TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit diesem Report darf ich freudig das Verlassen von @Conquestheld aus #dr3ck verkünden! :)

Wenn die Leute selber Gründe on mass dafür geben, macht das alles angenehmer. War schon beim Formulieren von einem Aufwändigen Text. Aber so, gehts ganz flott!;)
Ich habe jedeglich eine Person reportet, da aber scheinbar niemand es akzeptiert hat, habe ich auch diesen gelöscht.
So und die Beiträge von mir zu löschen begann ich bereits bevor ich aus dem Clan geschmissen wurde.
Da ich mich hier gerade ziehmlich auf gut Deutsch in die Scheiße gerriten habe, möchte ich mich entschuldigen, ja ich weiß was für ein mist ich hier geschrieben habe.
Ich denke ich werde nicht mehr in (diesen) einen Clan kommen, finde ich sehr schade (das bedrückt mich auch tatsächlich sehr)
Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe,
also nochmal ein dickes sorry an alle aus der #Conqunity.

..eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zeigen, aber ich mach jetzt mal ne kleine Ausnahme...

Ich habe euch bereits vor über 1 Stunde reportet heißt das deine Erpressung bzw. Drohung eh zu Spät war.
Und wie Drohung von mir an dich?
Ich hab nur versucht dir zu vermitteln, dass das was du da getan hast Strafbar ist.
hat dich jemand deswegen beleidigt, bedroht oder versucht zu erpressen ? ... also ich sehe hier nichts davon ... bleib mal auf'm Teppich. Desweiteren wurde (auch wenn es Bugusing war, was aber keinen, außer dich, interessiert) keinem geschadet oder sonst etwas, d.h. so gesehen kannst du KEINEM etwas antun, egal ob du diese Spieler reportet hast oder nicht.

strafbar oder gar körperverletzung und so was passt iwie nicht rein
also da muss ich dir jetzt mal Recht geben, aber (ja, wer hätte es gedacht ? da steht wirklich ein "aber") man kann z.B. im Chat einem Spieler seelischen oder psychischen Schaden zufügen, denn Worte verletzten öfters viel schlimmer als Taten.

Es ist so lächerlich, was du hier abziehst...

Ich bin mir sicher, dass man sich mit Vic in Ruhe darüber unterhalten kann ^^
Aber nein...
Lass ma' gleich Stress machen ....
applaus
krasser dude
bin voll und ganz deiner Meinung, man hätte alles in Ruhe klären können und alles wäre gut gegangen...

Und mit diesem Report darf ich freudig das Verlassen von @Conquestheld aus #dr3ck verkünden!
ouh, Ragequit...

Vielleicht bringt dir das Aufsteigen in der Rangliste einfach nicht den Respekt, den du eigentlich verdient hättest, hmm?
Wo du das doch so gerne präsentierst.
Respekt...den kann man sich nicht erspielen, erzwingen, oder kaufen ... Respekt muss man sich verdienen

Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe
mit "manchmal" meinst du immer oder ?

@Derpeon ich muss ein Lob für dich aussprechen, denn du bist in meinen Augen der kompetenteste Neuling von allen ... du hast dich in kürzester Zeit behauptet und bei einem Event, welches voll mit guten bis sehr guten CQ-Spielern war, getraut mitzumachen und hast sogar gut abgeschnitten, Respekt

So, und das gilt für euch ALLE:
1. steht zu eurer Meinung
2. lasst euch nicht von anderen Spielern/Personen eure Meinung schlecht reden
3. ihr müsst die Meinung eines Anderen nicht einsehen oder verstehen, sondern diese akzeptieren und respektieren
4. nur weil jemand eine andere Meinung hat, muss man nicht gleich alle beleidigen oder sonst irgendwas unangebrachten machen
5. Respektiert die Personen, welche euch wichtig sind und beleidigt sie nicht
6. nutzt diese Leute nicht aus, denn sonst steht ihr irgendwann alleine da und keiner mag euch mehr
7. ihr müsst nicht immer die Nettesten sein, versucht aber immer höfflich zu sein (auch wenn ihr nen schlechten Tag habt)
8. wer das alles nicht einsehen kann, dem kann ich leider auch nicht helfen, aber 1 kann ich sicher sagen: wer auf Andere pfeift, die Meinung von Anderen egal ist, andere ausnutzt und sich selber immer ins Rampenlicht bzw. sich selber immer als etwas darstellen was man nicht ist, der wird wohl für immer alleine bleiben...

Ich habe jedeglich eine Person reportet, da aber scheinbar niemand es akzeptiert hat, habe ich auch diesen gelöscht.
So und die Beiträge von mir zu löschen begann ich bereits bevor ich aus dem Clan geschmissen wurde.
Da ich mich hier gerade ziehmlich auf gut Deutsch in die Scheiße gerriten habe, möchte ich mich entschuldigen, ja ich weiß was für ein mist ich hier geschrieben habe.
Ich denke ich werde nicht mehr in (diesen) einen Clan kommen, finde ich sehr schade (das bedrückt mich auch tatsächlich sehr)
Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe,
also nochmal ein dickes sorry an alle aus der #Conqunity.

Denkst mit der schleimscheisserei kanst du dich jetzt da wieder raus winden??

Du hast dich in die scheisse geritten und so schnell komst du da auch nicht wieder raus!

@Draco_van_Wolf

Du must aber zugeben Punkt 7. konten wir beide nie einhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Denkst mit der schleimscheisserei kanst du dich jetzt da wieder raus winden??

Du hast dich in die scheisse geritten und so schnell komst du da auch nicht wieder raus!
Das wollte ich auch sagen und ich wollte mich nicht einschleimen.
Wen es interessiert ich muss gerade echt weinen, hätte ich nie gedacht, aber wenn man so viel Zeit mit diesen Leuten verbringt, sind diese wie eine Zweite Familie.
So und jetzt sollte ich mal aufhören mit zu vielen Gefühlen.
Achja ich habe jetzt den Grund gefunden, weshalb ich so einen mist geschrieben habe.
22 Stunden ohne Schlaf dann ca. 3 Uhr ins Bett und um 6 Uhr bin ich aufgestanden.
*Das sollte kein ausheulen sein*

Wen es interessiert ich muss gerade echt weinen, hätte ich nie gedacht, aber wenn man so viel Zeit mit diesen Leuten verbringt, sind diese wie eine Zweite Familie.
Achja ich habe jetzt den Grund gefunden, weshalb ich so einen mist geschrieben habe.
22 Stunden ohne Schlaf dann ca. 3 Uhr ins Bett und um 6 Uhr bin ich aufgestanden.

Gibs auf...

Du bist einfach ein hofnungsloser fall..

Selbst ich empfinde so etwas wie Mitleid , ganz ehrlich es reicht doch wenn einer ihn darauf hinweist das er so ist wie er ist. Man muss nicht gleich die halbe CQ community dazu holen, "nur" weil man ihm das jetzt verdeutlichen möchte. Kein plan auch wenn das echt Eklig war was er geschrieben hat und was er machen wollte, muss ich ihn doch ein bisschen verteidigen wo ich noch verteidigen kann. Ich will jetzt auch ehrlich gesagt nicht einen auf sozial machen weil ihr eh wisst das ich es ganz sicher nicht bin aber @victore99 du kannst dich niemals mit ihm vergleichen, wie dein Schlafmangel sich auf deine Schreibkunst auswirkt ist ganz anders als bei ihm scheinbar soll heißen das nicht jeder gleich ist.

@Draco_van_Wolf, danke.

Du hast keine Ahnung, wie sehr mich das gerade freut, was du da geschrieben hast.

Ich bin normalerweise ein Mensch, der sich extrem langsam in eine Gemeinschaft einfindet, und es ist auch sicher noch immer ein Einfindungsprozess.
Aber ich wurde hier einfach von Anfang an einfach so freundlich behandelt, wie es mir in Minecraft noch nie passiert ist(und ich war schon in vielen Spielmodi sehr aktiv, spiele jetzt seit 5 Jahren MC, seit 4 Jahren auf Servern). Im Forum wurde mir mehrfach sofort geantwortet, wenn ich eine Frage hatte, ingame sind die meisten immer supernett und das Event war sowieso der Wahnsinn.
Alle, die sich am Anfang so lieb um mich gekümmert haben, mögen sich jetzt gedrückt fühlen .3.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich beim TW übelst faile, aber es hat sich eigentlich in Grenzen gehalten, ich war selber erstaunt. xD Habe einfach ein paar Tipps von den Leuten hier befolgt, hätte aber nicht gedacht dass es einen Unterschied macht oder es gar jemandem auffällt. Deswegen hab ich dir dann auf dem TS nicht mehr zurückgeschrieben, weil ich einfach nicht wusste was ich sagen soll(überfordert).
Außerdem habe ich durch den TS viele nette Leute kennengelernt (sie leider mich nicht, weil wegen kein Mikro und so ._.), mit denen ich sonst nie in Kontakt gekommen wäre. Man merkt deutlich, dass ihr eine wahre Community seid, es gab auch keinen Streit oder sonstige unangenehme Zwischenfälle. Ich fand es also absolut gelungen, aber hab ich ja bereits gesagt.

Kurz gesagt: Ihr seid eine echte ConQunity(TM)

Sry das ihr etwas länger auf meine antwort warten mustet (zähneknirsch)

Ich habe mir nachdem ich @thraexx und @dreckigerDark Beiträge gelesen habe eine kurze Bedenktzeit gegönt!
Ich habe mir genau überlegt ob ich nochmal antworten soll oder nicht..
Meine vernünftige seite war schon immer etwas kleiner als die andere.. aber in diesemfall hat mir die Vernünftige seite gesagt weiste wass ich habe gerade Pause also antworte doch einfach mit der anderen seite!

Alles im follgenden Beitrag geschriebene habe ich bestens durch dacht ihr könt also davon ausgehen das das zu 100% ernstgemeint und zu 100% Meine Meinung ist!

Darf ich Lachen?

Ne warte.. Warum frag ich das?

Ich Lache ja bereits!!

@Baenz__1 irgendwann reichts auch mal, oder?

Leute.. Er hat sich entschuldigt und sieht sein Fehlverhalten ein.

Wenn man dann noch weiter drauf rumhackt, ist man selber um kein Stück besser!

Also kommt runter.. Wir haben uns alle lieb #ConQunity

(aber @wearetheocean hab ich meehr lieb
C:\Users\Raphael\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
)

Sry aber seine entschuldigungen sind mehr als Lächerlich!

Conquestheld schrieb:
Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe

Also wen das deiner Meinung nach eine Gute entschuldigung sein soll (facepalm)

Sry thraexx aber hir sind wir einfach mal nicht einer Meinung ich hoffe du kanst das verstehen!
(Naja eigentlich weis ich das du das kannst)

Selbst ich empfinde so etwas wie Mitleid , ganz ehrlich es reicht doch wenn einer ihn darauf hinweist das er so ist wie er ist. Man muss nicht gleich die halbe CQ community dazu holen, "nur" weil man ihm das jetzt verdeutlichen möchte. Kein plan auch wenn das echt Eklig war was er geschrieben hat und was er machen wollte, muss ich ihn doch ein bisschen verteidigen wo ich noch verteidigen kann. Ich will jetzt auch ehrlich gesagt nicht einen auf sozial machen weil ihr eh wisst das ich es ganz sicher nicht bin aber @victore99 du kannst dich niemals mit ihm vergleichen, wie dein Schlafmangel sich auf deine Schreibkunst auswirkt ist ganz anders als bei ihm scheinbar soll heißen das nicht jeder gleich ist.

Mitleid?? Wofür?
Seine Inkompetenz? den die ist echt Bemitleidenswert!
Ich Habe nicht die Halbe ConQunity dazugeholt! Nur die jenigen die Betroffen waren! Richtig er hat ja schlieslich alle Reportet oder wolte alle Reporten also haben auch alle Betroffenen ein recht das zu erfahren!

Im fall der fälle Zitate:
Conquestheld schrieb:
Also wenn ihr bald gebannt seid, ihr wisst weshalb. .

Conquestheld schrieb:
Ich habe euch bereits vor über 1 Stunde reportet.

Ja @Conquestheld da bringt dir das Löschen der Beiträge auch nix… (schön das du so oft zitiert wurdest)
Das ist einfach mehr als lächerlich das man ihm diese 0815 Entschuldigungen Instant abkauft und direkt alles vergessen will.

Ich bin ja eigentlich nicht ein Mensch der sehr Nachtragend ist aber sone dicke scheisse hat echt schon lange keiner mehr abgezogen.

Bevor ich Conquestheld eine solche entschuldigung abkaufe hab ich ein für alle mal mit @AoC_CCODY Frieden geschlossen. Und das Mag was heissen!! (Sollte jeder verstehen der auf der AoC Clan Page seit längerem aktiv ist!!)

@Derpeon ich muss ein Lob für dich aussprechen, denn du bist in meinen Augen der kompetenteste Neuling von allen ... du hast dich in kürzester Zeit behauptet und bei einem Event, welches voll mit guten bis sehr guten CQ-Spielern war, getraut mitzumachen und hast sogar gut abgeschnitten, Respekt
Ist aber echt so!
So schnell und gut wie @Derpeon hat sich selten jema eingegliedert!

Alle, die sich am Anfang so lieb um mich gekümmert haben, mögen sich jetzt gedrückt fühlen .3.
Aua nicht so fest.. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sonst im Rest des Forums xD

Kennst du mich nicht, ich bin voll der aktive CQ-Spieler xD (das letzte mal vor mehreren Monaten :D)

Ne Spaß...
Ich bin wie so nen Google Crawler, überall schau ich rein.

Aber ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt xD

Naja aus Cq.. eher nicht.. aber aus dem Forum ;)
Soltest aber mal wieder Spielen kan ich echt empfehlen :D (aber such dir jemanden mit dem du nebenbei labern kanst aleine ist es bischen trostlos und macht in nem Team spiel sowiso keinen sinn :D)

Ich schaue auch immer wieder mal da und dort vorbei.. Gibt immer wiedermal Interesantes zu entdecken :D

Ja in der Cq ConQunity geht es immer wieder mal rasant zu und her...
zufällig ziemlich oft wen ich auch da bin :eek: woran liegt das den blos..

Ich muss da Baenz recht geben. Weil wenn du sowas gemacht hättest wegen "müdigkeit" dann hättest du nicht das 3 mal hier in diese Thread geschrieben du hast nicht mal nachgedacht das du Leute Reporten wolltest mit denen du schon lange Spielst.
Dann sagen ich hab wenig geschlafen. Das ist einfach keine Entschuldigung du hättest mal nachdenken sollen und nicht einfach Reporten und dann hast du dich Entschuldig... ok wenigsten siehst du dein Fehler ein aber wir wissen nicht ob die Entschuldigung ernst gemeint war. Beim Schreiben kann man es halt so traurig schreiben wie man will . Vielleicht war es ja ne Entschuldigung wo nicht Ernst gemeint war das kann man bei geschriebenen Sachen nur schwer herausfinden. Entschuldigung kann eben jeder sagen.

Naja auch Cq.. eher nicht
Soltest aber mal wieder Spielen kan ich echt empfehlen :D (aber such dir jemanden mit dem du nebenbei labern kanst aleine ist es bischen trostlos und macht in nem Team spiel sowiso keinen sinn :D)

Ich schaue auch immer wieder mal da und dort vorbei.. Gibt immer wiedermal Interesantes zu entdecken :D

Ja in der Cq ConQunity geht es immer wieder mal rasant zu und her :D
zufällig ziemlich oft wen ich auch da bin :eek: woran liegt das den blos ;)
Ich glaub Scout hatte ich sogar mal bisschen gelevelt.
Falls ihr mal ein Team bei einem Event habt was viel zu gut ist, könnt ihr mich ja zu denen stecken, ich gleich das dann wieder aus xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop