Inaktiv #TigerFamily

@NeverGiveUpClan
Real Name: Lorenz
Game Name: Nxqu_
Skype / Ts³: Ja/Ja

Premium: Ja
PvP-Stärken: Rod, nochmal Rod, ein drittes Mal Rod :p
PvP-Schwächen: Bow
Deine Position in einem CW?: Rusher, damit hab ich keine großen Chancen ._.

In welchen Clans warst du bereits?: Prave, NaturFront, Innovation, NGTMR, viiiiielr private, aber auch gute Clans
Aktivität: 2h pro Tag 7 Tage in der Woche, außer in den Ferien, da bin ich gerne mal 2 Wochen weg.
Ping zum Server: 20-30
Grund uns zu joinen: Ich hab euch lieb <3+ihr seid kompetent!
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA

Real Name:Marius
Game Name:angespannt
Skype / Ts³:Ja beides

Premium:Ja
PvP-Stärken:Bow,Schwert
PvP-Schwächen:Mlg
Deine Position in einem CW?:Spammer,Allrounder

In welchen Clans warst du bereits?:PrideBW,#Hype,SpeedRun,AimCrew,AdjectiveCrew
Aktivität:
Ping zum Server:19
Grund uns zu joinen:Suche einen guten,aktiven Bw Clan und da mich eure Clanpage inspiriert hat habe ich mich beworben.

Real Name: Ich heiße Giuseppe
Game Name: xImSeppex (Nenne mich aber um)
Skype / Ts³: Besitze beides

Premium: Ja habe mit vorgestern gekauft
PvP-Stärken: Ich kann gut mit dem bow umgehn und im nahkampf kann ich gute combos verteilen
PvP-Schwächen:Ich kann nicht mit der Rod spielen
Deine Position in einem CW?: Ich bin haptsächlich spammer

In welchen Clans warst du bereits?: Bin im momentan in dem clan freedom
Aktivität:Jeden Abend auser wenn ich für die Schule lernen muss
Ping zum Server: Ich habe ein 16 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren clan weil ich mit erfahrenden leuten spielen möchte die einen Ahnung habe wie man BedWars spielt
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: Ja ich bin damit einverstanden

AB JETZT IST DIE BEWERBUNGSPHASE GESCHLOSSEN. Die Ausstehenden Bewerbungen werden die Tage beantwortet. Die folgenden Bewerbungen werden automatisch abgelehnt!
MfG TigerFamily - Team

BEWERBUNG:

Real Name: John
IGN: HolperJohnny
Skype/ts: sind beide vorhanden

Premium: Ja :)
PvP-Stärken: Ich kann gut oben spamen doch unten geht auch also bogen überhaupt; kann auch rushen
PvP-Schwächen: Ich bin nicht mlg safe
Position im cw: Spamer oben

Derzeitiger clan: Im moment bin ich noch in GRAVITY doch wenn ich angenommen werden sollte würde ich ihn sofort verlassen
Akktivität: Ich bin so oft online wie ich zeit habe
Ping: 26
Wieso ihr: Ich bin im moment auf der suche nach einem guten bw clan der gerne cws spielt und da bin ich auf euch gestoßen. Ich habe mir eure clanpage durchgelesen und fand sie direckt gut und ja jetzt bewerbe ich mich :)
Ihr mein main clan: Ja

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen.
Ich würde mich über ein testspiel freuen
LG HolperJohnny

Real Name:
Ich bin Luka. Komme aus NRW und verstehe mich mit jedem ganz gut. Ich hatte nie Stress mit Membern aus den Clans.
Game Name: Mein IGN ist _YouBetterReturn. Mir ist bewusst, dass ich Arischer im Namen haben sollte. Das würde ich auch noch machen.
Skype / Ts³: Ja, beides ist vorhanden. Mein Skype Name: Lukarobben10. Mein Mikro ist auch ganz angenehm bzw habe ich noch keine schlechte Rückmeldung bekommen.
Alter: Ich bin 14, klinge aber nicht sehr hoch. Einige meinen ich hör mich an wie Henges. Verstehe ich nicht... Aber jeder Manns sache!

Premium: Ja, besitze ich. Ich kaufe mir gerne Premium und so weiter (immer 1 Mon xD). Falls Leute mal kein Premium haben und es unbedingt brauchen könnte ich mal jemandem Premium kaufen.
PvP-Stärken: Bin eigentlich gut in allem. Also MLGs, OneStack, Eageln, Combos und kriege auch kaum Knockback (Luma Trick :p) Mein Rodaim ist auch ziemlich gut, mache daher gerne die Rod.
PvP-Schwächen: Ich bin schlecht in MLG Höhen. Also das verstehe ich nicht genau... Irgendwie schaffe ich von 169 und von 161 immer dem MLG. Auch wenn ich die Höhen nicht verstehe schaffe ich diese eigentlich sicher.
Deine Position in einem CW?: Allrounder, natürlich mache ich das, was ihr lieber haben wollt. Ich rushe gerne und bin ziemlich gut dabei. Spammer, gerne auch mal. Ich bin ein Allrounder daher kann ich mal in CWS spamen, nur wenn man die Rod nimmt, muss der nächste dem Bogen mitbringen (s.o. Rod nehmen)

In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, ParadoxReturns, TheReturnx, LumaJR und 4 weitere. Auch wenn es wenige sind sowie unbekanntere, habe ich sehr viel CW erfahrung. z.B. habe ich TheReturnx (Freundes Clan) alle CWS bzw FCWS erfolgreich geleitet.
Aktivität: Wöchentlich bin ich 20 Stunden online. Natürlich kann das mal weniger aber auch mehr sein. Jenachdem, ob ich in der Woche bzw der nächsten Woche eine Arbeit schreibe.
Ping zum Server: Bin kein Pingplayer, komme aber gut zurecht (20-30 Ms)
Grund uns zu joinen: Ich suche einen guten BW Clan und suche einen Clan, mit dem man sich gut unterhalten kann.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA, bin ich. TigerFam wäre so oder so mein Main, da ich sonst keinen Hauptclan habe derzeit.
Real Name:Tobi
Game Name:Aravis9999(wird bald geändert)
Skype / Ts³:Ja habe beides

Premium:ja lifetime
PvP-Stärken:mlg,no shift,Fast Bridgen,block mlg,Oben spammen(Ein paar leute sgaen ich habe aimbot)
PvP-Schwächen:rod spammen,unten bow habe nur normales aim,base bleiben(Ich bin einer der oben bow haben kann aber nicht unten weil ich immer weiter machen möchte)
Deine Position in einem CW?:Oben spammer oder rusher

In welchen Clans warst du bereits?:Blackrising,detectivecrew,Nativecrew,SnakeArmy,DeltaForce
Aktivität:Jo jeden tag2-5 std wochenende 5-7
Ping zum Server:15-25
Grund uns zu joinen:Ich habe euch ein paar mal gespect und ihr seid gut und dann wollte ich es einfach mal probieren
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN Ja
2dd96c-1462378974.png
Real Name: Dennis

Game Name: Columbian Depp
Skype / Ts³:

Premium:
PvP-Stärken: One Stack|Fast Bridge|Pingplay|Bow|Team Play
PvP-Schwächen: Faile oft beim Bridgen ;c
Deine Position in einem CW?: Rusher c: / Spammer

In welchen Clans warst du bereits?: also ich war eigentlich noch nie in ein Bedwars clan da ich Recht aktiv In Qsg war c: trotzdem war ich in verschiedene ESL teams auf dem Rewi server (Bedwars)
Aktivität: 2-4 stunden
Ping zum Server: 7-20 ms
Grund uns zu joinen:da ich derzeit ein recht guten bedwars clan suche und sehr viel prosetives über euch gehört habe und dies hat meine intresse geweckt.
2dd96c-1462378974.png
68aa61-1462385260.png

Besitze den Clantag [Tiger]*
Mindestens 14 Jahre alt sein* ✔
Besitze Ts³ und Skype
• Besitze eine gewisse geistige Reife
Premium

Real Name: Emir :c
Game Name: lePolo davor zGodAim
Skype / Ts³: Beides

Premium: ya
PvP-Stärken: Strave #HiveSG, Rod, Safe MLG, Bowspamm ist real von oben :3 (secTF meinte Aimbot xD ), Eaglen und onestack eaglen, Pinghits 15 ms
PvP-Schwächen: EPs xD
Deine Position in einem CW?: Spammer vom oben bin sehr starker Spammer und habe gegen bekannte clans auch den Onestackduell fast immer gewonnen so zu 80-90% Z.b. Divinity, Duckgang, LSD, secTF und TF Usw :3

In welchen Clans warst du bereits?: Silentkill , #Pano (sehr starker clan, schaut clanpage), Masters test (#inaktivbin geleaved ), ESSkalation test (#inaktiv bin geleaved ), usw.
Aktivität: Sehr oft on aber jetzt Prüfungen bis Donnerstag kann ich nicht on aber danach jeden Tag #Ferien xD
Ping zum Server: 15 ms
Grund uns zu joinen: Sehr bekannt habe gehört ihr sucht Spammer und ich dachte ihr könntet einen guten gebrauchen , könnt mich ja in FCWs testen :3 und kenne euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen, wenn ihr wollt könnt ich im TS mehr über mich erzählen :3. Ich will auch zu euch weil ich richtig sympathisch finde und ihr sehr taktisch seit :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA natürlich

Ihr habt uns mit eurer Bewerbung überzeugt.
Ihr seid zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Bitte schaut die Tage mal auf unserem TS³ (Tiger-Family.G-Porta.de) vorbei.
Das Bewerbungsgespräch übernimmt unser Moderator xSmok.
Bitte seid auch aktiv im TS³ etc. damit wir auch sehen, dass ihr Interesse zeigt.
Wir freuen uns euch bald genauer kennenzulernen.

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»

An alle die keine Antwort bekommen haben:
Wir haben uns gründlich überlegt, dass ihr noch nicht genug Erfahrung für den Clan habt.
Bitte nicht traurig sein, es gibt ja bald wieder eine neue Bewerbungsphase :)

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»

Ab jetzt werden KEINE Bewerbungen mehr angenommen
- only invite

Liebe Grüße
TigerFamily Team

• Like
Reaktionen: ArischerBenjii
Bitte seid auch aktiv im TS³ etc. damit wir auch sehen, dass ihr Interesse zeigt.

Wir haben uns gründlich überlegt, dass ihr noch nicht genug Erfahrung für den Clan habt.

- only invite

Liebe Grüße
TigerFamily Team
Danke sehr. Ich werde kommen nur leider erst am Freitag da ich heute lernen muss für meine Morgige Arbeit.
LG Luka

Danke sehr. Ich werde kommen nur leider erst am Freitag da ich heute lernen muss für meine Morgige Arbeit.
LG Luka
Sry war ein Fehler du hattest ja schon deine Chancen. Du kannst dich erst bei der nächsten Bewerbungsphase wieder Bewerben!

Name:Niki
Ingamename:ShakedStrawberry
TS3:ja
Person: nett, ruhig
Stärken:Rusher, Bauen
Schwächen: Bow ,Ep, 1v1 ,ich treffe nicht so gut beim Jittern, bei 1v1
Mikroqualität: gut
Premium:diese Woche hol ichs mir :)
Aktivität: hoch
FPS: 60
Ping: 30-40
Spielertyp: ruhig
Clanerfahrung: #Los#
Welche Rolle spielt der Clan für dich: first
Grund, dich zu pferflichten: Ich bin ein sehr aufmerksamer Spieler und ich mache das was der Leader sagt!!! Und ich bin der Bruder von P4C #Realtalk
Stats: scheisse, wegen noob zeiten :)

Name:Niki
Ingamename:ShakedStrawberry
TS3:ja
Person: nett, ruhig
Stärken:Rusher, Bauen
Schwächen: Bow ,Ep, 1v1 ,ich treffe nicht so gut beim Jittern, bei 1v1
Mikroqualität: gut
Premium:diese Woche hol ichs mir :)
Aktivität: hoch
FPS: 60
Ping: 30-40
Spielertyp: ruhig
Clanerfahrung: #Los#
Welche Rolle spielt der Clan für dich: first
Grund, dich zu pferflichten: Ich bin ein sehr aufmerksamer Spieler und ich mache das was der Leader sagt!!! Und ich bin der Bruder von P4C #Realtalk
Stats: scheisse, wegen noob zeiten :)
- only invite

- only invite

Liebe Grüße
TigerFamily Team
Tut mir leid leude aber ich bin leider schon in einem anderen clan.
Vielleicht schaue ich bald mal bei euch vorbei ich überlege es mir noch, doch ich bleibe erstmal zum testen in dem anderen clan .
Wenn ich merken sollte, das der andere clan nichts für mich ist komme ich zu euch :)

LG HolperJohnny

FNa pls :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich bei euch ein Testspiel zu machen, trz. "only Invite"?

LG. toonyy

Real Name: Mein Name ist Antonio
Game Name:
toonyy
Skype / Ts³:
Ja. ich besitze Skype: official.tohni / ebenfalls besitze ich auch Teamspeak!
alt

Premium:
Ich besitze 3 Monate Premium.
PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind hauptsächlich: Rodpvp, Ping, Clickspeed, gutes MLG, Eageln und Onestack, NoSneak ( Bei hoher Aufregung verbaue ich /oder faile. Hoffe nicht so schlimm.)
PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind: Gegen Randys, Bowspamm, gegen Pingplayer zu spielen.
Ich sehe keine weiteren Kritiken. Gerne könnt ihr mich kritisieren, was ich nicht gut tuhe.
Deine Position in einem CW?:
Ich war bis jetzt in allen Clans Allrounder/Rusher. Aber das ist jetzt egal. Meine Stammposition ist "Rusher/Allrounder".

In welchen Clans warst du bereits?:
Ich hatte lange meinen eigenen Clan der sich "PhantomCrew" nannte. Nun leider hat sich dieser aufgelöst, und ich war noch in Production.
Aktivität: Ich bin jeden Tag Online.

Montag
: 15 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: 19 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 17 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 19 Uhr - 22 Uhr
Freitag
: 15 Uhr - 22 Uhr
Samstag:
11 Uhr - 22 Uhr
Sonntag:
11 Uhr - 22 Uhr

Diese Zeiten sind jetzt nicht GANZ korrekte Zeiten.

Ping zum Server:
Ich habe einen Ping zwischen 20-30

Grund uns zu joinen:
Ich wollt schon immer in einen Elite-Clan aber ich wurde einfach nie angenommen, weil ich nicht gut genug war. Ich wusste damals garnichts von den ganzen Taktiken. Aber das ändert sich dann meiner Meinung nach. Mein Clan war jetzt auch nicht ein "guter" Clan sondern einfach ein Fun/Unbekannter Clan. Alle die in meinem Clan waren, sind nicht gut gewesen. Nach einer Zeit ist der Clan langsam gestiegen, wir steigerten uns alle, und wurden auch BW-Spieler. Der Clan wurde dann aufgelöst weil wir dann alle Gestritten haben. Ich bin jetzt seit gestern auf der Suche nach Elite-Clans. Ich traff heute euch auf der Clanpage, und hat mich am meisten Überfordert. Ich will bei euch einfach mein Spass haben, weder mit Member, noch mit den Leadern und Mods. Ich will vieles Gewinnen - kein Streit und auf ein fröhliches miteinander!

Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA, das bin ich.

Hallo Tigerfamily , vorab möchte ich sagen das ich weiß das der Clan only Invite ist . Dennoch möchte ich es gerne versuchen ! :-)

Real Name: Ich heiße Justin
Game Name: KiwadoAufCrack, werde mich aber in 2Tagen wieder in "Kiwado" umbenennen.
Skype / Ts³: Steht beides zur Verfügung.

Premium: Ich hole mir immer 1monat Premium
PvP-Stärken: Ich nenne es einfach mal in "Bedward-Stärken" um. Ich schaffe zu 100% MLG , Ich kann gut die Base defenden (kann auch gut Konterwege bauen) Ich verteile zu Hits (Combos)
PvP-Schwächen: Offensives Spielverhalten finde ich meiner Meinung nach "dumm"
Deine Position in einem CW?: Ich bin Rusher

In welchen Clans warst du bereits?: Mondarmy , Suddendeath , LSD , Acuse, Executions
Aktivität: Ich bin Täglich 4-5 Stunden online
Ping zum Server: zurzeit habe ich 16ms
Grund uns zu joinen: Ich habe schon eine ganze weile ein 'Auge' auf euch wenn man es so sagen kann. Ich finde den Clan sehe amüsant.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA/NEIN : Ja ich bin damit einverstanden.

PS: ich bin noch für 2Tage und 16stunden von den Netzwerk gebannt . Grund: Spawntrapping.

Hoffe auf positives Feedback.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop