Ist es möglich bei euch ein Testspiel zu machen, trz. "only Invite"?
LG. toonyy
Real Name: Mein Name ist Antonio
Game Name: toonyy
Skype / Ts³: Ja. ich besitze Skype: official.tohni / ebenfalls besitze ich auch Teamspeak!
Premium: Ich besitze 3 Monate Premium.
PvP-Stärken: Meine PvP-Stärken sind hauptsächlich: Rodpvp, Ping, Clickspeed, gutes MLG, Eageln und Onestack, NoSneak ( Bei hoher Aufregung verbaue ich /oder faile. Hoffe nicht so schlimm.)
PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind: Gegen Randys, Bowspamm, gegen Pingplayer zu spielen.
Ich sehe keine weiteren Kritiken. Gerne könnt ihr mich kritisieren, was ich nicht gut tuhe.
Deine Position in einem CW?: Ich war bis jetzt in allen Clans Allrounder/Rusher. Aber das ist jetzt egal. Meine Stammposition ist "Rusher/Allrounder".
In welchen Clans warst du bereits?: Ich hatte lange meinen eigenen Clan der sich "PhantomCrew" nannte. Nun leider hat sich dieser aufgelöst, und ich war noch in Production.
Aktivität: Ich bin jeden Tag Online.
Montag: 15 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: 19 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 17 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 19 Uhr - 22 Uhr
Freitag: 15 Uhr - 22 Uhr
Samstag: 11 Uhr - 22 Uhr
Sonntag: 11 Uhr - 22 Uhr
Diese Zeiten sind jetzt nicht GANZ korrekte Zeiten.
Ping zum Server: Ich habe einen Ping zwischen 20-30
Grund uns zu joinen:
Ich wollt schon immer in einen Elite-Clan aber ich wurde einfach nie angenommen, weil ich nicht gut genug war. Ich wusste damals garnichts von den ganzen Taktiken. Aber das ändert sich dann meiner Meinung nach. Mein Clan war jetzt auch nicht ein "guter" Clan sondern einfach ein Fun/Unbekannter Clan. Alle die in meinem Clan waren, sind nicht gut gewesen. Nach einer Zeit ist der Clan langsam gestiegen, wir steigerten uns alle, und wurden auch BW-Spieler. Der Clan wurde dann aufgelöst weil wir dann alle Gestritten haben. Ich bin jetzt seit gestern auf der Suche nach Elite-Clans. Ich traff heute euch auf der Clanpage, und hat mich am meisten Überfordert. Ich will bei euch einfach mein Spass haben, weder mit Member, noch mit den Leadern und Mods. Ich will vieles Gewinnen - kein Streit und auf ein fröhliches miteinander!
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA, das bin ich.
Hallo Tigerfamily , vorab möchte ich sagen das ich weiß das der Clan only Invite ist . Dennoch möchte ich es gerne versuchen !
Real Name: Ich heiße Justin
Game Name: KiwadoAufCrack, werde mich aber in 2Tagen wieder in "Kiwado" umbenennen.
Skype / Ts³: Steht beides zur Verfügung.
Premium: Ich hole mir immer 1monat Premium
PvP-Stärken: Ich nenne es einfach mal in "Bedward-Stärken" um. Ich schaffe zu 100% MLG , Ich kann gut die Base defenden (kann auch gut Konterwege bauen) Ich verteile zu Hits (Combos)
PvP-Schwächen: Offensives Spielverhalten finde ich meiner Meinung nach "dumm"
Deine Position in einem CW?: Ich bin Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Mondarmy , Suddendeath , LSD , Acuse, Executions
Aktivität: Ich bin Täglich 4-5 Stunden online
Ping zum Server: zurzeit habe ich 16ms
Grund uns zu joinen: Ich habe schon eine ganze weile ein 'Auge' auf euch wenn man es so sagen kann. Ich finde den Clan sehe amüsant.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN : Ja ich bin damit einverstanden.
PS: ich bin noch für 2Tage und 16stunden von den Netzwerk gebannt . Grund: Spawntrapping.
Hoffe auf positives Feedback.
only invite
Tut mir leid leude aber ich bin leider schon in einem anderen clan.
Vielleicht schaue ich bald mal bei euch vorbei ich überlege es mir noch, doch ich bleibe erstmal zum testen in dem anderen clan .
Wenn ich merken sollte, das der andere clan nichts für mich ist komme ich zu euch
LG HolperJohnny
FNa pls![]()
Wir sind keine 2Wahl. Du hast dich nicht für uns entschieden.
Also braucht man auch nicht kommen wenn es woanders nicht klappt
#Abgelehnt