The Battles II - Spielthread

Aber wie soll man die Spieler ihre Züge gleichzeitig machen lassen? Das geht doch auch nicht, dann weiß nämlich niemand, was er tut. Stell dir vor, du willst eine gegnerische Stadt angreifen, aber dann stellst du fest, dass der Gegner noch im selben Zug 2 weitere Flaks in seiner Stadt gebaut hat.
Das sind dann Sachen, die man abwägen muss. Dadurch wird das Spiel etwas unberechenbarer. Ein anderes Problem könnte aber auftreten, wenn zwei Spieler von zwei benachbarten Kreuzungenn ihre Einheiten zur jeweils anderen schicken. Laufen sie dann aneinander vorbei oder treffen sie sich in der Mitte? Ich wäre ja eher für ersteres.
Ich plane nicht Strom wegzulassen. Ebenso wenig wie Geld.
Eventuell könnte man auch etwas mehr mit Technologien arbeiten, so weit kamen wir ja gar nicht. Und so Sachen wie die Verbesserte Kraftwerkturbine aus Zug 1 finde ich auch gut und könnten die Stromversorgung interessanter gestalten, nur war diese Turbine viel zu überteuert.
Außerdem könnten die Söldner Geld statt Ressourcen kosten, dann lohnt es sich eher, Geld im Überschuss zu produzieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop