Hab gestern 'ne Stunde gerendert...Aktuell werden keine Videobeweise genommen.
zack - hochgeladen (30min) - "mimi wird nicht angenommen..."...
Auch wieder gut, weil wir sonst alle gebannt wären :c *hust*
(Bugusing, u know? )
Hab gestern 'ne Stunde gerendert...Aktuell werden keine Videobeweise genommen.
Ich habe jedeglich eine Person reportet, da aber scheinbar niemand es akzeptiert hat, habe ich auch diesen gelöscht.Und mit diesem Report darf ich freudig das Verlassen von @Conquestheld aus #dr3ck verkünden!
Wenn die Leute selber Gründe on mass dafür geben, macht das alles angenehmer. War schon beim Formulieren von einem Aufwändigen Text. Aber so, gehts ganz flott!![]()
das kommt mir leider all zu bekannt vor .-.Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe
hat dich jemand deswegen beleidigt, bedroht oder versucht zu erpressen ? ... also ich sehe hier nichts davon ... bleib mal auf'm Teppich. Desweiteren wurde (auch wenn es Bugusing war, was aber keinen, außer dich, interessiert) keinem geschadet oder sonst etwas, d.h. so gesehen kannst du KEINEM etwas antun, egal ob du diese Spieler reportet hast oder nicht.Ich habe euch bereits vor über 1 Stunde reportet heißt das deine Erpressung bzw. Drohung eh zu Spät war.
Und wie Drohung von mir an dich?
Ich hab nur versucht dir zu vermitteln, dass das was du da getan hast Strafbar ist.
also da muss ich dir jetzt mal Recht geben, aber (ja, wer hätte es gedacht ? da steht wirklich ein "aber") man kann z.B. im Chat einem Spieler seelischen oder psychischen Schaden zufügen, denn Worte verletzten öfters viel schlimmer als Taten.strafbar oder gar körperverletzung und so was passt iwie nicht rein
bin voll und ganz deiner Meinung, man hätte alles in Ruhe klären können und alles wäre gut gegangen...Es ist so lächerlich, was du hier abziehst...
Ich bin mir sicher, dass man sich mit Vic in Ruhe darüber unterhalten kann ^^
Aber nein...
Lass ma' gleich Stress machen ....
applaus
krasser dude
ouh, Ragequit...Und mit diesem Report darf ich freudig das Verlassen von @Conquestheld aus #dr3ck verkünden!
Respekt...den kann man sich nicht erspielen, erzwingen, oder kaufen ... Respekt muss man sich verdienenVielleicht bringt dir das Aufsteigen in der Rangliste einfach nicht den Respekt, den du eigentlich verdient hättest, hmm?
Wo du das doch so gerne präsentierst.
mit "manchmal" meinst du immer oder ?Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe
Ich habe jedeglich eine Person reportet, da aber scheinbar niemand es akzeptiert hat, habe ich auch diesen gelöscht.
So und die Beiträge von mir zu löschen begann ich bereits bevor ich aus dem Clan geschmissen wurde.
Da ich mich hier gerade ziehmlich auf gut Deutsch in die Scheiße gerriten habe, möchte ich mich entschuldigen, ja ich weiß was für ein mist ich hier geschrieben habe.
Ich denke ich werde nicht mehr in (diesen) einen Clan kommen, finde ich sehr schade (das bedrückt mich auch tatsächlich sehr)
Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe,
also nochmal ein dickes sorry an alle aus der #Conqunity.
Das wollte ich auch sagen und ich wollte mich nicht einschleimen.Denkst mit der schleimscheisserei kanst du dich jetzt da wieder raus winden??
Du hast dich in die scheisse geritten und so schnell komst du da auch nicht wieder raus!
Das wollte ich auch sagen und ich wollte mich nicht einschleimen.
Wen es interessiert ich muss gerade echt weinen, hätte ich nie gedacht, aber wenn man so viel Zeit mit diesen Leuten verbringt, sind diese wie eine Zweite Familie.
So und jetzt sollte ich mal aufhören mit zu vielen Gefühlen.
Achja ich habe jetzt den Grund gefunden, weshalb ich so einen mist geschrieben habe.
22 Stunden ohne Schlaf dann ca. 3 Uhr ins Bett und um 6 Uhr bin ich aufgestanden.
*Das sollte kein ausheulen sein*
ich auch.22 Stunden ohne Schlaf dann ca. 3 Uhr ins Bett und um 6 Uhr bin ich aufgestanden.
Selbst ich empfinde so etwas wie Mitleid , ganz ehrlich es reicht doch wenn einer ihn darauf hinweist das er so ist wie er ist. Man muss nicht gleich die halbe CQ community dazu holen, "nur" weil man ihm das jetzt verdeutlichen möchte. Kein plan auch wenn das echt Eklig war was er geschrieben hat und was er machen wollte, muss ich ihn doch ein bisschen verteidigen wo ich noch verteidigen kann. Ich will jetzt auch ehrlich gesagt nicht einen auf sozial machen weil ihr eh wisst das ich es ganz sicher nicht bin aber @victore99 du kannst dich niemals mit ihm vergleichen, wie dein Schlafmangel sich auf deine Schreibkunst auswirkt ist ganz anders als bei ihm scheinbar soll heißen das nicht jeder gleich ist.Das wollte ich auch sagen und ich wollte mich nicht einschleimen.
Wen es interessiert ich muss gerade echt weinen, hätte ich nie gedacht, aber wenn man so viel Zeit mit diesen Leuten verbringt, sind diese wie eine Zweite Familie.
Achja ich habe jetzt den Grund gefunden, weshalb ich so einen mist geschrieben habe.
22 Stunden ohne Schlaf dann ca. 3 Uhr ins Bett und um 6 Uhr bin ich aufgestanden.
Das wollte ich auch sagen und ich wollte mich nicht einschleimen.
@Baenz__1 irgendwann reichts auch mal, oder?
Leute.. Er hat sich entschuldigt und sieht sein Fehlverhalten ein.
Wenn man dann noch weiter drauf rumhackt, ist man selber um kein Stück besser!
Also kommt runter.. Wir haben uns alle lieb #ConQunity
(aber @wearetheocean hab ich meehr lieb)![]()
Conquestheld schrieb:Manchmal hab ich Tage an denen ich nicht überlege was ich mache und erst danach merke was für einen scheiß ich gebaut habe
Selbst ich empfinde so etwas wie Mitleid , ganz ehrlich es reicht doch wenn einer ihn darauf hinweist das er so ist wie er ist. Man muss nicht gleich die halbe CQ community dazu holen, "nur" weil man ihm das jetzt verdeutlichen möchte. Kein plan auch wenn das echt Eklig war was er geschrieben hat und was er machen wollte, muss ich ihn doch ein bisschen verteidigen wo ich noch verteidigen kann. Ich will jetzt auch ehrlich gesagt nicht einen auf sozial machen weil ihr eh wisst das ich es ganz sicher nicht bin aber @victore99 du kannst dich niemals mit ihm vergleichen, wie dein Schlafmangel sich auf deine Schreibkunst auswirkt ist ganz anders als bei ihm scheinbar soll heißen das nicht jeder gleich ist.
Conquestheld schrieb:Also wenn ihr bald gebannt seid, ihr wisst weshalb. .
Conquestheld schrieb:Ich habe euch bereits vor über 1 Stunde reportet.
Ist aber echt so!@Derpeon ich muss ein Lob für dich aussprechen, denn du bist in meinen Augen der kompetenteste Neuling von allen ... du hast dich in kürzester Zeit behauptet und bei einem Event, welches voll mit guten bis sehr guten CQ-Spielern war, getraut mitzumachen und hast sogar gut abgeschnitten, Respekt
Aua nicht so fest..Alle, die sich am Anfang so lieb um mich gekümmert haben, mögen sich jetzt gedrückt fühlen .3.
Ich bin auch sonst im Rest des Forums xDkam rüber vom HW-Thread der gute Ich.
Kennst du mich nicht, ich bin voll der aktive CQ-Spieler xD (das letzte mal vor mehreren MonatenFrage neben bei..
Was machst du in diesem Thread?
Ich bin auch sonst im Rest des Forums xD
Kennst du mich nicht, ich bin voll der aktive CQ-Spieler xD (das letzte mal vor mehreren Monaten)
Ne Spaß...
Ich bin wie so nen Google Crawler, überall schau ich rein.
Aber ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt xD
Ich glaub Scout hatte ich sogar mal bisschen gelevelt.Naja auch Cq.. eher nicht
Soltest aber mal wieder Spielen kan ich echt empfehlen(aber such dir jemanden mit dem du nebenbei labern kanst aleine ist es bischen trostlos und macht in nem Team spiel sowiso keinen sinn
)
Ich schaue auch immer wieder mal da und dort vorbei.. Gibt immer wiedermal Interesantes zu entdecken
Ja in der Cq ConQunity geht es immer wieder mal rasant zu und her
zufällig ziemlich oft wen ich auch da binworan liegt das den blos
![]()