TeamWar V2

Sehr gerne, wenn jeder damit einverstanden ist:like:

Kann ich ja gleich ein how to implo + TNT draus machen möhh
Ja ich denke die erste Runde kommt auf YT und danach normal weil ich beim Aufnehmen Probleme mit dem Monitor bekomme (obwohl ingame solide 80fps berechnet und aufgenommen werden zeigt der. 60hz Screen nur Gefühlt 30 an aber naja ich komm damit klar :D)

Zu kurzfristig:lol:
Aber ein Wochenende ist denk ich die einzige Option, da alle irgendwie anders Pfingstferien haben...

Ich muss morgen halt 14:00 - 22:00 Uhr arbeiten aber das lange Wochenende danach bietet sich echt an. :o

Kann ich ja gleich ein how to implo + TNT draus machen möhh
Ja ich denke die erste Runde kommt auf YT und danach normal weil ich beim Aufnehmen Probleme mit dem Monitor bekomme (obwohl ingame solide 80fps berechnet und aufgenommen werden zeigt der. 60hz Screen nur Gefühlt 30 an aber naja ich komm damit klar :D)

Ich muss morgen halt 14:00 - 22:00 Uhr arbeiten aber das lange Wochenende danach bietet sich echt an. :eek:
Ich habe kein langes WE ;)
Der Freitag ist bei mir kein Brückentag... leider:cry:

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Ich habe kein langes WE ;)
Der Freitag ist bei mir kein Brückentag... leider:cry:

Ich habe hier mal ne test Aufnahme Gemacht:

kurze infos:
- es war spät abends also bewertet am besten einfach nicht das können der Leute ^^^
- zum tw kann ich falls gewünscht den ts und ingamesounds aufnehmen oder auch einfach musik drunterlegen
- zum tw kann ich die qualität erhöhen hab gemerkt das da noch bisschen luft ist und die hardware noch nicht ganz ausgereizt ist
- ich hoffe es ist interresant cq mal aus meiner perpektive zu sehen ^^
@Balunaa
@joe__22

Ich habe hier mal ne test Aufnahme Gemacht:

kurze infos:
- es war spät abends also bewertet am besten einfach nicht das können der Leute ^^^
- zum tw kann ich falls gewünscht den ts und ingamesounds aufnehmen oder auch einfach musik drunterlegen
- zum tw kann ich die qualität erhöhen hab gemerkt das da noch bisschen luft ist und die hardware noch nicht ganz ausgereizt ist
- ich hoffe es ist interresant cq mal aus meiner perpektive zu sehen ^^
@Balunaa
@joe__22

Ich bin für Musik ;)
Aber ich finde es gut, dass das mal wieder jemand macht:D
(wie wäre es mit ner Reihe? :sleep:)

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Ich habe leider aus irgendeinem Grund immer FPS-Probleme... ansonsten würde ich so etwas auch machen:cry:
(Welches Texture Pack nutzt du?:))

Ich hatte bis vor kurzem auch immer fps probleme aber seit dem letzten obs update kann ich in 48 fps aufnehmen ohne ingame performanceinbusen zu haben und das auf low end hardware :o

mein tp: http://www.mediafire.com/file/pqv4wkvvoqbfbqd/A+Huahwi+Pack+64x.zip

Ich sehs kommen "@undeadAndi s Conquest Chalanges #12"...
Ich würds mir anschauen :D

eigentlich voll die idee xd

hier mal ein kleiner ausschnitt meiner probeaufnahme mit spannendem commantary:

Habe nächste Woche Montag & Dienstag frei. Hat der Rest auch Zeit? Pfingstferien. (Will gar nicht wissen ob wer die ganze Woche frei hat)

• Like
Reaktionen: Tschona

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop