TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das ne richtig tolle Idee da man hier selbst Imput geben kann. :)
Außerdem bin ich so ne kleine CTF H*re und libe diesen Spielmodi über alles!!! :D

Erstmal großes Lob für The Lab! Echt eine geile Sache. Ich finde alle Spielmodi echt super und freue mich schon her die nächsten! Wie wäre es mit Spleef oder so? Gibt bestimmt einige, die das auch cool finden.

Platz ist ja noch. In manchen Lobbys sind ja schon 2 Spielmoduse. Und ich denke auch mal das diese Adventure Hub nicht für immer bleibt, sondern dass sie schon an einer größeren bauen bzw. irgendwann anfangen.

--ceasuro--

Naaaaa jaaaaaaa ....
Also mit den zwei Spielmodi in einer Lobby finde ich nicht so geil!

Hallo ich kann seit dem neuen Update nicht mehr auf den Server joinen was muss ich tun um wieder joinen zu können?

echt geil, dass man auf gomme so eine coole sache herausbringt. das zeigt mal wieder das gomme einer der geisteln server ist :) :3

• Like
Reaktionen: ZockerLP
Geile Iden von euch am besten finde ich Survival und nochmal danke für TheLab.

• Like
Reaktionen: ZockerLP
Ich hätte da so einen Vorschlag! :)

Da der Server ja Gomme gehört und er es mag zu Trollen habe ich mir was überlegt:

TrollGames!!

In diesem Spielmodus geht es darum,welches Team am meisten Trollt! :D
Mit Pisten, Tnt vll und vll, dem Troll Plugin was Gomme vorgestellt hatt! :D
Das Team was am meisten Trollt, gewinnt!

Zeitbegrenzung: 5min.
Wer sich 3 mal hintereinander Selbstkillt wird gekickt!

"Meine Idee ist noch in der Beta" xD
Ich bin für Verbesserungs Vorschlägeoffen!

Würde mich sehr freuen wenn sowas in der Art kommt! :)

Ich freu mich schon darauf das MnB dazu kommt :3
Ey! Ich hab ne Frage! Wie machen alle das unter jedem Post so ein Bild oder sowas ist? :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey! Ich hab ne Frage! Wie machen alle das unter jedem Post so ein Bild oder sowas ist? :3
Das nennt man Signatur^^
Du gehst oben in der schwarzen Leiste auf deinen Namen, dann steht da irgendwo Signatur. Da kannst du dann irgendwas schreiben oder ein Bild einfügen etc.
Leider bin ich gerade am Handy, sonst würde ich hier jetzt einen Screen davon posten. Ich hoffe du findest das auch so [emoji14]
Demnächst schreibe das aber bitte nicht unter so einen Thread, weil das damit nichts zu tun hat ;)

• Like
Reaktionen: Worki
Ich würde gerne Paintball in Minecraft auf dem Gommeserver haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop