TeamWar V2

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Es wurde lange darauf gewartet nehme ich an und nun hab ich endlich die Zeit dafür gefunden: Ich würde als Termin diesen Samstag oder nächsten vorschlagen. Ich bitte um Rückmeldung der Teilnehmer ob sie können.:)
Aber gleichzeitig möchte ich auch gerne noch zum Grund der Verspätung kommen: Ich höre auf. Warum? Weil ich nach diesem Jahr mit der Schule fertig bin und dann eine Ausbildung als Koch beginne. Dafür werde ich auch ausziehen. Es ist den meisten vermutlich auch schon aufgefallen, dass ich kaum noch aktiv bin. Da ich keinen weiteren Beitrag zu dem Thema schreiben will mach ich es einfach hier: Ich habe keine Bilder oder Sonstiges von dieser geilen Zeit. Nur Erinnerungen. Diese sind mir persönlich auch mehr wert. Ich werde hier auch niemand verlinken außer eine einzige Person: @thraexx *-*
Bester Freund den man sich wünschen kann, bester Clan-Leader, etc...
Ich wünsche trotzdem allen hier im Forum sowie ingame viel Spaß;)
Das war es auch schon:sleep:

Gruß Tschona

Bitte den nächsten, diesen Samstag hab ich schon was vor ('-')
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
bei mir würde sowohl dieser als auch nächster passen : D

ich wollte ja aufnehmen oder?
leider muss ich 2 Dinge in den Griff Kriegen:

obs hat sich Mal wieder kaputtgepatcht und speichert ca.. alle 5 Sekunden 1 Bild.

und ich hab diese grünen Linien irgendwie:
https://m.imgur.com/a/R2xuM


Falls ich abkacke: ja ich hab seit 6 Wochen oder so kein. MC mehr gespielt xD
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Da anscheinend viele am kommenden Samstag (15.07.) können würde ich den mal als Termin festlegen.;)
Wir treffen und dann zwischen 17 und 18 Uhr auf dem RemindUs-Ts (Wem das zu früh oder zu spät ist bitte melden!) Seid bitte pünktlich!
Könnten bitte die, die sich noch nicht gemeldet haben wegen dem Termin noch melden? So weiß ich, ob ich jemand ersetzen muss.
@Ventoox_

@Makzoro ich würde dich auf die Warteliste setzten, da bestimmt jemand nicht kann :)

Ich möchte mich noch einmal bei @yanno3000 bedanken, dass wir den RemindUs-Ts nutzen dürfen. Ich würde mich vor dem Event auf dem Teamspeak einfinden falls das notwendig ist.:) Edit: Der RemindUs-Ts hat eine neue IP. Siehe yanno's Beitrag

Ich entschuldige mich noch einmal dafür dass es so ewig lang gedauert hat:(
Fragen gerne hier drunter:D (Ich hab bestimmt irgendwas vergessen...)

Gruß Tschona
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Da anscheinend viele am kommenden Samstag (15.07.) können würde ich den mal als Termin festlegen.;)
Wir treffen und dann zwischen 6 und 8 Uhr auf dem RemindUs-Ts (Wem das zu früh oder zu spät ist bitte melden!) Seid bitte pünktlich!
Könnten bitte die, die sich noch nicht gemeldet haben wegen dem Termin noch melden? So weiß ich, ob ich jemand ersetzen muss.
@Ventoox_
@AoC_CCODY
@Y0rsh
@ConquestHeld
@JonSnowPatrol
@Balunaa

@Makzoro ich würde dich auf die Warteliste setzten, da bestimmt jemand nicht kann :)

Ich möchte mich noch einmal bei @yanno3000 bedanken, dass wir den RemindUs-Ts nutzen dürfen. Ich würde mich vor dem Event auf dem Teamspeak einfinden falls das notwendig ist.:)

Ich entschuldige mich noch einmal dafür dass es so ewig lang gedauert hat:(
Fragen gerne hier drunter:D (Ich hab bestimmt irgendwas vergessen...)

Gruß Tschona

Ich kann.
 
  • Like
Reaktionen: Tschona
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Also ich könnte erst ab ca um 7-8 , da ich erst um 6 mit dem Zug nach hause fahre.
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop