TeamWar V2

So, und um das hier mal ein bisschen aktiv zu halten ein neues Konzept:
Conquest-TeamRaid
(am Namen wird noch gearbeitet:whistle:)

Was ist das?
Ganz einfach! Da bei den letzten TeamWars immer nur gefarmt wurde habe ich mir überlegt, dass man sich 12 Leute zusammensucht um damit ein Team komplett zu füllen (Könnten bei genug Anmeldungen auch zwei gleichzeitig machen, eben auf unterschiedlichen Maps). Ziel dabei ist es, so viele KILLS wie möglich zu machen (Flaggen zählen nicht). Es werden 5 Runden gespielt und am Ende dieser wird der Sieger gekürt;)(Ob es einen Preis gibt wird noch entschieden:)).
Regeln:
~Die Serverregeln sind einzuhalten
~Beleidigungen anderer Spieler, Clan-Beef, etc sind zu unterlassen
~Abstauben ist erlaubt (ich will keine Beschwerden hören:cautious:)
~Einzige verbotene Klasse ist Tank
~Absichtliches Damaging des eigenen Teams ist verboten
Nichteinhalten der Regeln kann zum Ausschluss aus dem Event führen!

Wie kann ich mich anmelden?
Einfach den IGN, ob ihr Premium habt( für Party-Bildung) und eure Lieblings-Map unter diesem Beitrag schreiben. Es ist nicht notwendig den Rang, die KD, Lieblings-Klasse oder Sonstiges zu schreiben, da jeder teilnehmen darf. Sollten es mehr als 12 Anmeldungen werden, versuchen wir wie schon oben geschrieben ein zweites Team aufzubauen. WICHTIG: Die Teams werden in der Reihenfolge der Anmeldungen gemacht. Wünsche oder Ähnliches sind nicht möglich.
Wann findet es statt?
Steht noch nicht fest:p(Pfingstferien?)

Wie genau das dann alles ablaufen wird schreibe ich noch, wenn überhaupt Interesse für dieses Event besteht. Ebenso suche ich noch nach 1-2 weiteren Moderatoren, die mir bei der Planung und der Durchführung behilflich sein werden.
Ich persönlich nehme nicht an dem Wettkampf teil.:eek: Ich werde das ganze nur als Spectator beobachten und dafür sorgen, dass ihr die Regeln einhaltet:sneaky:
Wir benötigen ebenso noch einen Teamspeak-Server. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns für das Event einer zur Verfügung gestellt würde:love:.
Alle Fragen bitte hier schreiben und nicht an mich per Unterhaltung!

Gruß Tschona

Aber Andi würde immer gewinnen. :(

• Like
Reaktionen: Tschona
Ich würde eigentlich gerne mitmachen, aber ich habe keine Klasse über lvl4(Engineer), und ich darf nicht Tank spielen:cry:.
Wie wäre es, wenn du der Moderation beitrittst? ;)
Und das Level der Klasse ist ja auch nicht unbedingt notwendig! Du kannst auch mitmachen um anderen die Kills abzustauben:lol:(So als Idee xD)

Oh wie sehr ich Leute hasse die den Spamschutz für Sinnlos halten, aber ihn abschaffen wollen.
Wieso ist er denn dann überhaupt da?
Wtf hahaha

Abgesehen Davon halte ich ihn nicht für 100% Sinnlos, sondern aufgrund der Abweichung zum normalen Bogenspielen für sehr ablenkend .

Randys gehen jetzt eher auf Distanz und sind so viel schlimmerer Abfuck, da sie sich davor zum Teil noch in den Nahkampf getraut haben, da man dort noch die Möglichkeit hatte, einen oder 2 schwache Schüsse zu Landen, bevor man als Sniper draufgehen konnte.
(Dies beherrschten die Randys kaum und sind so viel leichter gestorben)

Hit and Run ist schlimmer geworden, weil es jetzt einfach nur länger dauert als davor.

Einfach mega unnötig, so Etwas einzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tschona
Bitte nicht hier über so etwas diskutieren:dislike:
Regeln werden sich noch überlegt. Allerdings denke ich nicht, dass dabei ein Verbot für irgendwelche Level eine Rolle spielt. Tank wird nur verboten sein, da ich ihn für dieses Event unfair halte. (Davon abgesehen bekämpft ihr euch ja auch nicht gegenseitig;))
Ich persönlich bin für möglichst wenig Verbote und Einschränkungen, da ich so viele Spielweisen wie möglich zulassen will.:D

• Like
Reaktionen: LeGeNdArYvEnToX

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop