheinbar nicht ganz so schnell ist (weil wenn du keinen Tipp bekommen hast, wieso drehst du dich dann erst 3 Sekunden später um, nachdem der Spieler an dir vorbei ist?), dann biste wenn es ums Zuschlagen geht aber sehr flott in deiner Entscheidungsfähigkeit. Irgendwie widersprüchlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Ich weiß ja nicht ob wir vom selben Replay reden, aber es gibt lediglich nur einen schlag und der kommt von dem dete. Es sind davor keine anderen kampfsounds zu hören, da es nicht mehr gab, als diesen einen schlag.

Man sieht im replay auch schön wie du dich auf einmal doch schlagartig für einen Richtungswechsel entscheidest.

Auch ist zu sehen, dass du schon schaust, bevor er den Schlag bekommt. Du müsstest also gesehen haben was passiert ist und dass es nur den einen schlag gab.

@SchnupfKaese du kannst ja nochmal in das replay gehen und dir das aus seiner Sicht anschauen, vielleicht verschafft das mehr Klarheit.

Als das ich ihn angeguckt habe soll ein Beweis sein? :D

Was ist das überhaupt für ein rumgeheule hier? Es ist ein fucking Spiel und ihr regt euch darüber auf das jemand angeblich boosted?
Jungs und Mädels das ist bloß ein Spiel, man sollte es aus Spaß spielen!
Nicht um an irgend jemand Rum zu meckern er hat dies und das getan...
Das ist echt traurig das ihr das Spiel so ernst nimmt.
Denk darüber nochmal nach!
Ob ihr es aus Spaß spielt oder um rum zu heulen?

Ps: Zin dich meine ich damit nicht, da ich nicht weis wie du spielst :D
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Als das ich ihn angeguckt habe soll ein Beweis sein? :D

Was ist das überhaupt für ein rumgeheule hier? Es ist ein fucking Spiel und ihr regt euch darüber auf das jemand angeblich boosted?
Jungs und Mädels das ist bloß ein Spiel, man sollte es aus Spaß spielen!
Nicht um an irgend jemand Rum zu meckern er hat dies und das getan...
Das ist echt traurig das ihr das Spiel so ernst nimmt.
Denk darüber nochmal nach!
Ob ihr es aus Spaß spielt oder um rum zu heulen?

Ps: Zin dich meine ich damit nicht, da ich nicht weis wie du spielst :D

? Du widersprichst dir halt komischerweise immer mehr, tut mir leid. Wenn du das gesehen hast, wie kommste dann drauf, dass es mehrere Schläge gab? Du siehst ja dann, dass es nur den Faustschlag von dem dete gab.
Widersprüche über Widersprüche..

Ich habe dich gekillt, da ich dachte das du denn Detekiv angegriffen hast, weil ich die Sounds eines Kampfes gehört habe.

Als das ich ihn angeguckt habe soll ein Beweis sein? :D

Merkste selbst oder?

Klar teamt ihr nicht:
Hahahaha
Naja.. damit wars das dann wohl mit deiner Glaubwürdigkeit, @Luzzkas
 

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
? Du widersprichst dir halt komischerweise immer mehr, tut mir leid. Wenn du das gesehen hast, wie kommste dann drauf, dass es mehrere Schläge gab? Du siehst ja dann, dass es nur den Faustschlag von dem dete gab.
Widersprüche über Widersprüche..





Merkste selbst oder?


Hahahaha
Was macht ihr immer so ein großes Drama raus? Keine anderen Hobbys oder warum meckert ihr immer nur rum?
Das ist echt traurig
Ich spiele TTT, weil es mir Spaß macht und nicht damit irgend jemand kommt und heult!
Es ist ein Spiel und wer das zu ernst nimmt, den kann ich nun auch nicht mehr helfen.
Verstehe auch nicht was ihr immer für Probleme habt, ich habe persönlich nichts gegen euch, weil ich euch nicht kenne, aber sry wer so sehr Rum heult wegen einem Spiel?
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Was macht ihr immer so ein großes Drama raus? Keine anderen Hobbys oder warum meckert ihr immer nur rum?
Das ist echt traurig
Ich spiele TTT, weil es mir Spaß macht und nicht damit irgend jemand kommt und heult!
Es ist ein Spiel und wer das zu ernst nimmt, den kann ich nun auch nicht mehr helfen.
Verstehe auch nicht was ihr immer für Probleme habt, ich habe persönlich nichts gegen euch, weil ich euch nicht kenne, aber sry wer so sehr Rum heult wegen einem Spiel?

Sorry, kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen. Der einzige Grund weshalb ich noch wach bin ist der, dass ich auf die Antwort von @zIronMan warte. Bitte Ironman, enttäusch mich nicht. Trink einen Schluck von deinem Gerolsteiner-Medium-Wasser und mach mich glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Hallöchen meine treuen und lieben Fans, ob männlich weiblich oder @wertvoll ,

hier gehts ja jetzt richitg heiß her. Junge Junge, aber meinen Avengers-Schlafanzug für Herren (XL) lasse ich natürlich an, der wird erst nachher wenn ich an @EinhornSumey 's Gameplay denke ausgezogen....



Dazu möchte ich erstmal sagen, dass ich diese Beiträge nur aus Gründen der Aufmerksamkeitsgewinnung schreibe und um mir selbst beweisen zu können, dass ich lyrisch den größten im Forum habe.



Hierzu erstmal an @GommeHDnetForum danke für dieses Replay, damit steht unser aller Freund und TTT-Kollege @PartyTill ganz schön blöd aus. Das kompensiert er allerdings wunderbar mit seinem gestählerten Six-Pack.... (An dieser Stelle musste ich kurz einen 3.25 Minuten Pause einlegen und mir danach die Hände waschen...). Naja nichts desto trotz zieht sich die Schlinge um @PartyTill 's Enten Kopf immer enger, wer weiß vielleicht kommt ja bald ein Beweisvideo dass er doch boostet.


Und noch kurz in eigener Sache: Ich überlege regelmäßig eine Art TTTagebuch zu schreiben, in dem ich von meinen täglichen Abenteuern in der TTT-Szene erzählen werde. (@PartyTill wies mich übrigens neulich darauf hin, dass ich doch bitte die TTT-Szene quitten solle). Bei 4 ,,Likes" auf diesen Beitrag werde ich damit anfangen, ob ihr wollt oder nicht :p.

mit den anzüglichsten Grüßen

zIronMan

Bitte liket das, denn das Geld für drei Inder fehlt mir momentan.

Du solltest Drehbuchautor für Erwachsenenfilme werden. Ich schätze deine Lyrik sehr.


Hier noch ein Zitat von Gandhi, um das Niveau wieder etwas anzuheben:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReyBasti

Mitglied
12 Dez. 2015
4
26
263
Was macht ihr immer so ein großes Drama raus? Keine anderen Hobbys oder warum meckert ihr immer nur rum?
Das ist echt traurig
Ich spiele TTT, weil es mir Spaß macht und nicht damit irgend jemand kommt und heult!
Es ist ein Spiel und wer das zu ernst nimmt, den kann ich nun auch nicht mehr helfen.
Verstehe auch nicht was ihr immer für Probleme habt, ich habe persönlich nichts gegen euch, weil ich euch nicht kenne, aber sry wer so sehr Rum heult wegen einem Spiel?

Du nimmst anderen den Spielspaß, indem Du Dich verboten verhältst. Ob Spiel oder nicht, Du kennst die Regeln und es ist nun einfach schlichtweg untersagt.

Und erst zu sagen, du würdest niemals etwas bannbares machen und dann nachdem du aufgeflogen bist zu behaupten, wir sollen alle mal nicht so rumheulen, ist einfach erbärmlich.

Gute Nacht :D
 

wertvoll

Premium
12 Okt. 2018
67
162
755
TTT
Hallöchen meine treuen und lieben Fans, ob männlich weiblich oder @wertvoll ,

hier gehts ja jetzt richitg heiß her. Junge Junge, aber meinen Avengers-Schlafanzug für Herren (XL) lasse ich natürlich an, der wird erst nachher wenn ich an @EinhornSumey 's Gameplay denke ausgezogen....



Dazu möchte ich erstmal sagen, dass ich diese Beiträge nur aus Gründen der Aufmerksamkeitsgewinnung schreibe und um mir selbst beweisen zu können, dass ich lyrisch den größten im Forum habe.



Hierzu erstmal an @GommeHDnetForum danke für dieses Replay, damit sieht unser aller Freund und TTT-Kollege @PartyTill ganz schön blöd aus. Das kompensiert er allerdings wunderbar mit seinem gestählerten Six-Pack.... (An dieser Stelle musste ich kurz eine 3.25 Minuten Pause einlegen und mir danach die Hände waschen...). Naja nichts desto trotz zieht sich die Schlinge um @PartyTill 's Enten Kopf immer enger, wer weiß vielleicht kommt ja bald ein Beweisvideo dass er doch boostet.


Und noch kurz in eigener Sache: Ich überlege regelmäßig eine Art TTTagebuch zu schreiben, in dem ich von meinen täglichen Abenteuern in der TTT-Szene erzählen werde. (@PartyTill wies mich übrigens neulich darauf hin, dass ich doch bitte die TTT-Szene quitten solle). Bei 4 ,,Likes" auf diesen Beitrag werde ich damit anfangen, ob ihr wollt oder nicht :p.

mit den anzüglichsten Grüßen

zIronMan
Lyrisch gesehen mal wieder ein Meisterwerk
 
  • Like
Reaktionen: zIronMan

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Dass es gang ung gäbe ist merkt man einfach in Runden. Wenn man jemanden unbemerkt tötet kommt einfach aus dem nichts ein Clanmate oder jemand in vermutlich der selben Party (zur gleichen zeit gejoint & in einer Party) und klatscht einen gleich eZ weg oder wartet auf den kleinsten Fehler wenn man in der Nähe ist und haut direkt zu.

Dass jemand in den Top 10 boostet weis ich, weil ich bei den Gesprächen dabei war. Beweise dazu (legal) zu sammeln ist bisschen schwierig da das heimliche Aufnehmen von Stimmen strafbar ist. Dennoch ist dazu bereits etwas in Gange.
Hallo SchnupfKaese,
Ich kann verstehen das du denkst das PartyTill und ich boosten, aber dies tuen wir nicht. Wir spielen gerne zusammen und waren auch in einer Party. Ich habe dich gekillt, da ich dachte das du denn Detekiv angegriffen hast, weil ich die Sounds eines Kampfes gehört habe. Der Dete hat dich zurück angegriffen und ich dachte er wollte dich töten, weil er sich verteidigen wollte. Daher hab ich dich dann auch angegriffen und daraufhin getötet.
Ich verstehe das du denkst das wir boosten würden aber:
1. Es ist nur ein Spiel, ich würde davon keinen mehrwert erhalten.
2. Weis ich das boosten Verboten ist und einen Bann nicht riskieren möchte.

daher entschuldige ich mich dafür das ich dir in diese Runde den Spielspaß genommen habe :c
Ich werde demnächst besser drauf achten nicht sofort jemand zu töten :D


Wenn ich mir das Video so ansehe, sehe ich kein Indiz dafür, dass der Detective (SchnupfKaese) vorhatte, den anderen Spieler, der ihn, aus deiner Position eindeutig einsehbar, mit der Faust geschlagen hat, anzugreifen. Auch der Detective hatte kein Schwert in der Hand, hat nur diesen einen Schlag gegeben und ist nicht weiter auf den Spieler eingegangen, sondern weggelaufen.
Der Detective hatte eindeutig volle Leben, hatte also absolut keinen Grund gehabt, abzuhauen. Wenn er low gewesen wäre, was er nicht war, weil die Schutzzeit kurz davor geendet hat und im Video nicht sehbar war, wie er viel Schaden kassiert hat, wäre das Umdrehen und Weglaufen verständlich gewesen, doch in dieser Situation gab es überhaupt keinen Anlass dazu.
Im Video kann man sehen, wie du und KaeseTee aneinandervorbei gelaufen seid. Du drehst dich plötzlich ruckartig um, rennst auf KaeseTee zu, dieser gibt dem Dec. einen Faustschlag, er ebenso. Dann tötest du ihn direkt, ohne auch nur auf irgendwelche anderen Reaktionen oder etwas in der Art zu achten. Für mich sieht das auch stark danach aus, als hättest du gewusst, dass er Traitor ist.


Mfg Nussecke_

Ich weiß ja nicht ob wir vom selben Replay reden, aber es gibt lediglich nur einen schlag und der kommt von dem dete. Es sind davor keine anderen kampfsounds zu hören, da es nicht mehr gab, als diesen einen schlag.

Man sieht im replay auch schön wie du dich auf einmal doch schlagartig für einen Richtungswechsel entscheidest.

Auch ist zu sehen, dass du schon schaust, bevor er den Schlag bekommt. Du müsstest also gesehen haben was passiert ist und dass es nur den einen schlag gab.

@SchnupfKaese du kannst ja nochmal in das replay gehen und dir das aus seiner Sicht anschauen, vielleicht verschafft das mehr Klarheit.

Ach und noch was, @Luzzkas :
Dafür dass deine entscheidungsfähigkeit ja scheinbar nicht ganz so schnell ist (weil wenn du keinen Tipp bekommen hast, wieso drehst du dich dann erst 3 Sekunden später um, nachdem der Spieler an dir vorbei ist?), dann biste wenn es uns zuschlagen geht aber sehr flott in deiner entscheidungsfähigkeit. Irgendwie widersprüchlich.
Das sehe ich genau so, Zin_ :D

Als das ich ihn angeguckt habe soll ein Beweis sein? :D

Was ist das überhaupt für ein rumgeheule hier? Es ist ein fucking Spiel und ihr regt euch darüber auf das jemand angeblich boosted?
Jungs und Mädels das ist bloß ein Spiel, man sollte es aus Spaß spielen!
Nicht um an irgend jemand Rum zu meckern er hat dies und das getan...
Das ist echt traurig das ihr das Spiel so ernst nimmt.
Denk darüber nochmal nach!
Ob ihr es aus Spaß spielt oder um rum zu heulen?

Ps: Zin dich meine ich damit nicht, da ich nicht weis wie du spielst :D


Ich würde eher sagen, dass die Leute, die boosten, das Spile zu ernst nehmen , weil sie krampfhaft ihre Stats verbessern wollen, um besser als alle zu sein, ihr Ego zu pushen, was weiß ich. Die anderen spielen zB im Ts, in Party's, sagen sich aber nicht, wer Traitor ist und wer nicht, um den Spaß und die Spannung beizubehalten. Mit der Aussage hast du dich, meiner Meinung nach, selbst irgendwie getroffen. :DD

Klar teamt ihr nicht:


Alter, das ist hart... Was soll man dazu sagen.. eindeutiger geht es nicht. Wahrscheinlich, das mutmaße ich nur, war es auch abgesprochen, dass die Falle gleich gedrückt wird und der andere auf unwissend tut, das würde dann auch noch mal das Boosting zeigen.

Sorry, kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen. Der einzige Grund weshalb ich noch wach bin ist der, dass ich auf die Antwort von @zIronMan warte. Bitte Ironman, enttäusch mich nicht. Trink einen Schluck von deinem Gerolsteiner-Medium-Wasser und mach mich glücklich.

Ihr seid zu geil xDD
 

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Also ich bin zwar nicht so der aktivste im Forum, ich muss aber jetzt mal meine Meinung dazu sagen. Ich war die letzten Tage auch etwas inaktiver, weil ich sehr viel arbeiten musste und mir ist ebenfalls die Steigerung bei Tills Stats aufgefallen. Zuerst dachte ich eigentlich dass er sich durch sein enorm vieles Spielen einfach verbessert hat, aber nachdem ich ihn in ein paar Runden getroffen hatte ist mir klar geworden dass er offensichtlich mit seinen Kollegen seine Stats in die Höhe boostet. Ghosten ist zwar eigentlich nicht verboten, doch es ist bannbar wenn es zu rdm killing führt. So weit ich gesehen hab ignorieren sich Till und seine Kollegen nur killen aber keine anderen rdm (bin mir dabei nicht ganz sicher, ich selbst hab sie hald noch nie rdm killen sehen). Gegen ihn hab ich nichts persönlich, aber bei einem Minecraft Spielmodus, EINEN MINECRAFT SPIELMODUS, bei dem es absoluten keinen interessiert wie gut oder schlecht deine Stats sind nicht einmal ehrlich zu spielen, ist einfach den andren Spielern gegenüber komplett unfair. Ich meine ich habe auch relativ schlechte Stats aber wenigstens sind die ehrlich erspielt. Daher finde ich schon dass er eigentlich dafür einen kurzen Bann erhalten müsste. ( just my opinion und nix persönliches gegen Till)
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Einen wunderschönen guten Morgen meine geliebten Verehrer (@DerBxsti ich brauche keine weiteren Nudes mehr, aber danke,❤️),

bei der überaus großen positiven Resonanz auf meinen letzten Post und der vielen Liebe von @Zin_ bin ich fast vom SBahn-Sitz gefallen, der alten Dame mit Gehbehinderung neben mir habe ich den Platz selbstverständlich nicht gegeben.... Nun sitze ich hier, während ich diesen Post schreibe bei einer schönen Flasche Gerolsteiner-Medium-Wasser (um morgens richtig wach zu werden) und esse eine @Nussecke_ um meine unförmige Figur halten zu können.

In diesem Post werde ich mich nicht um das lobenswerte Spielverhalten von @PartyTill kümmern. Dazu sollte mittlerweile genug gesagt sein....

Im Laufe des Tages werde ich 2 weitere humoristisch schwache Posts veröffentlichen. Der eine wird eine Vorstellung meines TTTagebuchs werden, im Forum zu finden unter ,,TTTagebuch Vorstellung". Der zweite wird dann der erste Eintrag des TTTagesbuchs, dieses wird unter ,,TTTagebuch #x" (die Nummer der jeweiligen Ausgabe) zu finden sein. Ich weiß, ihr könntet alle voller Vorfreude auf dieses gemeinsame Abenteuer platzen, allerdings muss euch euer überaus bekannter und mehr als nur beliebte TTTagebuch-Schreiber noch um ein paar Stunden Geduld bitten.

mit den @Zin_ igsten Grüßen

zIronMan

Die Idee mit dem TTTagebuch finde ich super, wird bestimmt cool.
Aber mein Freundchen, ich bin doch eine gesunde Nussecke . STELL MICH NICHT IN SCHLECHTES LICHT!

Also ich bin zwar nicht so der aktivste im Forum, ich muss aber jetzt mal meine Meinung dazu sagen. Ich war die letzten Tage auch etwas inaktiver, weil ich sehr viel arbeiten musste und mir ist ebenfalls die Steigerung bei Tills Stats aufgefallen. Zuerst dachte ich eigentlich dass er sich durch sein enorm vieles Spielen einfach verbessert hat, aber nachdem ich ihn in ein paar Runden getroffen hatte ist mir klar geworden dass er offensichtlich mit seinen Kollegen seine Stats in die Höhe boostet. Ghosten ist zwar eigentlich nicht verboten, doch es ist bannbar wenn es zu rdm killing führt. So weit ich gesehen hab ignorieren sich Till und seine Kollegen nur killen aber keine anderen rdm (bin mir dabei nicht ganz sicher, ich selbst hab sie hald noch nie rdm killen sehen). Gegen ihn hab ich nichts persönlich, aber bei einem Minecraft Spielmodus, EINEN MINECRAFT SPIELMODUS, bei dem es absoluten keinen interessiert wie gut oder schlecht deine Stats sind nicht einmal ehrlich zu spielen, ist einfach den andren Spielern gegenüber komplett unfair. Ich meine ich habe auch relativ schlechte Stats aber wenigstens sind die ehrlich erspielt. Daher finde ich schon dass er eigentlich dafür einen kurzen Bann erhalten müsste. ( just my opinion und nix persönliches gegen Till)


Wenn du einen handfesten Beweis für Randomkilling sehen willst, was @PartyTill und @Luzzkas betreffen würde, bzw. auch noch Teaming, schau dich mal auf Seite 3 um, da kam ein Clip vom lieben @SchnupfKaese, so wie @GommeHDnetForum
Dort kannst du auch noch ein paar niveaufremde Äußerungen des betroffenen Spielers @Luzzkas finden. Soll natürlich niemanden beleidigen. xP

Überarbeite dich nicht ;d
Grüße :^

Das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ab heute kann man mich wieder Ingame antreffen, nachdem ich schließlich von dem lieben @Robekh entbannt wurde :)

:^
 
Zuletzt bearbeitet:

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Wenn ich mir das Video so ansehe, sehe ich kein Indiz dafür, dass der Detective (SchnupfKaese) vorhatte, den anderen Spieler, der ihn, aus deiner Position eindeutig einsehbar, mit der Faust geschlagen hat, anzugreifen. Auch der Detective hatte kein Schwert in der Hand, hat nur diesen einen Schlag gegeben und ist nicht weiter auf den Spieler eingegangen, sondern weggelaufen.
Der Detective hatte eindeutig volle Leben, hatte also absolut keinen Grund gehabt, abzuhauen. Wenn er low gewesen wäre, was er nicht war, weil die Schutzzeit kurz davor geendet hat und im Video nicht sehbar war, wie er viel Schaden kassiert hat, wäre das Umdrehen und Weglaufen verständlich gewesen, doch in dieser Situation gab es überhaupt keinen Anlass dazu.
Im Video kann man sehen, wie du und KaeseTee aneinandervorbei gelaufen seid. Du drehst dich plötzlich ruckartig um, rennst auf KaeseTee zu, dieser gibt dem Dec. einen Faustschlag, er ebenso. Dann tötest du ihn direkt, ohne auch nur auf irgendwelche anderen Reaktionen oder etwas in der Art zu achten. Für mich sieht das auch stark danach aus, als hättest du gewusst, dass er Traitor ist.


Mfg Nussecke_


Das sehe ich genau so, Zin_ :D




Ich würde eher sagen, dass die Leute, die boosten, das Spile zu ernst nehmen , weil sie krampfhaft ihre Stats verbessern wollen, um besser als alle zu sein, ihr Ego zu pushen, was weiß ich. Die anderen spielen zB im Ts, in Party's, sagen sich aber nicht, wer Traitor ist und wer nicht, um den Spaß und die Spannung beizubehalten. Mit der Aussage hast du dich, meiner Meinung nach, selbst irgendwie getroffen. :DD




Alter, das ist hart... Was soll man dazu sagen.. eindeutiger geht es nicht. Wahrscheinlich, das mutmaße ich nur, war es auch abgesprochen, dass die Falle gleich gedrückt wird und der andere auf unwissend tut, das würde dann auch noch mal das Boosting zeigen.



Ihr seid zu geil xDD

Ja, er hat einen Killgrund für mich, dass heißt aber nicht das er dies sofort tun muss! Wenn er mich gekillt hätte, hätten vielleivht die Innos ihn gekilled und das wollte er vermeiden.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Die Idee mit dem TTTagebuch finde ich super, wird bestimmt cool.
Aber mein Freundchen, ich bin doch eine gesunde Nussecke . STELL MICH NICHT IN SCHLECHTES LICHT!




Wenn du einen handfesten Beweis für Randomkilling sehen willst, was @PartyTill und @Luzzkas betreffen würde, bzw. auch noch Teaming, schau dich mal auf Seite 3 um, da kam ein Clip vom lieben @SchnupfKaese, so wie @GommeHDnetForum
Dort kannst du auch noch ein paar
Jetzt mal Butter bei die Fische Kollege Bratwurst @Luzzkas ,

das ihr teamt ist offensichtlicher als dass, Thor in Endgame von zu vielen Smarties fett geworden ist. Und die Ausrede, dass er dann von den anderen Innos gekillt worden wäre, ja schön, dann brauchst du aber kein TTT mehr spielen, bzw. niemanden mehr killen, weil des dann fast immer so wäre. Sowas lächerliches hab ich wirklich noch nie gehört. Ob mir der Kragen platzt? Nein. Ob ich die Ruhe selbst bin? Ja natürlich, frag nich so dumm.

mit den entspanntesten Grüßen

zIronMan




Hahahahaahah xDDDDD Ich krieg mich nicht mehr ein. xDDD

Ja, er hat einen Killgrund für mich, dass heißt aber nicht das er dies sofort tun muss! Wenn er mich gekillt hätte, hätten vielleivht die Innos ihn gekilled und das wollte er vermeiden.



@Luzzkas
Ich hoffe, dass du gerade nur trollen willst, das kann doch nicht dein Ernst sein. Er schaut die ganze Zeit hin, sieht, wie du die Falle aktivierst und dann tut er auf unwissend.... Außerdem, was wollte er danach tun? Dich verfolgen, wenn du wegrennst und dich dann erst killen, weil er ja dabei war, als du die Falle ausgelöst hast?
Die Aussage ist wirklich noch lächerlicher als dein Rumgeheule über unser angebliches Rumgeheule, weil TTT ja nur ein Spielmodus ist und wir alles zu Ernst nehmen... Das kann man sich doch echt nicht mehr geben..
Mfg nh
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop