In den nächsten TagenAntwortet ihr bei bewerbung noch?
In den nächsten TagenAntwortet ihr bei bewerbung noch?
BEWERBUNG:
Real Name: John
IGN: HolperJohnny
Skype/ts: sind beide vorhanden
Premium: Ja
PvP-Stärken: Ich kann gut oben spamen doch unten geht auch also bogen überhaupt; kann auch rushen
PvP-Schwächen: Ich bin nicht mlg safe
Position im cw: Spamer oben
Derzeitiger clan: Im moment bin ich noch in GRAVITY doch wenn ich angenommen werden sollte würde ich ihn sofort verlassen
Akktivität: Ich bin so oft online wie ich zeit habe
Ping: 26
Wieso ihr: Ich bin im moment auf der suche nach einem guten bw clan der gerne cws spielt und da bin ich auf euch gestoßen. Ich habe mir eure clanpage durchgelesen und fand sie direckt gut und ja jetzt bewerbe ich mich
Ihr mein main clan: Ja
Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen.
Ich würde mich über ein testspiel freuen
LG HolperJohnny
Real Name:
Ich bin Luka. Komme aus NRW und verstehe mich mit jedem ganz gut. Ich hatte nie Stress mit Membern aus den Clans.
Game Name: Mein IGN ist _YouBetterReturn. Mir ist bewusst, dass ich Arischer im Namen haben sollte. Das würde ich auch noch machen.
Skype / Ts³: Ja, beides ist vorhanden. Mein Skype Name: Lukarobben10. Mein Mikro ist auch ganz angenehm bzw habe ich noch keine schlechte Rückmeldung bekommen.
Alter: Ich bin 14, klinge aber nicht sehr hoch. Einige meinen ich hör mich an wie Henges. Verstehe ich nicht... Aber jeder Manns sache!
Premium: Ja, besitze ich. Ich kaufe mir gerne Premium und so weiter (immer 1 Mon xD). Falls Leute mal kein Premium haben und es unbedingt brauchen könnte ich mal jemandem Premium kaufen.
PvP-Stärken: Bin eigentlich gut in allem. Also MLGs, OneStack, Eageln, Combos und kriege auch kaum Knockback (Luma Trick) Mein Rodaim ist auch ziemlich gut, mache daher gerne die Rod.
PvP-Schwächen: Ich bin schlecht in MLG Höhen. Also das verstehe ich nicht genau... Irgendwie schaffe ich von 169 und von 161 immer dem MLG. Auch wenn ich die Höhen nicht verstehe schaffe ich diese eigentlich sicher.
Deine Position in einem CW?: Allrounder, natürlich mache ich das, was ihr lieber haben wollt. Ich rushe gerne und bin ziemlich gut dabei. Spammer, gerne auch mal. Ich bin ein Allrounder daher kann ich mal in CWS spamen, nur wenn man die Rod nimmt, muss der nächste dem Bogen mitbringen (s.o. Rod nehmen)
In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, ParadoxReturns, TheReturnx, LumaJR und 4 weitere. Auch wenn es wenige sind sowie unbekanntere, habe ich sehr viel CW erfahrung. z.B. habe ich TheReturnx (Freundes Clan) alle CWS bzw FCWS erfolgreich geleitet.
Aktivität: Wöchentlich bin ich 20 Stunden online. Natürlich kann das mal weniger aber auch mehr sein. Jenachdem, ob ich in der Woche bzw der nächsten Woche eine Arbeit schreibe.
Ping zum Server: Bin kein Pingplayer, komme aber gut zurecht (20-30 Ms)
Grund uns zu joinen: Ich suche einen guten BW Clan und suche einen Clan, mit dem man sich gut unterhalten kann.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA, bin ich. TigerFam wäre so oder so mein Main, da ich sonst keinen Hauptclan habe derzeit.
Real Name:Tobi
Game Name:Aravis9999(wird bald geändert)
Skype / Ts³:Ja habe beides
Premium:ja lifetime
PvP-Stärken:mlg,no shift,Fast Bridgen,block mlg,Oben spammen(Ein paar leute sgaen ich habe aimbot)
PvP-Schwächen:rod spammen,unten bow habe nur normales aim,base bleiben(Ich bin einer der oben bow haben kann aber nicht unten weil ich immer weiter machen möchte)
Deine Position in einem CW?:Oben spammer oder rusher
In welchen Clans warst du bereits?:Blackrising,detectivecrew,Nativecrew,SnakeArmy,DeltaForce
Aktivität:Jo jeden tag2-5 std wochenende 5-7
Ping zum Server:15-25
Grund uns zu joinen:Ich habe euch ein paar mal gespect und ihr seid gut und dann wollte ich es einfach mal probieren
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN Ja
Real Name: Dennis![]()
Game Name: Columbian Depp
Skype / Ts³: ✔
Premium: ✔
PvP-Stärken: One Stack|Fast Bridge|Pingplay|Bow|Team Play
PvP-Schwächen: Faile oft beim Bridgen ;c
Deine Position in einem CW?: Rusher c: / Spammer
In welchen Clans warst du bereits?: also ich war eigentlich noch nie in ein Bedwars clan da ich Recht aktiv In Qsg war c: trotzdem war ich in verschiedene ESL teams auf dem Rewi server (Bedwars)
Aktivität: 2-4 stunden
Ping zum Server: 7-20 ms
Grund uns zu joinen:da ich derzeit ein recht guten bedwars clan suche und sehr viel prosetives über euch gehört habe und dies hat meine intresse geweckt.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA
![]()
![]()
• Besitze den Clantag [Tiger]* ✔
• Mindestens 14 Jahre alt sein* ✔
• Besitze Ts³ und Skype ✔
• Besitze eine gewisse geistige Reife ✔
• Premium ✔
Real Name: Emir :c
Game Name: lePolo davor zGodAim
Skype / Ts³: Beides
Premium: ya
PvP-Stärken: Strave #HiveSG, Rod, Safe MLG, Bowspamm ist real von oben :3 (secTF meinte Aimbot xD ), Eaglen und onestack eaglen, Pinghits 15 ms
PvP-Schwächen: EPs xD
Deine Position in einem CW?: Spammer vom oben bin sehr starker Spammer und habe gegen bekannte clans auch den Onestackduell fast immer gewonnen so zu 80-90% Z.b. Divinity, Duckgang, LSD, secTF und TF Usw :3
In welchen Clans warst du bereits?: Silentkill , #Pano (sehr starker clan, schaut clanpage), Masters test (#inaktivbin geleaved ), ESSkalation test (#inaktiv bin geleaved ), usw.
Aktivität: Sehr oft on aber jetzt Prüfungen bis Donnerstag kann ich nicht on aber danach jeden Tag #Ferien xD
Ping zum Server: 15 ms
Grund uns zu joinen: Sehr bekannt habe gehört ihr sucht Spammer und ich dachte ihr könntet einen guten gebrauchen , könnt mich ja in FCWs testen :3 und kenne euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen, wenn ihr wollt könnt ich im TS mehr über mich erzählen :3. Ich will auch zu euch weil ich richtig sympathisch finde und ihr sehr taktisch seit
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA natürlich
Danke sehr. Ich werde kommen nur leider erst am Freitag da ich heute lernen muss für meine Morgige Arbeit.Ihr habt uns mit eurer Bewerbung überzeugt.
Ihr seid zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Bitte schaut die Tage mal auf unserem TS³ (Tiger-Family.G-Porta.de) vorbei.
Das Bewerbungsgespräch übernimmt unser Moderator xSmok.
Bitte seid auch aktiv im TS³ etc. damit wir auch sehen, dass ihr Interesse zeigt.
Wir freuen uns euch bald genauer kennenzulernen.
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»
An alle die keine Antwort bekommen haben:
Wir haben uns gründlich überlegt, dass ihr noch nicht genug Erfahrung für den Clan habt.
Bitte nicht traurig sein, es gibt ja bald wieder eine neue Bewerbungsphase
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»
Ab jetzt werden KEINE Bewerbungen mehr angenommen
- only invite
Liebe Grüße
TigerFamily Team
Sry war ein Fehler du hattest ja schon deine Chancen. Du kannst dich erst bei der nächsten Bewerbungsphase wieder Bewerben!Danke sehr. Ich werde kommen nur leider erst am Freitag da ich heute lernen muss für meine Morgige Arbeit.
LG Luka
Name:Niki
Ingamename:ShakedStrawberry
TS3:ja
Person: nett, ruhig
Stärken:Rusher, Bauen
Schwächen: Bow ,Ep, 1v1 ,ich treffe nicht so gut beim Jittern, bei 1v1
Mikroqualität: gut
Premium:diese Woche hol ichs mir
Aktivität: hoch
FPS: 60
Ping: 30-40
Spielertyp: ruhig
Clanerfahrung: #Los#
Welche Rolle spielt der Clan für dich: first
Grund, dich zu pferflichten: Ich bin ein sehr aufmerksamer Spieler und ich mache das was der Leader sagt!!! Und ich bin der Bruder von P4C #Realtalk
Stats: scheisse, wegen noob zeiten![]()
- only invite
Sry war ein Fehler du hattest ja schon deine Chancen. Du kannst dich erst bei der nächsten Bewerbungsphase wieder Bewerben!
Tut mir leid leude aber ich bin leider schon in einem anderen clan.Ihr habt uns mit eurer Bewerbung überzeugt.
Ihr seid zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Bitte schaut die Tage mal auf unserem TS³ (Tiger-Family.G-Porta.de) vorbei.
Das Bewerbungsgespräch übernimmt unser Moderator xSmok.
Bitte seid auch aktiv im TS³ etc. damit wir auch sehen, dass ihr Interesse zeigt.
Wir freuen uns euch bald genauer kennenzulernen.
An alle die keine Antwort bekommen haben:
Wir haben uns gründlich überlegt, dass ihr noch nicht genug Erfahrung für den Clan habt.
Bitte nicht traurig sein, es gibt ja bald wieder eine neue Bewerbungsphase
- only invite
Liebe Grüße
TigerFamily Team