TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss schon sagen, ich steh total auf diese #ConQunity Signaturen!:X3:
@Baenz__1 kann das eindeutig besser als @AoC_CCODY !:p
Sieht aus wie so ne Damastklinge oder so, kp.. GEIL auf jeden Fall, danke dir!:love:

Und das ist sehr Ehrenvoll von dir Baenz!
Ich werde das mit den Siegern besprechen, wie das so ist, aber ich finde @LightKnight Robs Idee echt nicht schlecht!:)
Wenn alle zustimmen, könnte ja die #ConQunity zB. Regenwald in Costa Rica freikaufen, es gibt da ein tolles Projekt!
Nur so als Idee!:rolleyes:

Ich muss schon sagen, ich steh total auf diese #ConQunity Signaturen!:X3:
@Baenz__1 kann das eindeutig besser als @AoC_CCODY !:p
Sieht aus wie so ne Damastklinge oder so, kp.. GEIL auf jeden Fall, danke dir!:love:

Und das ist sehr Ehrenvoll von dir Baenz!
Ich werde das mit den Siegern besprechen, wie das so ist, aber ich finde @LightKnight Robs Idee echt nicht schlecht!:)
Wenn alle zustimmen, könnte ja die #ConQunity zB. Regenwald in Costa Rica freikaufen, es gibt da ein tolles Projekt!
Nur so als Idee!:rolleyes:

Solange wir nicht gleich Vegetarisch/Vegan Leben müssen ist alles im grill...
ich meine butter :rolleyes:

Ne scherz bei seite ;)

Freut mich das es dir gefällt :love: (Hab Hir mal alle Banner Zusammen getragen!)

Ich bin ja echt kein Ultra öko fanatiker aber das regenwald holzen ist echt ein verdamtes probelm..
Ich wär jederzeit dabei sowas zu Unterstützen aber..

Wo sind bei solchen projekten die Beweise?
Also z.B...
Wofür wird das Geld Gebraucht?
Wie wird damit gearbeitet?
Wem oder was komt das Geld zugute?
Wird das Geld auch für Sinn und zweck und nicht für anderwertiges Genutzt?

Toll wird gleich reportet wegen Bugusing.
Also wenn ihr bald gebannt seid, ihr wisst weshalb.
nein :D
denn wir haben damit niemanden am Spielen gehindert. Desweiteren wurden die Videos für Bugreports genutzt.

u see, wir sind nicht so inkompetent wie du denkst.

btw, das Statsboostingvideo meines zweitaccounts über dich ist deutlicher :D und dafür gibt es einen Statsreset.
also? immernoch große Fresse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dein Problem nicht...

Mindestens jeder zweite ist für eine "geschlossene und tolle" Cq-Community.. Dann kommst du und setzt dich hier schräg rein...
Also wenn ihr bald gebannt seid, ihr wisst weshalb.
Also, wenn du immer weniger Kontakt zu alten "Freunden" hast, weisst du ja weshalb.

Ich mein ja nur. Du machst dich nicht gerade beliebt ^^

'Möchte auch keinen unnötigen Stress ;) #NoHate

Dann guck mal auf den Titel " Wir versuchen einen Conquest Server zu crashen!"
Wie gesagt ich reporte es, ob wer gebannt wird oder nicht mir egal.
Achja das Video würde ich ja gerne sehen.
ja, das steht im Titel. um dem Team die Ernsthaftigkeit des Bugs aufzuzeigen.

und wenn einer hier gebannt ist, verabschiede dich

Dann guck mal auf den Titel " Wir versuchen einen Conquest Server zu crashen!"
Wie gesagt ich reporte es, ob wer gebannt wird oder nicht mir egal.
Achja das Video würde ich ja gerne sehen.

Du warst nie einer den ich besonders mochte aber!
Grundsätzlich hatte eig. nichts gegen dich..

Das hat sich geändert ..
Schlagartig..
Das geilste ist du wirst ab jetzt sowiso getargettet^^
Und fals ich dich in nem ts trefe nicht wundern wen ich dich anschreie was fürn inkompetenter HS du eigentlich bist..

Und fals du mir eins auswischen wilst indem du und irgendwelche leute mich targetten..

Dan wird das so ablaufen..

Ihr killt mich.

Ihr denk ihr seit die geilsten und coolsten..

Ich oh ich bin mal wd verreckt öm..
Juckt mich nicht^^

Dan kill ich dich 2 mal

Ihr/Du -> Combatlogt

Ich -> Ich habs ja gesagt Inkompetenter...
Und dan werde ich herzhaft lachen weil ich weis das bald der nächste kommt und versucht mich zu targetten..

Haleluja

Ps: So machst du dir definitiv keine Freunde..

denkste, ich kümmer mich darum?
Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
ok. verpass mir nen Forenbann. und dein Beitrag grade, hä? eine Drohung von dir an mich? wie will denn das passen? ohoo, da will wohl jemand, dass ich ihm was aufzeige?
also zunächst einmal. du hast hier in einem Thema, was NICHTS mit dir zu tun hat, angefangen zu provozieren. ok, kann sein.
aber dass du damit gleich 30 Leute des nutzungswilligen (!!!) Verstoßes gegen die Serverregeln bezichtigst, inklusive den Leadern und Moderatoren deines Clans (nur ein Hinweis!), solltest du überdenken.

NACHTRAG: 18:41 ok, er hat grade Spieler Melden betrachtet. eröffnet.

Ich habe euch bereits vor über 1 Stunde reportet heißt das deine Erpressung bzw. Drohung eh zu Spät war.
Und wie Drohung von mir an dich?
Ich hab nur versucht dir zu vermitteln, dass das was du da getan hast Strafbar ist.
Ich habs nochmal gegoogelt ... minecraft ist tatsächlich ein spiel ... also find ich: Sachen wie strafbar oder gar körperverletzung und so was passt iwie nicht rein. Ausserdem habe ich ne frage an dich: was bringt dir das? Also wirklich ... wenn du jetzt wenigstens jemanden reporten würdest der auch wirklich was getan hat. Aber wenn du dir cool vorkommst...dann reporte hald leute dies nicht verdient haben aber ich kanns nicht nachvollziehen. Und ich kann mir echt nicht vorstellen das es dir egal ist ob du dir feinde machst ... jeder will lieber mehr freunde als feinde und ich glaube du hast dir grade mehr feinde als freunde gemacht
Ps: Rechtschreibfehler blabla dürft ihr behalten blabla danke blabla

Zuletzt bearbeitet:
Leute!!

@thraexx
@Draco_van_Wolf
@victore99
@09rene09
@gumgumturtle
@LightKnight
@Baenz__1
@Kaiserzwiebel
@xSkadi
@dreckigerDark
@Lebender_Zombie
@Tschona
@Vampirin
@waaas_Lucas
@Blackonerises
@KissenschlachtJL
@sammyfp
@Mikananja
@Donno1020
@AoC_Boll
@Retorex

@Jonas__
@Eskapisma
@NIls_1417
@RoyalTZ
@Habicht2
@xXLarxeusXx
@Denny0101
@AoC_TobeyAy
@Derpeon

@ImKeent
@Y0rsh

@MrMikthunder
@xILuca

@Changed13
@Soeli

Was haltet ihr den so von dieser dreckigen hinterhältigen art des werten herrn @Conquestheld (sihe vorherige beiträge)

Und als ob mich die foren gesetze irgend n dreck scheren..
Wen einer von uns einen Bann kasiert weil du ihn reportet hast dan kanst du dein Blaues wunder erleben ums mal höflich ausgedrückt zu haben!​

Zuletzt bearbeitet:
Leute!!

@thraexx
@Draco_van_Wolf
@victore99
@09rene09
@gumgumturtle
@LightKnight
@Baenz__1
@Kaiserzwiebel
@xSkadi
@dreckigerDark
@Lebender_Zombie
@Tschona
@Vampirin
@waaas_Lucas
@Blackonerises
@KissenschlachtJL
@sammyfp
@Mikananja
@Donno1020
@AoC_Boll
@Retorex

@Jonas__
@Eskapisma
@NIls_1417
@RoyalTZ
@Habicht2
@xXLarxeusXx
@Denny0101
@AoC_TobeyAy
@Derpeon

@ImKeent
@Y0rsh

@MrMikthunder
@xILuca

@Changed13

Was haltet ihr den so von dieser dreckigen hinterhältigen art des werten herrn @Conquestheld (sihe vorherige beiträge)

Und als ob mich die foren gesetze irgend n dreck scheren..
Wen einer von uns einen Bann kasiert weil du ihn reportet hast dan kanst du dein Blaues wunder erleben ums mal höflich ausgedrückt zu haben!​
Die Markierung funktioniert glaube ich nicht, wenn so viele auf einmal markiert werden.

Und du hast dich selbst markiert xD

Also was er abzieht ist schon scheiße.
Aber was ich eigentlich schlimmer Ist das er Leuten vom Clan Reportet wo er drinnen ist. Sowas verstehe ich nicht das ist einfach Verrat aber naja. Es wird eh nicht viel passieren denke ich mal. Aber da sieht man mal wieder das echt Leute gibt wo nicht grad sehr intelligent sind.
Weil sowas ist das aller Letzte.

Also was er abzieht ist schon scheiße.
Aber was ich eigentlich schlimmer Ist das er Leuten vom Clan Reportet wo er drinnen ist. Sowas verstehe ich nicht das ist einfach Verrat aber naja. Es wird eh nicht viel passieren denke ich mal. Aber da sieht man mal wieder das echt Leute gibt wo nicht grad sehr intelligent sind.
Weil sowas ist das aller Letzte.
*drinnen war^^

@Conquestheld, ich verstehe dich einfach nicht.

Es wird sich ganz normal über ein Event unterhalten, und du beteiligst dich sogar und sagst, dass du nächstes Mal vielleicht auch dabei wärst, und dann kommst du etwas später einfach an und reportest Leute wegen einer Sache, die mal sowas von belanglos ist (oder willst du hier wirklich jemandem weismachen, dass das was du reportet hast, für dich in irgendeiner Form Relevanz hat?)

Ich bin jetzt seit erst drei Wochen aktiv dabei, und trotzdem gibt es niemanden, von dem ich so viel Negatives erfahren habe wie von dir, mein lieber Herr Held. In vielerlei Hinsicht, von allen Seiten. Dass du einen Streit provozieren willst, ist offensichtlich. Der Grund dafür aber weniger.

Vielleicht bringt dir das Aufsteigen in der Rangliste einfach nicht den Respekt, den du eigentlich verdient hättest, hmm?
Wo du das doch so gerne präsentierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop