TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Gommunity,

wie einige wenige von euch sicherlich schon durch die gestrigen Netzwerkarbeiten bemerkt haben, hat der Server eine neue Lobby bekommen. Und wie wir gesehen haben, wurde auch schon fleißig spekuliert, um was es sich bei unserem neuen Gebäude handeln könnte.

e451d73d04.png

Und hier ist er nun: Ein neuer Spielmodus à la carte: Und den stolzen Namen: TheLab soll er tragen. In TheLab stellen wir euch Spiele vor, die wir - das heißt alle Entwickler des Netzwerkes - gerne umsetzen wollten, ohne dass sie konzeptual ausgereift sind, oder es bis zur Größe eigener Spielmodi schafften. Genau hierfür ist nun TheLab, ein Ort, an dem all unsere kleinen Ideen unterkommen werden, ihr uns Entwickler bei der Arbeit beobachten könnt, und vor allem der Ort, an dem
...
eure Ideen entstehen!

Oh ja, ihr habt richtig gehört! Für TheLab haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Ihr habt geniale Ideen oder bestimmte Spiele, die ihr gerne auf dem Server spielen wolltet? Dann sendet uns eure Konzepte, Vorschläge und Ideen, oder auch Verbesserungsvorschläge für bestehende Projekte, und wir werden sie - sofern sie uns gefallen - für euch umsetzen! Egal ob kleines Minispiel oder riesiger Spielmodus, alles ist gern gesehen.

Bitte beachtet allerdings, dass wir die Möglichkeit der Konzeptübermittlung erst noch für euch einrichten müssen, geduldet euch daher bitte noch ein bisschen ;) .

Bisher haben wir uns 4 kleine Spiele ausgesucht und umgesetzt:

1. CaptureTheFlag
2. ColorIt
3. Survival
4. HotPotato

Weitere Spiele werden folgen :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit TheLab,
BlackyPaw.

Ich fände TnT spleef cool.Gibt es zwar schon oft aber würde mich trotzdem freuen.Und ich glaube einige andere auch.

LG liam0606

Liebe Minecraft Fans!
Ich wurde auf dem Gomme-server angeblich wegen Teamen gebannt.
Ich habe bei Bedwars auf der Map Caravan mit meinem Freund gespielt , wenn er in die Mitte gelaufen ist ,habe ich den nicht abgeschossen sonst haben wir die ganze Zeit gekämpft.
Liebe Grüße FifaMaxUnited!
Ps.Ich möchte ein Entbannungsantrag erstellen
bb.

Bitte spreche keine OT-Themen in einem Ankündigungsthread an.

Ich wurde auf dem Gomme-server angeblich wegen Teamen gebannt.
Ich habe bei Bedwars auf der Map Caravan mit meinem Freund gespielt , wenn er in die Mitte gelaufen ist ,habe ich den nicht abgeschossen sonst haben wir die ganze Zeit gekämpft.
Liebe Grüße FifaMaxUnited!

Den Angriff zu unterbinden kann ebenfalls unter Teaming fallen.
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst bzw. mehr Beweise etc., kannst du einen Entbannungsantrag schreiben:
EntbannungsAntrag [Minecraft] | GommeHD.net

Das solltest du beachten:
Entbannungsanträge richtig stellen 2.0 | GommeHD.net

/b2t

Ist wirklich ne coole Sache! Mein Freund und ich haben einen privaten Server auf dem wir aus Langeweile mal einen Spielmodus nur mit Commandblocks also ohne Plugins etc. gebaut haben. Ist halt nicht immer ganz perfekt und nur im 1v1 spielbar, kann aber geändert werden, da man ja sonst zu viele Server brauchen würde oder?? :D. Werden die Idee auf jeden Fall einsenden, auch gerne mal die Map damit ihr einen Überblick darüber habt. Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man momentan noch nichts einsenden?

Wollte auch echt mal das Gomme-Team loben, ist echt stark was ihr so veranstaltet! Danke :D

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GX_leif
Es ist sehr schön das wir unsere eigene Idee vorschlagen können, ich freue mich sehr darauf (schade ist nur das man oder besser gesagt ich nich auf den Server komme,er ist zu voll:()

Sind echt tolle neue Minigames dazu gekommen!
Vorallem das mit Survival Games gefällt mir sehr c:

Survival mit 12k Leuten? Ok. :D

Naja, nette Idee, aber könntet ihr euch auch mal um bestehende Spiele richtig kümmern (Skyblock, etc).. Ich denke schon, dass ihr da vllt was macht, aber wäre es nicht erst mal sinnvoll solche "Hauptspiele" fertig zu programmieren, bevor sowas kommt?
Ja gut ich glaub das wäre mal ein cooles Event :D also GommeTeam los an die Arbeit ;)

Mir gefällt the Lab sehr ;) ich habe Gester etwas gespielt .;)
Mann kann in The Lab seine EIGENEN Idee einbringen.
Somit haben auch wir (User) Möglichkeiten das einzubringen was wir wollen!!!!!
Mir fällt aber leider nichts ein:oops:.

ich würde mich über eine art supersmashbros freuen, vor allem wenn man seine charakter aufleveln kann

• Like
Reaktionen: chr1ss1crafter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop