TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

__xXPhilipXx__

Unregistriert
hey Leute das gehört jetzt zwar nicht dazu aber ich wollte grade auf den server gehen und aufeinmal bin ich kein premium mehr obwohl ich lifetime schon seit 2 Monaten habe und aufeinmal ist es weg kann mir da jemand helfen ?
 
  • Like
Reaktionen: Worki und SCURRR
?

?---!ZockerLP-*-*_

Unregistriert
hey Leute das gehört jetzt zwar nicht dazu aber ich wollte grade auf den server gehen und aufeinmal bin ich kein premium mehr obwohl ich lifetime schon seit 2 Monaten habe und aufeinmal ist es weg kann mir da jemand helfen ?
Helfen kann ich dir dabei leider nicht, weil ich noch nie Premium hatte, aber du solltest mal mit nem Mod oder Admin sprechen ... Hier sind ja gerade genug on :D
Viel Glück!!!
 
  • Like
Reaktionen: SCURRR
C

Chocolate_Day

Unregistriert
Ich finde das Mini-Spiel ,,Sky-PvP´´ ganz gut :). Aber ich meine das Spiel wo man ausscheidet wenn man stirbt.
 
  • Like
Reaktionen: SCURRR

LIC0

Mitglied
13 Jan. 2015
3
4
253
23
Ich fänds geil wenn ihr den spielmodi paintball machen würdet hätte auch eine kleine map dazu aber ist ohne commandblöcke weil ich mich nicht da so auskenne
 
  • Like
Reaktionen: SCURRR
S

Splashy007

Unregistriert
Hey,

gute idee aber müsste nicht erst Mine`n`break für alle Spieler Programmiert werden,also das Spieler die nicht Premium sind auch Mine`n`break spielen können?
 
Z

Ziron5

Unregistriert
Coole Sache für alle Mapbastler und Spieler, So kann Gomme etwas einzigartiges werden! (Ist ja schon aber ja... noch einizgartiger! Ihr wisst schon... ;) )
 
Z

ZwottforceLP

Unregistriert
Survival mit 12k Leuten? Ok. :D

Naja, nette Idee, aber könntet ihr euch auch mal um bestehende Spiele richtig kümmern (Skyblock, etc).. Ich denke schon, dass ihr da vllt was macht, aber wäre es nicht erst mal sinnvoll solche "Hauptspiele" fertig zu programmieren, bevor sowas kommt?

Ja ja ja is dat unfertige Dinge mit noch mehr Unfertigen überdecken :D
 
T

TheRazY

Unregistriert
Ich habe mir vor ca 10 min Premium gekauft, jedoch kommt es nicht an, ich glaube ich habe nicht meinen Benutzernamen eingegeben. Ich erhielt einen Code wo muss ich diesen einlösen? Bitte antworten
 

pasc9876

Mitglied
22 Dez. 2014
1
1
55
32
Hey liebes GommeTeam
Würde es richtig geil finden wenn mal 1vs1 so ähnlich wie auf timolia hinzugefügt werden würde.
Hoffe das ihr den kommentar lest und vieleicht umsetzt ;)
 
  • Like
Reaktionen: __xXPhilipXx__
A

AceGamesHD

Unregistriert
Wie wäre es mit Bedwars [ELITE] ? |Nur 2 Respawns|30% Mehr Gold|Start Kits (Die man mit Gommecoins kaufen kann )
 
  • Like
Reaktionen: ZockerLP
I

ItzFastPvP

Unregistriert
Echt ein sehr sehr geiler einfall von euch, wirklich immer wenn was neues kommt ist es erstens: total MEGA, zweitens: Es kommt wie ein Blitz der in die Gommunity einschlägt... :D, drittens es sind schneller alle Bugs gefixt als man GOMMEMODE sagen kann.

!!!Best ServerTeam!!!
MFG ItzFastPvP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop