Inaktiv #TigerFamily

Real Name: Malte
Game Name: NoPushOnlySkill
Skype / Ts³: Ich besitze TS3 und skype

Premium: ja
PvP-Stärken: Save MLG 1vs1 Rod Knockbackstick Ep Bow nur unten
PvP-Schwächen: EPs
Deine Position in einem CW?:Rusher

In welchen Clans warst du bereits?: VortexCrew,Voltage,FirstrushCrew, SecTf, YoungStarCrew,KarateCrew und in Fun Clans
Aktivität: 2-3 h in der woche pro Tag, am Wochenende 3-6h pro Tag
Ping zum Server: 30-50
Grund uns zu joinen: Ich suche momentan ein aktiven Clan wo welche Spaß haben und nicht nur ragen. Sie sollten auch Humor verstehen
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA

Real Name: Aldin
Game Name: WeilEinfach
Skype / Ts³: ja (skybe= aldinibraimi)

PvP-Stärken: Knockbackstick, Rushen, Bow, Combos,
PvP-Schwächen: Base verteidigen
Deine Position in einem CW?: Allrounder

In welchen Clans warst du bereits?: SuicideCrew, Äpfel, WonderfulCrew, #CLR, FMLGC, ( sonst nur eigene Clans)
Aktivität: Viel
Ping zum Server: ca. 20
Grund uns zu joinen: Weil ich euch oft gespect habe und ihr so ein gutes Teamplay habt. UNd ich suche nen guten und netten CLan
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN Ja klar

Bewerbung für die TigerFamily

Hallo TigerFamily,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Fabio und ich bin15 Jahre alt. Mein Username ist zFabiio, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 3vs3 TriForce geholt (mit randys)
-

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 20-30 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 11er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG zFabiio

Zuletzt bearbeitet:
Real Name:Dani
Game Name:leShiggy
Skype / Ts³:ja

Premium:ja
PvP-Stärken:rod,onestack,mlg,bow unten
PvP-Schwächen:bow oben
Deine Position in einem CW?:Spammer

In welchen Clans warst du bereits?:Infernum Naturfront Surrogate
Aktivität:3-4h unter der Woche am Wochenende länger
Ping zum Server:20
Grund uns zu joinen:weil ich ein paar schon kenne und ich sehr viel Spaß verstehe und Sinn für Humor habe
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN :JA

Bewerbung an #TigerFamily
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:216
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

Real Name: Dorian
Game Name: ByDori
Skype / Ts³: jo

PvP-Stärken: Angel , Bow , kombos (8ms :^) ) Fastbridgen (wenn es dazugehört)
PvP-Schwächen: noshift (wenn es dazugehört) wenn ich net rcihtig eingespielt bin treffe ich mit dem bow net perfekt. also muss mindestens 1 runde vorher gespielt haben.
Deine Position in einem CW?: Spammer kann auch gut rushen

In welchen Clans warst du bereits?: Desenders / Invitum 1 / Invictum 2 /
Aktivität: jeden tag ab 14uhr
Ping zum Server: 8ms
Grund uns zu joinen: Da ich momentan eine clan suche in den ich erfahrungen sammeln kann und euch schon von früher kenne (2015).
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN : JA

• Vorname:Nick

• Ingamename/n: zMad

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre clan erfahrung habe :D

• Warum ich genau zu TigerFamily will: ich suche einen guten Kompetenten BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine :) von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen :(

• Position im CW: Ich Bin ein Spammer unten und wurde auch schon oft für mein AIM gelobbt.

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime :D

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)

LG zMad/nick

• Vorname:Nick

• Ingamename/n: zMad

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre clan erfahrung habe :D

• Warum ich genau zu TigerFamily will: ich suche einen guten Kompetenten BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine :) von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen :(

• Position im CW: Ich Bin ein Spammer unten und wurde auch schon oft für mein AIM gelobbt.

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime :D

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)

LG zMad/nick

zMad wie wäre es,wenn wir zsm einen Clan aufmachen würden,da wir beide einen suchen und ich dich kenne

• Vorname:Ben
• Ingamename/n:_Darkpeep_
• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ich humor hab und eig noch skill :)
• Warum ich genau zu TigerFamily will: Ich will in einen grossen, bekannten und guten Clan.
KD:1,95
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick,Bow oben
• PvP-Schwächen:rod ,Ep
• Position im CW:Rusher ,
• Ping zum Server?:15-28
• In welchen Clans warst du schon?: Innicht so bekannten aber bin denke Ich sehr erfahren
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?
WochenEnde und Freitag 4-5 Stunden
• Besitzt du Premium: Klaro

• Real Name: Jan
  • Game Name: xIDimitri
  • Skype / Ts³: Beides vorhanden.
  • Premium: Ja.
  • PvP-Stärken: Onestack eagle, Eagln, Noshift (Legit, Viedeo wo ich zeige das ich noshifte und das legit gemacht habe mit beweis natürlich, nur bei anfragen), Bow Oben/Unten, Schnell Kontern, Rod-PvP, PvPen. (Eig. alles, außer halt EP werfen)
  • PvP-Schwächen: EP Werfen.
  • Deine Position in einem CW?: Allrounder
  • In welchen Clans warst du bereits?: SchwitzerCrew, LegendsNeverDied, #InvsibleCrew
  • Aktivität: In der woche ca 3-4h Wochende 5-8h
  • Ping zum Server: 14-18
  • Grund uns zu joinen: Ich finde euch sehr geil, wie ihr euch abspricht und halt alles was ihr macht. Und möchte somit auch bei euch trainieren, dass ich immer besser werde. Ihr solltet mich auch von manchen FunClanWars kennen.
  • Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA

Real Name:Luca
Game Name:BattlFaust
Skype / Ts³:Ja

Premium:Ja
PvP-Stärken:Rod,MLG,NoShift
PvP-Schwächen:LadderMLG,EP
Deine Position in einem CW?:Allrounder

In welchen Clans warst du bereits?:FrazeArmy,Prave,Devision,Hallery,Nation,Hypnotiqz
Aktivität:2-5Stunden am Tag
Ping zum Server:10-20ms
Grund uns zu joinen:Weil ich nach einem guten und netten Clan suche der noch allzuviele MEMBER hat
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: Ja

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem

Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.

Whatsapp: Ja.

FPS: 0-400

Ping: 10 -26

Ehemalige Clans: /Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew/Voltage/Resolution/Converse [Paar rndy Clans]

Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.

PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.

Bedwars-Schwächen: Leute die laggen/Leiter MLG

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder ♡

[5] Stats /stats

30D = http://prntscr.com/bjmmv5
all = http://prntscr.com/bjmn4n
[Stand 20.6]

[Stats sind schlechter geworden, pushe nicht mehr.]

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-500 Wins! ✔

-Skype ✔​

An alle Bewerber die es immer noch nicht geschnallt haben DIESE CLANPAGE IST INAKTIV!!!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop