TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie bin ich voll überrascht, ich hab noch nie erlebt, dass jemand in BW SG oder sonst irgendwo soetwas ähnliches veranstaltet hat, besonders wo es am Ende nur maximal 1 Hater gab. Sonst gibts da oft geflame oder sonst irgendetwas.
Und was mich auch wundert, dass aus dem HW-Thema viele CQ spielen xD

Schon komisch...sogar wenn er sich entschuldigt macht ihr weiter, was erwartet ihr jetzt noch von seiner Seite aus? Das er sich n Finger zur Strafe abschneidet? Kein plan ernsthaft jetzt, mir kommt es so vor das es gerade nur noch um den Ruf des Spielers ging, denn stellt euch vor ein anderer Spieler würde genau das gleiche machen wie CQheld und sich dann mehr oder weniger , gut entschuldigen. Richtig ihr würdet längst nicht solange nachhaken bis er sich gemobbt fühlt oder so denn ganz ehrlich ich würde schon gewisse psychische Probleme kriegen wenn alle auf mir rum Haken würden, okay klingt bescheuert ist aber meine Meinung. Also bitte ich euch jetzt einmal eure komischen Macht/Respekt Vergrößerungen zu unterlassen denn eigentlich wollt ihr nur noch symbolisieren das man gegen euch keine Chance hat denn ganz ehrlich , ich bin manchmal der selben Meinung wie Baenz und manchmal finde ich sie auf vollkommen bescheuert , und um sowas vorzubeugen wollt ihr anscheind irgendwie eure Größe zeigen.

Sorry wenn das jetzt richtig verschissen ist aber das musste kurz raus.

Also ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber das ist echt nicht mehr schön...
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur ziemlich Scheisse von euch. Was auch immer er getan hat, es war sicher nicht so schlimm, dass er das verdient hat. Stellt euch mal vor, ihr macht eine Dummheit und im nächsten Moment werdet ihr nicht nur von eurem gesamten Freundeskreis ausgeschlossen, sondern vielmehr werdet ihr direkt von eurem Freundeskreis gehasst. Und nein, nicht nur eine Person, fast alle.
Meiner Meinung nach ist das, was ihr ihm angetan habt weit schlimmer, als das was er getan hatte. So etwas ist einfach nur noch Mobbing.

Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen, aber denkt vielleicht einfach mal daran, wie er sich in diesem Moment fühlen muss.

was ein zufall :D
ich war zuerst da.
dann kam Dialga, über mein Profil, und ein Tag, nachdem ich Gaunerchen gesehen hab, aufeinmal isser da :D

aber zufall ist das nicht - wir CQler haben halt Ahnung :D
Dein ehemaliger WhatAnApe Clan spielt mit mir manchmal aber BedWars xD
Mich regt es aber auf dass ich keine Benachrichtigungen mehr vom HW bekomm.

Und wer hier ist Gaunerchen? Kenn ich den?

Also ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber das ist echt nicht mehr schön...
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur ziemlich Scheisse von euch. Was auch immer er getan hat, es war sicher nicht so schlimm, dass er das verdient hat. Stellt euch mal vor, ihr macht eine Dummheit und im nächsten Moment werdet ihr nicht nur von eurem gesamten Freundeskreis ausgeschlossen, sondern vielmehr werdet ihr direkt von eurem Freundeskreis gehasst. Und nein, nicht nur eine Person, fast alle.
Meiner Meinung nach ist das, was ihr ihm angetan habt weit schlimmer, als das was er getan hatte. So etwas ist einfach nur noch Mobbing.

Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen, aber denkt vielleicht einfach mal daran, wie er sich in diesem Moment fühlen muss.

Er hat/wollte/hatte alle Spieler die am TeamWar Teilgenommen haben wegen Bug-Usig reportet..

Seine entschuldigungen die mehr als lächerlich waren sihst du in meinem beitrag weiter oben...

Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht, die Leute die mit mir vorhin auf`m Ts waren haben es vllt an meiner Stimme gehört, dass ich wirklich bedrückt war.
Vllt. fällt es euch nicht auf aber die einzigen die hier noch etwas gegen mich schreiben sind die mit denen ich immer schon ein schlechtes Verhältnis hatte @Baenz__1 @victore99 @Kaiserzwiebel
Achja @Baenz__1 so wie du vorhin meintest da könnte ich auch alle getäuscht haben, ist es hier fast so ich hab nur eine Person reportet wegen Bugusing. (//EDIT @Kaiserzwiebel hat das geschrieben)
Dieser wurde aber nicht angenommen, da Videobeweise aktuell nicht akzeptiert werden.
Ich wollte auch nie Leute aus meinem Clan dabei reporten, ich hab eine Person mit der ich kein gutes Verhältnis habe reportet, wie gesagt es wurde abgelehnt.
Und nochwas @Baenz__1 das was du hier abziehst ist DENKE ICH "schlimmer" und lächerlicher als das was ich tat.

Ich muss da Baenz recht geben. Weil wenn du sowas gemacht hättest wegen "müdigkeit" dann hättest du nicht das 3 mal hier in diese Thread geschrieben du hast nicht mal nachgedacht das du Leute Reporten wolltest mit denen du schon lange Spielst.
Dann sagen ich hab wenig geschlafen. Das ist einfach keine Entschuldigung du hättest mal nachdenken sollen und nicht einfach Reporten und dann hast du dich Entschuldig... ok wenigsten siehst du dein Fehler ein aber wir wissen nicht ob die Entschuldigung ernst gemeint war. Beim Schreiben kann man es halt so traurig schreiben wie man will . Vielleicht war es ja ne Entschuldigung wo nicht Ernst gemeint war das kann man bei geschriebenen Sachen nur schwer herausfinden. Entschuldigung kann eben jeder sagen.
Lies mal was ich geschrieben habe.

Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht, die Leute die mit mir vorhin auf`m Ts waren haben es vllt an meiner Stimme gehört, dass ich wirklich bedrückt war.
Vllt. fällt es euch nicht auf aber die einzigen die hier noch etwas gegen mich schreiben sind die mit denen ich immer schon ein schlechtes Verhältnis hatte @Baenz__1 @victore99 @Kaiserzwiebel
Achja @Baenz__1 so wie du vorhin meintest da könnte ich auch alle getäuscht haben, ist es hier fast so ich hab nur eine Person reportet wegen Bugusing.
Dieser wurde aber nicht angenommen, da Videobeweise aktuell nicht akzeptiert werden.
Ich wollte auch nie Leute aus meinem Clan dabei reporten, ich hab eine Person mit der ich kein gutes Verhältnis habe reportet, wie gesagt es wurde abgelehnt.
Und nochwas @Baenz__1 das was du hier abziehst ist DENKE ICH "schlimmer" und lächerlicher als das was ich tat.

Lies mal was ich geschrieben habe.

Bitte was?
Schlimmer?
Was sol ich gemacht haben..
Ich hab alle darauf hingewiesen das du sie reporten wilst..
Und du kanst nicht abstreiten das du geschrieben hast das du alle reporten wilst!
Dan soltest du dich besser ausdrücken oder deine Beiträge besser formulieren!
Am besten schreibst du sowas nicht mal öfentlich das ist etwas mehr als unüberlegt!
Und das du wegen schlaff oder änlichem sone scheisse geschrieben hast kauf ich dir wie bereits gesagt im leben nicht ab!
Er wurde abgelehnt.. Was nix daran ändert das du den Report rausgehauen hast!
Das mit den leuten aus dem clan reporten war sowiso der gröste fehler aber auch wens nur alle anderen gewesen wären wär das nicht besser gewesen!

Nach dem TW war die Stimmung in der ConQunity super...

HGW du hast den ganzen frieden mit der scheisse wieder zerstört!
Zufrieden?

//Edit:
Für mich hat sich das hir mit erledigt..
Ich bin raus...
Ich hoffe du lernst aus deinen fehlern!

Zuletzt bearbeitet:
Er hat/wollte/hatte alle Spieler die am TeamWar Teilgenommen haben wegen Bug-Usig reportet..

Ich weiss genau was er getan hat, ich hab mir alles durchgelesen. Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das, was ihr getan habt, schlimmer als das, was er getan hatte...

Ich will damit aber in keinem Fall sein Verhalten entschuldigen, aber hat nicht jeder schon mal etwas richtig Dummes gemacht, was er danach dann sehr bereut hat? Und hätte es in diesem Fall geholfen, wenn alle deine Freunde dich richtig krass gehatet hätten?

Leute was haltet ihr davon wenn wirs einfach gut sein lassen ? Ihr verhaltet euch wie kleine kinder aber das ist doch eigentlich mein job. Die meinungen der leute sind jetzt bekannt und noch weiter darüber zu diskutieren wäre unnötig. Die haupt diskusion besteht anscheinend zwischen baenz und cqheld also klärt das doch bitte in einer unterhaltung. So bleibt auch der "Friede" der beim tw entstanden ist aufrecht erhalten

Echt so.. Alles wichtige wurde geklärt, hier wird jetzt nur auf persönlichen Komplexen und Problemchen eine riesige Diskussion aufgebaut, die zu nichts führt.
@Conquestheld hat sich entschuldigt, und ich denke @Baenz__1 dass du nicht bewerten solltest, wie "gut" oder "schlecht" diese Entschuldigung ist.
Denn Fakt ist ja, dass es ihm Leid tut, und darum gehts ja schließlich auch!
Ich bitte euch wirklich, alles weitere in einer Diskussion zu klären!

Denn ich habe das Gefühl, dass die #ConQunity durch den TeamWar wirklich ein bisschen besser geworden ist!

Lassen wir uns das nicht von sowas kaputt machen!!

Bitte was?
Schlimmer?
Und du kanst nicht abstreiten das du geschrieben hast das du alle reporten wilst!
Am besten schreibst du sowas nicht mal öfentlich das ist etwas mehr als unüberlegt!
Und das du wegen schlaff oder änlichem sone scheisse geschrieben hast kauf ich dir wie bereits gesagt im leben nicht ab!
Das mit den leuten aus dem clan reporten war sowiso der gröste fehler aber auch wens nur alle anderen gewesen wären wär das nicht besser gewesen!

Zufrieden?
Lies Richtig, ist es so schwer?
Ich hab wie ich jetzt schon zum mind. dritten mal schreibe, nur eine Person reportet, niemand aus meinem Clan.
Ob du mir das abkaufst oder nicht ist wie: an eine Religion glauben, den Weihnachtsmann und ähnliches.
Ich hab mich entschuldigt, DU warst der der dies nicht akzeptieren wollte.
Und jetzt sollten wir auf das hören was @Changed13 geschrieben hat.

Lies Richtig, ist es so schwer?
Ich hab wie ich jetzt schon zum mind. dritten mal schreibe, nur eine Person reportet, niemand aus meinem Clan.
Ob du mir das abkaufst oder nicht ist wie: an eine Religion glauben, den Weihnachtsmann und ähnliches.
Ich hab mich entschuldigt, DU warst der der dies nicht akzeptieren wollte.
Und jetzt sollten wir auf das hören was @Changed13 geschrieben hat.

Bitte was?
Schlimmer?

Zufrieden?

//Edit:
Für mich hat sich das hir mit erledigt..
Ich bin raus...
Ich hoffe du lernst aus deinen fehlern!

Also. Schwamm drüber.
Zumindest hier.

Denn die Stimmung war super, ich war high (naja, vom Game nicht), und das ist was zählt.
Und wenn nächstesmal alle GUSL sind, alles bestens
Gelehr, unparteiisch und sehr locker.
Beschreibung des Gerichtswesens Pag im Anhalter.

Dein ehemaliger WhatAnApe Clan spielt mit mir manchmal aber BedWars xD
Mich regt es aber auf dass ich keine Benachrichtigungen mehr vom HW bekomm.

Und wer hier ist Gaunerchen? Kenn ich den?

Ich bin Gaunerchen :D
Komisch, dass wir uns noch nicht gesehen haben, bin nämlich momentan auch öfters bei bw mit ein paar von unseren Leuten, naja egal.

Das nächste mal (ich hoffe doch es wird eins geben) werd ich auch dabei sein, war diesmal leider verhindert:cry:

• Like
Reaktionen: thraexx und Ich05
Soooo.... nachdem ich mehrfach sehr inkompetent war, ist das Video mit geretteter Tonspur nun online!
musste kräftig mit Lightworks ran, um die Tunnel einsehbar zu machen. naja, Settings gefunden, die bleiben für immer.
Sollte wer Probleme mit dem Audio- / Videoinhalt / -Konsistenz haben, Kritik etc abgeben, entweder hier oder in den Kommis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop