Sehr gerne, wenn jeder damit einverstanden ist![]()
Morgen wäre gut
Zu kurzfristig
Aber ein Wochenende ist denk ich die einzige Option, da alle irgendwie anders Pfingstferien haben...
Ich habe kein langes WEKann ich ja gleich ein how to implo + TNT draus machen möhh
Ja ich denke die erste Runde kommt auf YT und danach normal weil ich beim Aufnehmen Probleme mit dem Monitor bekomme (obwohl ingame solide 80fps berechnet und aufgenommen werden zeigt der. 60hz Screen nur Gefühlt 30 an aber naja ich komm damit klar)
Ich muss morgen halt 14:00 - 22:00 Uhr arbeiten aber das lange Wochenende danach bietet sich echt an.![]()
Ich habe kein langes WE
Der Freitag ist bei mir kein Brückentag... leider![]()
Ich bin für MusikIch habe hier mal ne test Aufnahme Gemacht:
kurze infos:
- es war spät abends also bewertet am besten einfach nicht das können der Leute ^^^
- zum tw kann ich falls gewünscht den ts und ingamesounds aufnehmen oder auch einfach musik drunterlegen
- zum tw kann ich die qualität erhöhen hab gemerkt das da noch bisschen luft ist und die hardware noch nicht ganz ausgereizt ist
- ich hoffe es ist interresant cq mal aus meiner perpektive zu sehen ^^
@Balunaa
@joe__22
Ich bin für Musik
Aber ich finde es gut, dass das mal wieder jemand macht
(wie wäre es mit ner Reihe?)
Ich habe leider aus irgendeinem Grund immer FPS-Probleme... ansonsten würde ich so etwas auch machenOmg ein CQ lets Play eines CQ spielers
Ich würde es mir anschauen, finde das immer relativ spannend mal die runden aus der Sicht von jemand anderem zu sehen.
Ich habe leider aus irgendeinem Grund immer FPS-Probleme... ansonsten würde ich so etwas auch machen
(Welches Texture Pack nutzt du?)
Ich sollte wohl echt mal wieder anfangen.Omg ein CQ lets Play eines CQ spielers
Ich würde es mir anschauen, finde das immer relativ spannend mal die runden aus der Sicht von jemand anderem zu sehen.
womit den ?Ich sollte wohl echt mal wieder anfangen.
Nein, ich warte immer noch auf Vorschläge xDwomit den ?
Steht jetzt eigentlich schon ein Datum fest ?
Also Am WE würde es bei mir erstmal klappenAber wenn ihr wollt nächste Woche
Mit YouTube ^^womit den ?![]()
Pffff du Glücklicher XD Ich muss da um 4:30 Aufstehen und zur Arbeit fahrenHabe nächste Woche Montag & Dienstag frei. Hat der Rest auch Zeit? Pfingstferien. (Will gar nicht wissen ob wer die ganze Woche frei hat)