TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find ctf geil. allerdings fänd ichs besser wenn es mehr items gibt. zum Beispiel eine angel.

ich würde mich über eine art supersmashbros freuen, vor allem wenn man seine charakter aufleveln kann

das fänd ich auch ganz cool. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es ziemlich nice, wenn mal eine Art Smash (SuperSmashBrosBrawl) kommen würde :D
Wie z.b auf dem Server: us.shotbow.net
Der Spielmodi ist echt geil ;)

Na ja ...
Ich denke eher, jeder Server sollte so seine eigenen Spezialitäten haben :D
Zumal, da der Gommeserver ja schon so, wie er ist, einzigartig ist (und dazu noch mega geil xD)!

Richtig cool,bloß capture the flag find ich sollte ein bisschen verändert werden,weil ich das so ein bisschen langweilig finde :/

Und ich fände es noch cool,wenn Blockparty(wie auf hive) kommen würde :)

Joa, Capture the Flag ist noch verbesserungswürdig, denke ich. Zum Beispiel könnte man verschiedene Klassen hinzufügen, statt dass man sich selber mit nur einem Rechtsklick voll equipen kann ...
Aber Capture the Flag finde ich noch am besten von allen vier Spielmodi ...

P.S.: Blockparty habe ich noch nie gespielt, deshalb kann ich mich zu diesem Punkt nicht äußern :)

Finde ich toll! :)
Perfekt, dass ihr euch immer wieder neue Ideen einfallen lasst.
Der Server "GommeHD.net" wird immer attraktiver und attraktiver! :)

Cool :D Eine frage hätte ich: Wo soll man seine Ideen einschicken bzw. wem soll man sie schicken?

Ich feiere diese Idee so mega, vor allem Capture The Flag, ich finde: Alles super umgesetzt! Eine Frage: wird TheLab irgendwann geschlossen und wenn alle Spielmodes ausgereift sind, dass es ctp als eigenen dann gibt? Also ein einzelner spielmode? Oder wird ctp immer bei TheLab bleiben? @BlackyPaw ??
Naja sonst mega geil!
~JoniDerBabo

Na ja!
Ich denke, dass zum Beispiel ColorIt oder HotPotato nicht besonders genug sind, um EIGENSTÄNDIGE Spielmodi zu werden. Bei Survive, sowie bei Capture the Flag könnte ich mir das vorstellen, aber man muss bedenken, dass der Platz auf dem Server eingeschränkt ist. Zum Beispiel Aura PvP wurde in die Gommunity Halle gepackt ...
Wenn GommeHD.net auch in Zukunft weitere tolle Spielmodi hinzufügt (was ich sehr hoffe), dann sollte man mal im Serverteam darüber nachdenken, ob es nicht schlau wäre, den Spawn zu VERGRÖSSERN (z.B. alle Schilder bzw. Gebäude mit WorldEdit 100 Blöcke nach hinten kopieren oder so). Dann würde auch wieder mehr reinpassen!

Macht doch BITTE erstmal wieder :mad::mad::mad:ZOMBIE APOKALYPSE:mad::mad::mad:, darauf warte ich jetzt schon seit min. 1 JAHR

Na ja!
Ich denke, dass zum Beispiel ColorIt oder HotPotato nicht besonders genug sind, um EIGENSTÄNDIGE Spielmodi zu werden. Bei Survive, sowie bei Capture the Flag könnte ich mir das vorstellen, aber man muss bedenken, dass der Platz auf dem Server eingeschränkt ist. Zum Beispiel Aura PvP wurde in die Gommunity Halle gepackt ...
Wenn GommeHD.net auch in Zukunft weitere tolle Spielmodi hinzufügt (was ich sehr hoffe), dann sollte man mal im Serverteam darüber nachdenken, ob es nicht schlau wäre, den Spawn zu VERGRÖSSERN (z.B. alle Schilder bzw. Gebäude mit WorldEdit 100 Blöcke nach hinten kopieren oder so). Dann würde auch wieder mehr reinpassen!
Platz ist ja noch. In manchen Lobbys sind ja schon 2 Spielmoduse. Und ich denke auch mal das diese Adventure Hub nicht für immer bleibt, sondern dass sie schon an einer größeren bauen bzw. irgendwann anfangen.

--ceasuro--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop