Okö, beschwer dich bei @batthomas , er ist dafür verantwortlich ._.Wenn du das machst, musst du aber eine Runde aussetzen.
Okö, beschwer dich bei @batthomas , er ist dafür verantwortlich ._.Wenn du das machst, musst du aber eine Runde aussetzen.
Wieso?Wenn du das machst, musst du aber eine Runde aussetzen.
Ich habt nur fünf Aktionen pro Zug. ^^Wieso?![]()
Das Rekrutieren oder Kaufen von Einheiten kostet keinen Zug, du kannst also noch ein Gebäude bauen oder die Söldner bewegen.+ Söldner für 300 8) (Das ist doch 1 Zug?)
Ich baue noch diese FlugwerkstattDas Rekrutieren oder Kaufen von Einheiten kostet keinen Zug, du kannst also noch ein Gebäude bauen oder die Söldner bewegen.
Nein. Erstmal muss ich durchgehen und schauen wer wo was hat.Erst mal baue ich 2 Fabriken in meiner Starbasis.
Dann besetze ich mit meinen 10 Soldaten das Gebiet 16.
Jaja, lass dir Zeit.Nein. Erstmal muss ich durchgehen und schauen wer wo was hat.
Erst mal baue ich 2 Fabriken in meiner Starbasis.
Dann besetze ich mit meinen 10 Soldaten das Gebiet 16.
Da ist ein Fehler. Ich habe 3 Fabriken, nicht 3 Kraftwerke.NIOIN - Homebase - 8
3x Kraftwerk
Wohnhaus
Fabrik
Labor
Wo bin ich?DrTobius produziert: 100 Ressourcen, 250 Geld und verfügst noch über 240 Energie.
375 Ressourcen übrig
250 Geld
240 Energie
Homebase -3
1x Flak
1x Kaserne
1x Fabrik
1x Wohnhaus
1x Kraftwerk
1x Soldatenarmee
NIOIN - Homebase - 8
Kraftwerk
Wohnhaus
Fabrik
Labor
1x Soldatenarmee
500 Ressourcen übrig
250 Geld
50 Forschungspunkte
210 Energie
Du Produzierst 100 Ressourcen, 250 Geld, 50 Foschungspunkte und verfügst noch über 210 Energie.
Bambuspandari - Homebase - 4
-1 Wohnhaus
-1 Fabrik
-1 Kraftwerk
-1 Geschützgießerei
-1 Anti-Boden-Geschütz
700 Ressourcen
200 Geld
100 Ressourcen
190 Energie
Produziert:
250 Geld
100 Ressourcen
190 Energie
Nur4x - Homebase - 6s
-Wohnhaus
-Kraftwerk
-Fabrik
-Labor
-Kaserne
675 Ressourcen
250 Geld
50 Forschungspunkte
180 Energie
Produziert:
250 Gold
100 Ressourcen
50 Forschungspunkte
180 Energie
Condragon - Homebase - 2
+ 2× Wohnhaus
+ Kraftwerk
+ Fabrik
+ Söldner für 300
+ Fliegerhorst
Produziert:
500 Geld
300 Energie
100 Ressourcen
Besitzt:
700 Ressourcen
500 Geld
170 Energie
Söldner
Angebot:
7 x MG Soldat + 3 x RPG Soldat einmalig für Schlappe 300 Ressourcen
Ihr müsst nur einmal diesen Betrag zahlen, die Soldaten bleiben im Besitz, ohne Unterhalt!
(Kann nur gekauft werden wenn nicht im Besitz)
Landminen
Fähigkeit: Erlaubt es einen Weg (von einer eigenen Stadt zu einer anderen) zu verminen. Diese zerstören dann sollte der Gegner angreifen 2-5 Einheiten.
Man kann sie nur einmalig kaufen - Es sind nur genug für 3 Personen da. Kosten 350 Ressourcen
@NIOIN Jetzt schreib nochmal darunter deinen Befehl. Aus strukturellen Gründen.
Nein, tun sie nicht. Das ist einer der Vorteile von Fliegern. ._.Betreffen die Landminen eigentlich auch Flugzeuge?
Logisch gesehen würde ich das auch so sehen, allerdings steht das da nicht explizit. ._.Nein, tun sie nicht. Das ist einer der Vorteile von Fliegern. ._.
Es gibt nur bestimmte Forschungen, die man jeweils nur einmal erforschen kann. Manche Forschungen verbessern nur eine einzige Einheit, andere einen ganzen Typ. So zumindest habe ich es verstanden, es kann auch anders sein.Logisch gesehen würde ich das auch so sehen, allerdings steht das da nicht explizit. ._.
Wie funtioniert eigentlich genau das Forschen? Wird nur eine einzelne Einheit verbessert oder ein gesamter Einheitentyp? Wovon hängt es ab, ob die Stats mit 1.5 oder 2.0 multipliziert werden? Sind beliebig viele Upgrades möglich (auch wenn sie dann jeweils mehr kosten)?
Ja, das könnte auch sein. Das heißt, es wird dann später bekannt gegeben, was man erforschen kann?Es gibt nur bestimmte Forschungen, die man jeweils nur einmal erforschen kann. Manche Forschungen verbessern nur eine einzige Einheit, andere einen ganzen Typ. So zumindest habe ich es verstanden, es kann auch anders sein.
Ja, ich denke schon.Ja, das könnte auch sein. Das heißt, es wird dann später bekannt gegeben, was man erforschen kann?