Inaktiv #TigerFamily

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Tigerfamily
In Real Life heiße ich Falk
Mein Ingame Name ist Faiithyy
Ich besitze Skype und TS³ [Skypename Faiithyy]
Ich bin 14 Jahre alt

Ich besitze momentan Premium
Ich habe Stärken wie z.B. MLG schaffe ich fast safe, PvP im allgemeinen, Rod spammen, mich mit Leuten anfreunden, Fast Bridgen und Onestack, CW ( da befolge ich die Anweisungen), Rushen, Bowspammen geht dann schon wieder ins Orangene.
Ich habe Schwächen wie z.B. Ohne Kommunikation spielen, Bett "Gut" einbauen, gegen Bowspammer spielen, die die ganze Zeit spammen, Hektische Situationen muss ich noch besser Kontrollieren können.
Im CW Rushe ich lieber.

Ich war bereits in über 6 Clans, der bekannteste ist Desenders, dann kommt GroupZ, die restlichen Namen sind mir leider entfallen.
Ich bin in der Woche meistens 24-26h aktiv
Mein Ping ist so ca. 18-25
Ich möchte euch beitreten, da ich einen Clan suche, der auch mal gewinnt und wo ich ungefähr gleich gut bin. außerdem denke ich, dass ihr sehr gut miteinander zusammenspielt und auch sehr nett seid.
Es wird auf jeden Fall mein Main Clan sein.
MFG Faiithyy

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen denn die Bewerbung hat ca. 1ne Stunde gedauert und ich habe mir sehr viel mühe gegeben. wenn ihr mir die Chance geben würdet euch zu beweisen wie gut ich bin, dann würde mich das sehr freuen. Ich bin so ziemlich zu jeder Zeit auf Skype [Faiithyy] erreichbar und bin auch recht aktiv auf der Gomme Page, ickann zu ziemlich jeder Zeit auf TS, außer ich bin Unterwegs.

Die Leute sind zu einem "Vorstellungsgespräch" eingeladen.
Ich (xSmok) werde mit euch ein bisschen reden und dann entscheiden wir, wen wir bei einem Testspiel dabei haben wollen.
Bitte schaut den heutigen Tag mal auf unserem TS³ vorbei: Tiger-Family.G-Portal.de
(13Uhr - 19Uhr)
Wer heute nicht erscheinen kann und mir nicht bescheid gibt wird aussortiert.

Viel Glück an alle Bewerber.

Die wo ich nicht aufgerufen habe, sind leider
#Abgelehnt

kann ich 10 nach 7 auf ts kommen? geht sich bei mir grad nd so gut aus. dange

Real Name:Steven
Game Name:LameEnte
Skype / Ts³:steven-marcel10 ts hab ich uachAlter:14

Premium:ja
PvP-Stärken:schwertpvp,
PvP-Schwächen:roadpvp
Deine Position in einem CW?:rusher

In welchen Clans warst du bereits?:Duckgang Commuinity clan
Aktivität:
Ping zum Server:22
Grund uns zu joinen:weil ihr ein geiler lcan seit
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/

Real Name:Ich heiße LEvin.
Game Name:In Minecraft heiß ich LeOursBW
Skype / Ts³:Beides vorhanden.

Premium:Ja ich besitze auf dem Gommehd.net Server Lifetime-Premium
PvP-Stärken:Hits,MLG,Aim
PvP-Schwächen:Allein Base(zu viel Druck)
Deine Position in einem CW?:Allrounder

In welchen Clans warst du bereits?:Ich war in Extinction und Prevolution.
Aktivität: Ich spiele meistens am Wochende und manchmal in der Woche.
Ping zum Server:Mein Ping ist ca von 25-50ms.
Grund uns zu joinen:Ich will zu uns da ihr ein sehr guter Clan seid, wo ich noch lernen und mit euch Spielen und Spaß haben kann,
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA

Real Name:
Michael

Game Name:
ProToniK

Skype / Ts³:
emcepvp

Premium:
Ja

PvP-Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

Bogen oben
Noshift onestacken

PvP-Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.

Deine Position in einem CW?:
Spamer

In welchen Clans warst du bereits?:
Unknown Elision etc.

Aktivität:
24/7

Ping zum Server:
10-20

Grund uns zu joinen:
Weil ich einen aktiven und guten Main-Clan suche.

Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN
Ja
#Testspiel
Morgen aufm TS vorbei schaun

Hallo ich sollte ja heute kommen
Konnte leider nicht weil ich den ganzen Tag weg War und wollte fragen ob ich morgen auf TS kommen könnte

Bitte ich hatte heute leider keine Zeit zu kommen und wäre nett wenn ich morgen noch ein Chance bekomme könnte <<<3

Real Name:
Ich bin Luka. Komme aus NRW und verstehe mich mit jedem ganz gut. Ich hatte nie Stress mit Membern aus den Clans.
Game Name: Mein IGN ist _YouBetterReturn. Mir ist bewusst, dass ich Arischer im Namen haben sollte. Das würde ich auch noch machen.
Skype / Ts³: Ja, beides ist vorhanden. Mein Skype Name: Lukarobben10. Mein Mikro ist auch ganz angenehm bzw habe ich noch keine schlechte Rückmeldung bekommen.
Alter: Ich bin 14, klinge aber nicht sehr hoch. Einige meinen ich hör mich an wie Henges. Verstehe ich nicht... Aber jeder Manns sache!

Premium: Ja, besitze ich. Ich kaufe mir gerne Premium und so weiter (immer 1 Mon xD). Falls Leute mal kein Premium haben und es unbedingt brauchen könnte ich mal jemandem Premium kaufen.
PvP-Stärken: Bin eigentlich gut in allem. Also MLGs, OneStack, Eageln, Combos und kriege auch kaum Knockback (Luma Trick :p) Mein Rodaim ist auch ziemlich gut, mache daher gerne die Rod.
PvP-Schwächen: Ich bin schlecht in MLG Höhen. Also das verstehe ich nicht genau... Irgendwie schaffe ich von 169 und von 161 immer dem MLG. Auch wenn ich die Höhen nicht verstehe schaffe ich diese eigentlich sicher.
Deine Position in einem CW?: Allrounder, natürlich mache ich das, was ihr lieber haben wollt. Ich rushe gerne und bin ziemlich gut dabei. Spammer, gerne auch mal. Ich bin ein Allrounder daher kann ich mal in CWS spamen, nur wenn man die Rod nimmt, muss der nächste dem Bogen mitbringen (s.o. Rod nehmen)

In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, ParadoxReturns, TheReturnx, LumaJR und 4 weitere. Auch wenn es wenige sind sowie unbekanntere, habe ich sehr viel CW erfahrung. z.B. habe ich TheReturnx (Freundes Clan) alle CWS bzw FCWS erfolgreich geleitet.
Aktivität: Wöchentlich bin ich 20 Stunden online. Natürlich kann das mal weniger aber auch mehr sein. Jenachdem, ob ich in der Woche bzw der nächsten Woche eine Arbeit schreibe.
Ping zum Server: Bin kein Pingplayer, komme aber gut zurecht (20-30 Ms)
Grund uns zu joinen: Ich suche einen guten BW Clan und suche einen Clan, mit dem man sich gut unterhalten kann.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA, bin ich. TigerFam wäre so oder so mein Main, da ich sonst keinen Hauptclan habe derzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich sollte ja heute kommen
Konnte leider nicht weil ich den ganzen Tag weg War und wollte fragen ob ich morgen auf TS kommen könnte

Bitte ich hatte heute leider keine Zeit zu kommen und wäre nett wenn ich morgen noch ein Chance bekomme könnte <<<3

Wäre echt nett wenn ich am Sonntag.den 8 Mai (morgen) mich bewerben könnte da ich heute kein Zeit hatte da ich weg gefahren mit meine Familie bin und heute Abend erst wieder (wäre super nett <<<<<33333)

Real Name:Maxi
Game Name:Green_Mongo
Skype / Ts³:Ja (Skype ist privat sag ich im ts)

Premium:Nein(hoffe es ist nicht so schlimm wenn der Cw-Command wieder geht)
PvP-Stärken:Schwert,Bow,EP,Onestack,Eageln,Safe-MLG
PvP-Schwächen:Brezzliy Rod
Deine Position in einem CW?:Eigentlich Spammer(könnte aber auch manchmal rushen)

In welchen Clans warst du bereits?:EinfachArmy,#SMC,#Pray4Us
Aktivität:2-8Stunden
Ping zum Server:30(60 wenn meine Geschwister im Internet sind)
Grund uns zu joinen:Ich würde diesen Clan gerne unterstützen und weiter nach oben helfen :)

Würde mich über eine Antwort freuen!

Real Name:Tobi
Game Name:Aravis9999(wird bald geändert)
Skype / Ts³:Ja habe beides

Premium:ja lifetime
PvP-Stärken:mlg,no shift,Fast Bridgen,block mlg,Oben spammen(Ein paar leute sgaen ich habe aimbot)
PvP-Schwächen:rod spammen,unten bow habe nur normales aim,base bleiben(Ich bin einer der oben bow haben kann aber nicht unten weil ich immer weiter machen möchte)
Deine Position in einem CW?:Oben spammer oder rusher

In welchen Clans warst du bereits?:Blackrising,detectivecrew,Nativecrew,SnakeArmy,DeltaForce
Aktivität:Jo jeden tag2-5 std wochenende 5-7
Ping zum Server:15-25
Grund uns zu joinen:Ich habe euch ein paar mal gespect und ihr seid gut und dann wollte ich es einfach mal probieren
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN Ja

Real Name: Mein Name ist Nico

Game Name: In MC heiße ich byNitox

Skype / Ts³: Beides. Skype Name schreib ich dann Privat

Premium:Ich habe mir Letztens erst 6 Monate Prem gekauft.

Bw-Stärken:
Ich Rushe gerne und mache gerne und save MLG.
Ich kann OneStack und Eaglen was glaube Standart ist.
Ich mach auch Rod wenn niemand anderes will.
Ich mag Stick Battle und kann glaube auch relativ gut mir dem Stick umgehen.

Bw-Schwächen:
Ich bin schlecht in Bow aber wenn es sein muss spamme ich auch unten.

Deine Position in einem CW?:
Ich bin Rusher.

Ich war in folgenden ClansNaturFront,WolfWar,IceCold,Destruction,PilzCrew,EagleFamily,BrokenReturns und weiteren kleinen Clans.

Aktivität:
Ich bin jeden Tag Online 2-3 h on

Ping zum Server:
Ich hab einen 32 Ping

Grund uns zu joinen:
Ich fand euch schon immer gut und wollte es mal versuchen mich zu bewerben c=
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA wird mein main sein.

Zuletzt bearbeitet:
Real Name: Roman
Game Name: unWaveBase
Skype / Ts³:ja beides

Premium: ja
PvP-Stärken: Bogen/Schwert
PvP-Schwächen: Angel
Deine Position in einem CW?: Spamer (unten/oben)

In welchen Clans warst du bereits?: #CLR
Aktivität: Jeden Tag 4 stunden
Ping zum Server:40ms
Grund uns zu joinen: Möchte zu einem guten Clan gehören.

Real Name: Nils
IG: labersak
Skype/TS: ja beides

PvP-Stärken: Rushen, Spammen, MLG, Rod
PvP-schwächen: Hacker
Deine position in einem CW?: Spamer (oben) rusher wenn die gegner oben habe

#OCR, PizzaArmy, Desenders, Brock,
Aktivität: eher am Wochenende
Ping zum Server: so 15-25
Grund uns zu joinen: weil ihr gut seit.

Zuletzt bearbeitet:
2dd96c-1462378974.png
Real Name: Dennis

Game Name: Columbian Depp
Skype / Ts³:

Premium:
PvP-Stärken: One Stack|Fast Bridge|Pingplay|Bow|Team Play
PvP-Schwächen: Faile oft beim Bridgen ;c
Deine Position in einem CW?: Rusher c: / Spammer

In welchen Clans warst du bereits?: also ich war eigentlich noch nie in ein Bedwars clan da ich Recht aktiv In Qsg war c: trotzdem war ich in verschiedene ESL teams auf dem Rewi server (Bedwars)
Aktivität: 2-4 stunden
Ping zum Server: 7-20 ms
Grund uns zu joinen:da ich derzeit ein recht guten bedwars clan suche und sehr viel prosetives über euch gehört habe und dies hat meine intresse geweckt.
2dd96c-1462378974.png
68aa61-1462385260.png

Besitze den Clantag [Tiger]*
Mindestens 14 Jahre alt sein* ✔
Besitze Ts³ und Skype
• Besitze eine gewisse geistige Reife
Premium

Zuletzt bearbeitet:
Real Name: Emir :c
Game Name: lePolo davor zGodAim
Skype / Ts³: Beides

Premium: ya
PvP-Stärken: Strave #HiveSG, Rod, Safe MLG, Bowspamm ist real von oben :3 (secTF meinte Aimbot xD ), Eaglen und onestack eaglen, Pinghits 15 ms
PvP-Schwächen: EPs xD
Deine Position in einem CW?: Spammer vom oben bin sehr starker Spammer und habe gegen bekannte clans auch den Onestackduell fast immer gewonnen so zu 80-90% Z.b. Divinity, Duckgang, LSD, secTF und TF Usw :3

In welchen Clans warst du bereits?: Silentkill , #Pano (sehr starker clan, schaut clanpage), Masters test (#inaktivbin geleaved ), ESSkalation test (#inaktiv bin geleaved ), usw.
Aktivität: Sehr oft on aber jetzt Prüfungen bis Donnerstag kann ich nicht on aber danach jeden Tag #Ferien xD
Ping zum Server: 15 ms
Grund uns zu joinen: Sehr bekannt habe gehört ihr sucht Spammer und ich dachte ihr könntet einen guten gebrauchen , könnt mich ja in FCWs testen :3 und kenne euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen, wenn ihr wollt könnt ich im TS mehr über mich erzählen :3. Ich will auch zu euch weil ich richtig sympathisch finde und ihr sehr taktisch seit :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA natürlich

Real Name: Marc
Game Name: RangerRanger
Skype / Ts³: ja

PvP-Stärken: Knockback-PvP (Stick..) und Bow
PvP-Schwächen: Mit der Rod muss ich mich noch verbessern
Deine Position in einem CW?: Spamer

In welchen Clans warst du bereits?:Hongos,A1M,#HgF, OmegaCrew ,Wolfwar, TuffArmy und in KBCJr
Aktivität: Unter der Woche 2 Stunden pro Tag am Wochenende 5-6 Stunden pro Tag
Ping zum Server: 15-20
Grund uns zu joinen: Ich suche ein Clan wo Cws macht und man Spaß haben kann und ich wollte immer mal ein Teil von TigerFamily sein;D
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN : ja

Real Name: Ratin
Game Name: Raphl3re
Skype / Ts³: Ratin_RS

Premium: Ja
PvP-Stärken: Rod, Combos, Krasse Reflexe, Bow, MLG
PvP-Schwächen: Ladder MLG
Deine Position in einem CW?: Spammer/Rusher

In welchen Clans warst du bereits?: BlackExkalibur ( Hat sich aufgelößt )
Aktivität: Jeden Tag 1-2 Stunden abgesehen von Mittwoch und Donnerstag. Wochende: 2-3 Stunden am Tag
Ping zum Server: 20-35
Grund uns zu joinen: Also ich suche sehr lange schon einen guten Clan, ich kenne xSmok ( Nicht Persöhnlich ).
Außerdem finde ich eure Taktiken extrem Interesant. Ich mag eueren Clan sehr da mir paar Freunde den Clan empfohlen haben
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: Ja :)

Real Name: Justin
Game Name: zRyuuk
Skype / Ts³: jo

Premium: jo Lifetime
PvP-Stärken: Rod,Bow
PvP-Schwächen: FPS zwischendurch
Deine Position in einem CW?: Spamer

In welchen Clans warst du bereits?: Voltage,Prave,Prodegy,OmegaCrewReturns,Shinigami
Aktivität: 3-5 Stunden pro Tag
Ping zum Server: 23ms
Grund uns zu joinen: Weil ich ein großer Fan eures Clans bin
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN JA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop