Inaktiv #TigerFamily

Ist es möglich bei euch ein Testspiel zu machen, trz. "only Invite"?

LG. toonyy

Real Name: Mein Name ist Antonio
Game Name:
toonyy
Skype / Ts³: Ja. ich besitze Skype: official.tohni / ebenfalls besitze ich auch Teamspeak!

Premium:
Ich besitze 3 Monate Premium.
PvP-Stärken: Meine PvP-Stärken sind hauptsächlich: Rodpvp, Ping, Clickspeed, gutes MLG, Eageln und Onestack, NoSneak ( Bei hoher Aufregung verbaue ich /oder faile. Hoffe nicht so schlimm.)
PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind: Gegen Randys, Bowspamm, gegen Pingplayer zu spielen.
Ich sehe keine weiteren Kritiken. Gerne könnt ihr mich kritisieren, was ich nicht gut tuhe.
Deine Position in einem CW?:
Ich war bis jetzt in allen Clans Allrounder/Rusher. Aber das ist jetzt egal. Meine Stammposition ist "Rusher/Allrounder".

In welchen Clans warst du bereits?:
Ich hatte lange meinen eigenen Clan der sich "PhantomCrew" nannte. Nun leider hat sich dieser aufgelöst, und ich war noch in Production.
Aktivität: Ich bin jeden Tag Online.

Montag
: 15 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: 19 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 17 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 19 Uhr - 22 Uhr
Freitag: 15 Uhr - 22 Uhr
Samstag: 11 Uhr - 22 Uhr
Sonntag: 11 Uhr - 22 Uhr

Diese Zeiten sind jetzt nicht GANZ korrekte Zeiten.

Ping zum Server:
Ich habe einen Ping zwischen 20-30

Grund uns zu joinen:
Ich wollt schon immer in einen Elite-Clan aber ich wurde einfach nie angenommen, weil ich nicht gut genug war. Ich wusste damals garnichts von den ganzen Taktiken. Aber das ändert sich dann meiner Meinung nach. Mein Clan war jetzt auch nicht ein "guter" Clan sondern einfach ein Fun/Unbekannter Clan. Alle die in meinem Clan waren, sind nicht gut gewesen. Nach einer Zeit ist der Clan langsam gestiegen, wir steigerten uns alle, und wurden auch BW-Spieler. Der Clan wurde dann aufgelöst weil wir dann alle Gestritten haben. Ich bin jetzt seit gestern auf der Suche nach Elite-Clans. Ich traff heute euch auf der Clanpage, und hat mich am meisten Überfordert. Ich will bei euch einfach mein Spass haben, weder mit Member, noch mit den Leadern und Mods. Ich will vieles Gewinnen - kein Streit und auf ein fröhliches miteinander!

Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA, das bin ich.
Hallo Tigerfamily , vorab möchte ich sagen das ich weiß das der Clan only Invite ist . Dennoch möchte ich es gerne versuchen ! :)

Real Name: Ich heiße Justin
Game Name: KiwadoAufCrack, werde mich aber in 2Tagen wieder in "Kiwado" umbenennen.
Skype / Ts³: Steht beides zur Verfügung.

Premium: Ich hole mir immer 1monat Premium
PvP-Stärken: Ich nenne es einfach mal in "Bedward-Stärken" um. Ich schaffe zu 100% MLG , Ich kann gut die Base defenden (kann auch gut Konterwege bauen) Ich verteile zu Hits (Combos)
PvP-Schwächen: Offensives Spielverhalten finde ich meiner Meinung nach "dumm"
Deine Position in einem CW?: Ich bin Rusher

In welchen Clans warst du bereits?: Mondarmy , Suddendeath , LSD , Acuse, Executions
Aktivität: Ich bin Täglich 4-5 Stunden online
Ping zum Server: zurzeit habe ich 16ms
Grund uns zu joinen: Ich habe schon eine ganze weile ein 'Auge' auf euch wenn man es so sagen kann. Ich finde den Clan sehe amüsant.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN : Ja ich bin damit einverstanden.

PS: ich bin noch für 2Tage und 16stunden von den Netzwerk gebannt . Grund: Spawntrapping.

Hoffe auf positives Feedback.

only invite

Tut mir leid leude aber ich bin leider schon in einem anderen clan.
Vielleicht schaue ich bald mal bei euch vorbei ich überlege es mir noch, doch ich bleibe erstmal zum testen in dem anderen clan .
Wenn ich merken sollte, das der andere clan nichts für mich ist komme ich zu euch :)

LG HolperJohnny

FNa pls :)

Wir sind keine 2Wahl. Du hast dich nicht für uns entschieden.
Also braucht man auch nicht kommen wenn es woanders nicht klappt
#Abgelehnt

Hay Lieber TigerFamily-Clan,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben! :) Ich weiß das ihr gerade voll seit, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.

Bewerbung:

Über mich und mein Charakter:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. :3

Warum möchte ich in den Clan?:

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 2 FCW`s gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage und das LabyMod- Design tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von TigerFamily bin. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen.(egal wo) Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Mein Ping ist nicht gerade der beste aber wie gesagt ich kann mit dem Ping gut umgehen und gebe auch sehr gute Hits. (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin. :)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.

LG: Cram bzw Dominic <3

------> http://prntscr.com/9zr82r

• Like
Reaktionen: MamontTF

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben! :) Ich weiß das ihr gerade voll seit, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.

Bewerbung:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. :3

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 2 FCW`s gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage und das LabyMod- Design tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von TigerFamily bin. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen.(egal wo) Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Mein Ping ist nicht gerade der beste aber wie gesagt ich kann mit dem Ping gut umgehen und gebe auch sehr gute Hits. (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin. :)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Real Name: Ali
Game Name: Flauschiq
Skype / Ts³: beides

Premium: jo
PvP-Stärken: spammen, rushen, mlg, onestack
PvP-Schwächen: bow hochbringen
Deine Position in einem CW?: Spammer

In welchen Clans warst du bereits?: Rivals, Eaglefamily, Pano, Revoke, SecTF
Aktivität: Gut Jede woche online
Ping zum Server: 10-17
Grund uns zu joinen: Weil ich einen Aktiven, Und guten clan suche. Die auch Nett sind.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA

[1]Real Name:Emir
[2]Game Name:_Emir
[3]Skype / Ts³:Ts3
[4]Alter: 14

[5]Premium: Ja
[6]PvP-Stärken: Bow, Leute in der Luft treffen :3 xD
[7]PvP-Schwächen: nichts :3
[8]Deine Position in einem CW?: Spammer <3

[9]In welchen Clans warst du bereits?: Masters, Pano, FallDamageArmy
[10]Aktivität: sehr oft :3
[11]Ping zum Server: 25-28
[12]Grund uns zu Joinen: ich kenne LePolo, und ihr seid ein sehr starker Clan, und netter Clan :3
[13]Du bist damit einverstanden, dass dies dein Main Clan sein wird: JA

Real Name:Marvin
Game Name: DeHamm
Skype / Ts³:marvin.hamm1

Premium:ja
PvP-Stärken:Mein pvp-stärken sind rod,wenig Knock,8block ,gut mit schwert, S-tab&w-tab,krasse hits verteilen und ich kann auch mal bow ab undn zu aber ich möchte dann nciht jede runde spammen
PvP-Schwächen:Bow
Deine Position in einem CW:Rusher

In welchen Clans warst du bereits: Masters,FallDamageArmy,EagleFamily,Pano mit viky,#Ess
Aktivität: Sehr oft
Ping zum Server:20
Grund uns zu joinen:Ich kenn lepolo sehr gut und mag euch als clan und weil ihr meiner Meinung ein sehr starker clan seit !!

Besonderheiten:

Ich schaffe jedes web habe 14-15 cps und ich kann Breezily (noch am üben)One-Stacken,eaglen,no-shiften,sky-bridgen bzw two stacken ohne zu sneaken (übe ich noch)

Skype/Ts³ haben beides *

Bewerbung:

Extras:

Real Name: Ali
Game Name: Flauschiq
Skype / Ts³: beides

Premium: jo
PvP-Stärken: spammen, rushen, mlg, onestack
PvP-Schwächen: bow hochbringen
Deine Position in einem CW?: Spammer

In welchen Clans warst du bereits?: Rivals, Eaglefamily, Pano, Revoke, SecTF
Aktivität: Gut Jede woche online
Ping zum Server: 10-17
Grund uns zu joinen: Weil ich einen Aktiven, Und guten clan suche. Die auch Nett sind.
[1]Real Name:Emir
[2]Game Name:_Emir
[3]Skype / Ts³:Ts3
[4]Alter: 14

[5]Premium: Ja
[6]PvP-Stärken: Bow, Leute in der Luft treffen :3 xD
[7]PvP-Schwächen: nichts :3
[8]Deine Position in einem CW?: Spammer <3

[9]In welchen Clans warst du bereits?: Masters, Pano, FallDamageArmy
[10]Aktivität: sehr oft :3
[11]Ping zum Server: 25-28
[12]Grund uns zu Joinen: ich kenne LePolo, und ihr seid ein sehr starker Clan, und netter Clan :3
[13]Du bist damit einverstanden, dass dies dein Main Clan sein wird: JA
Real Name:Marvin
Game Name: DeHamm
Skype / Ts³:marvin.hamm1

Premium:ja
PvP-Stärken:Mein pvp-stärken sind rod,wenig Knock,8block ,gut mit schwert, S-tab&w-tab,krasse hits verteilen und ich kann auch mal bow ab undn zu aber ich möchte dann nciht jede runde spammen
PvP-Schwächen:Bow
Deine Position in einem CW:Rusher

In welchen Clans warst du bereits: Masters,FallDamageArmy,EagleFamily,Pano mit viky,#Ess
Aktivität: Sehr oft
Ping zum Server:20
Grund uns zu joinen:Ich kenn lepolo sehr gut und mag euch als clan und weil ihr meiner Meinung ein sehr starker clan seit !!

Besonderheiten:

Ich schaffe jedes web habe 14-15 cps und ich kann Breezily (noch am üben)One-Stacken,eaglen,no-shiften,sky-bridgen bzw two stacken ohne zu sneaken (übe ich noch)

Skype/Ts³ haben beides *

#Abgelehnt
~only invite

Real Name: Dominik
Game Name: EinfachPXL
Skype / Ts³: Habe beides

Premium: Vorhanden
PvP-Stärken: Spamen,Rushen,Eageln,Mlg und NoNock
PvP-Schwächen:
Deine Position in einem CW?: Spamen egal ob oben oder unten

In welchen Clans warst du bereits?: Pizzaarmy.TheHope etc
Aktivität: Ja
Ping zum Server: 9-16
Grund uns zu joinen: ich kenne euch gut und dachte ich kann mich mal bewerben
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN Ja bin ich

• Like
Reaktionen: ProToniK
Real Name: Dominik
Game Name: EinfachPXL
Skype / Ts³: Habe beides

Premium: Vorhanden
PvP-Stärken: Spamen,Rushen,Eageln,Mlg und NoNock
PvP-Schwächen:
Deine Position in einem CW?: Spamen egal ob oben oder unten

In welchen Clans warst du bereits?: Pizzaarmy.TheHope etc
Ping zum Server: 9-16
Grund uns zu joinen: ich kenne euch gut und dachte ich kann mich mal bewerben
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN Ja bin ich

#Testspiel

• Like
Hallo Liebe TigerFamily,
images

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben weil ich Clan los bin !

Bewerbung:

Kleine Infos über mich:

Ich heiße Marvin und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: FallDamageArmy, EagelFamily,Masters und Pano mit viky. Habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich behandel jeden höfflich und respektvoll. Ich bin sehr Hilfbereits und unterstütze euch dann auch gerne mal . Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört.

Warum möchte ich den Clan betreten Clan?:

Ich DeHamm würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 3cw´s&und 1 fcw gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.

Nebendeteils:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage und das LabyMod- Design tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von TigerFamily wäre dann. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen. Ich bin eigentlich ein Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich im folgenden Erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack und save No-Shiften - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 100 % MLG und habe einen starken Ping (14-20).Ich bekomme wenig Knockback und strave sehr gut . Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen.Ich kann nicht so gut soupen und komme nicht so gut an die Tasten 8,9&0 dran aber trdz dem verteile ich sehr gute Hits und kann sehr gut Kontern und weiß gute Taktis´s .

MFG
Marvin

• Like
Hallo Liebe TigerFamily,
images

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben weil ich Clan los bin !

Bewerbung:

Kleine Infos über mich:

Ich heiße Marvin und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: FallDamageArmy, EagelFamily,Masters und Pano mit viky. Habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich behandel jeden höfflich und respektvoll. Ich bin sehr Hilfbereits und unterstütze euch dann auch gerne mal . Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört.

Warum möchte ich den Clan betreten Clan?:

Ich DeHamm würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 3cw´s&und 1 fcw gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.

Nebendeteils:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage und das LabyMod- Design tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von TigerFamily wäre dann. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen. Ich bin eigentlich ein Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich im folgenden Erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack und save No-Shiften - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 100 % MLG und habe einen starken Ping (14-20).Ich bekomme wenig Knockback und strave sehr gut . Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen.Ich kann nicht so gut soupen und komme nicht so gut an die Tasten 8,9&0 dran aber trdz dem verteile ich sehr gute Hits und kann sehr gut Kontern und weiß gute Taktis´s .

MFG
Marvin
Digga, du hast dich schon beworben.

• Vorname:Rifat
    • Ingamename:AnymexYT
    • Hast du Premium?:ja
    • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
    • Was sind deine Stärken?Rod,MLG save,eaglen und onestack save,spleefen,knockbackstick,Guter Rusher,Guter Spamer
    • Was sind deine Schwächen?Verteidigung
    • In welchen Clans warst du bereits:TurtleCrew,ExinIsBack und SuicideCrew
    • Was hast du für einen Ping?11
    • Warum willst du zu#Tigerfamily?Weil ihr ein gut,nett und aktiv seit
    • LG:RIfat/AnymexYT

Bewerbung

Hey liebe Tiger Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
9) Ich bin in einer Ep nicht geübt aber habe bis jetzt noch keine verworfen etc.
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

2dd96c-1462378974.png

Hallo das ist meine Bewerbung für den Clan Tigerfamily!

Real Name: Max
Game Name: xW4ve
Skype / Ts³: beides vorhanden

Premium: ja
PvP/Cw-Stärken: KnockbackStick, suiciden, schaffe jedes MLG Cobweb, kontern und Positionen einnehmen alleine, Ep, TnT und behalte immer eine gute Übersicht
PvP/Cw-Schwächen: Bow
Deine Position in einem CW?: Rusher und supporte den Bogen oben

In welchen Clans warst du bereits?: ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Tropic, Revoke, Rebels, (Nightmare), 2H4P, TheHope, Revenge, momentan in Inception und Voltize und PureZerberstung als Rewi ESL Team
Ping zum Server: 27
Grund uns zu joinen: Weil ich euer Auftreten sehr sympatisch finde und euch auch gut finde

MFG Max

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop